Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Schauspieler] Hugh Jackman

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von HaydenChristens, 23. Januar 2006.

  1. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    So, habe meinem Thread "I am Back" geschlossen, Horatio hat mir mitgeteilt dass ich einen Extra Thema für Hugh Jackman-Thema öffnen, da fällt mir ein wenn die Fans mögen Ihn ;)

    Wie findet Ihr euch an Hugh Jackman?

    Ulic Katarn's Avatar und Signatur sind schön!! (vorhin hat sie an meinem Thread eingepostet und kann nicht geantwortet, deshalb)
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe ihn nur in Swordfish gesehen, und da hat er ne ordentliche Leistung abgegeben.
    X-Men ist nichts für mich, aber ich werde mir Scoop, den neuen Film von Woody Allen angucken, er soll dieses Jahr ins Kino kommen, und Hugh Jackman hat dort eine Rolle. Von daher bin ich gespannt.
     
  3. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Danke da hab ich auch ganz viel Mühe und Zeit reingesteckt ;)
     
  4. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Auch wenn "Van Helsing" ganz klar eine der miesesten Hollywood-Produktionen der letzten Jahre ist - ich mag ihn sehr gerne. Vor allem natürlich in "X-Men".
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  5. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Kein Scheiß; ich habe bis eben gedacht, Ulics Ava wäre der Sänger Keith Urban! :verwirrt:

    Hugh Jackman mag ich aber auch irgendwie. Er kommt sympathisch rüber und seine Rolle in den X-Men Filmen war auch eindeutig meine liebste aus der Darstellergruppe.
     
  6. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Hugh Jackman find ich sehr sympatisch und als Schauspieler ist er auch recht gut , obwohl Van Helsing sehr mies war. Natürlich gefällt er mir als Wolverine am besten. Ich würde sogar so weit gehen und sagen das es seine parade Rolle ist. Vor allem hat er im zweiten X-Men Teil so eine Han Solo Ausstrahlung. :)
     
  7. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Ich kenn ihn leider nur aus van Helsing und kann mir deshalb noch kein genaues Bild von ihm machen (vorallem weil der Film so schlecht war).
    Ich bin nur froh, dass er nicht James Bond geworden ist. :)
     
  8. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Red aber kein Scheiss fuer Van Helsing, dieser ist cool. ;)
    bin ziemlich gut ueberrascht, in diesen Thema kommt gut an.

    @Harry: naturelich zeige ich dich mit Bild:

    Van Helsing
     
  9. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Van Helsing war zwar mit Lichtjahre weitem Abstand das Mieseste, was Hollywood in den lezten Jahren herausgebracht hat, aber Hugh Jackman ist eigentlich ganz cool.

    Ich reihe ihn irgendwo zwischen Clive Owen und Eric Bana ein...;)

    Als Wolverine gefiel er mir erst gar nicht, beim ersten Kinobesuch von X-Men 1.
    Hinterher auf DVD wurds dann besser und im zweiten Teil konnte ich mir schon gar keinen anderen für die Rolle vorstellen.
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hugh ist einer der sympathischsten Schauspieler und sieht dazu auch noch klasse aus :braue

    Das trifft es sehr gut... er ist halt so ein liebenswerter Schurke ^^

    In X-Men I & II, hat er mir vom ganzen Stab am besten gefallen.
    Aber auch in Kate & Leopold fand ich ihn sehr gut, romantische Filme passen auch zu ihm.

    Van Helsing hat mir trotz allem gefallen... Popcorn-Kino, nicht mehr und nicht weniger.
     
  11. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Boah, ich finde hier sehr gut.
    Jeder kennen und moegen sich an hugh Jackman *frechgrins*

    Eric Bana ist der bester Freund von Hugh Jackman und auch John Travolta ist treuer Freund!

    Hugh hat zweiten Kind adpodiert, eines kleines Maedchen names Ava Eliot (6 Monate alt), der Sohn Oscar Maximillan (5 Jahre alt)

    Jetzt dreht das Film fuer The Prestige in Los Angeles mit Christian Bale zusammen als der Magier spielen. Ich finde es cool und kaum warten.

    PS. verdam...geht nicht ue = ¨u (kann nicht zusammenstellen, bloeder Code)
     
  12. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    Hugh Jackman und Christian Bale? Das kann ja nur fett werden ^^

    Grad mal geschaut, David Bowie und Scarlett Johannson sind auch mit von der Partie, jetzt bin ich aber echt mal gespannt :)
     
  13. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Bin auch Hugh Jackman-Fan :D
    War der interessanteste Char in X-Men, und ich fand ihn in Van Helsing auch ned schlecht. Freu mich schon auf seinen neuen Film :)
     
  14. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    *hochschiebbbbbbb, keiner fehlt Hugh!* ^^

    huhu, Ljiara toll, dass du auch Fan bist und meld dich an Hugh Forum von nightkiss.de ;)
     
  15. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Also ich weiss jetz nicht, warum alle Van Helsing so schlecht finden. Ich fand den Film irgendwie cool. Hat mir ziemlich gut gefallen. Naja vielleicht bin ich ja zu unverwöhnt xD Auf jeden Fall find ich den Film eigendlich fast besser als Episode II und das soll schon was heissen^^
     
  16. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Naja ... vom Aussehen her würde er besser passen als dieser ... mist, der Name ist mit jetzt entfallen ... na dieser Schwimmwestentrager halt :D

    Ich hab jetzt nicht gerade besonders darauf geachtet, ob ein Film, den ich mir anguckt mit Hugh Jackman ist oder nicht, aber Van Helsing fand ich auch net wirklich schlecht. Gute Effekte, sehr gute Musik und naja, ansonsten halt wie Bunny sagte, gutes Popcorn-Kino halt.
     
  17. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Wo weiss ich immer, Van Helsing ist einfach cool aber der Dracula passt nicht herein, wo hat Mr. Stephen Sommers den Drehbuch mehrfach umgeschrieben und darum ist schuld. Wisst Ihr, nur talentische Schauspielern ausser Drehbuch nicht gleich sind. Habe mir xxxxxxxmal dieser Film gesehen :kaw: :braue
     
  18. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Hugh hat für mich extrem viel vom jungen Eastwood. Hab so nen bildband von Eastwood indem ich sehr oft an Hugh erinnert werde - faszinierend. So wie bei Rod Taylor und Mel Gibson. Oder Stallone und Victor Mature. Die sind alle geklont glaube ich:D
     
  19. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Stallone????????? Nee, er ist nicht wie geklont! Clint Eastwood ist wie Hugh Jackman aussehen, Gott ist wahr! :kaw:
     
  20. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Ich meinte daß Stallone aussieht wie Victor Mature und Mel Gibson aussieht wie ein Klon von Rod Taylor.
     

Diese Seite empfehlen