Schauspielerische Leistungen in Episode III

Welchen Schauspieler fandet Ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    116
Ich finde die schauspielerischen Leistungen von Ian McDarmid , Ewan McGregor und Hayden Christensen mal wieder sehr gut .

Ian McDarmid hat die Rolle des Palpatine bzw. Sidious sehr gut verkörpert und meiner meinung nach alle and die Wand gespielt .

Ewan McGregor hat mal wieder sehr gut seine rolle verkörpert . Meiner meinung nach ist er einer der bester Schaupieler der PT .

Ich finde Hayden Christensen ist ein guter Schauspieler , der nur durch einen schlecht geschriebenen Charakter von vielen als unfähig bezeichnet wird .
 
Ich find, solange man nur die deutsche Version gesehen hat (wie bei mir) kann man das noch nicht so genau sagen, man sieht ja nur die Mimik .. was natürlich auch zur schauspielerei gehört, jedoch nicht 100% ausmachen.

Aber nun gut .. bisher gefällt mir Ian am besten .. wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, er spielt Sidious besonders im Kampf gegen Yoda hypergenialst .. allein für diese paar Minuten lohnt sich, meiner Meinung nach, der komplette Film!
 
Ich hab für Hayden gestimmt , er hatte meiner meinung nach die schwerste rolle zu spielen und hat den wandel zu Lord Vader sehr überzeugend gespielt ... toll ist natürlich auch Ian ,in jeder Episode spielt er einfach überzeugend , und Ewan hat seine Rolle wie in Ep 1-2 sehr gut gespielt .. wenn er auch in 3 am besten war ;)
Mfg Cin Dralling
 
Ewan McGregor hat mich am meisten überzeugt. Durch seie Leistung in E3 bin ich auch immerhin Newbie- Fan von ihm geworden ;) Und gerade jetzt, wo ich die meisten seiner Filme kenne, beeindruckt mich seine Art zu spiele, da er auf mich in jedem Film anders wirkt/etwas anderes ausstrahlt. In StarWars3 hat er eineRolle, die sich gänzlich von seinen anderen abhebt und er macht es fantastisch, wie ich finde.
 
Ich freue mich, dass Ian MC Diarmid auch mehr Stimmen bekam. Er hat das verdient. Sein Verkörperung von Palpatine/Darth Sidious ist eine riesige Klasse Leistung Schauspieler. Er kennt alle Grund und versteht den Filmstory sehr gut..

Hut ab! Respekt Ian!
 
Zurück
Oben