Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schaut euch das mal an!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von D.Skywalker, 4. August 2002.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Schaut euch das einfach mal an

    [​IMG]


    jetzt kann man mit nem jedi schlafen
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber so extrem viel Ähnlichkeit mit Obi-Wan und Anakin ist da ja nicht grad vorhanden... :D
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    soll ja auch qui und obi sein es steht ja episode1 drauf. haben aber trotzdem nicht viel ähnlichkeit
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Goldig - wenn man viel Phantasie hat :D

    Naja, aber ich denke in der Form sind gesichtszüge wirklich schwer zu realisieren, und schließlich solls was sein das geknautscht wird, da würd davon sowieso nicht viel übrig bleiben ;)

    Ich hab mir mal son Plüschi genäht, der steht hier im Schrank und hat nix mit SW zu tun :rolleyes:
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Cool, die passen perfekt zu meinem Jar Jar. :D
    Ob's auch Palpatine gibt? ;)
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  9. Palpi ,nicht, aber wie wärs mit Maul?

    [​IMG]

    Watto sieht auch toll aus. Aber die Bartstoppeln scheinen zu fehlen! *rofl*

    Greetz, Vodo
     
  10. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also der blaue Elefant ist irgendwie verdam...... cool.
    Der Rest ueberzeugt mich nicht so.
    Wenn ich 15 Jahre juenger waere wuerde ich mir den Elefanten kaufen.
     
  11. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    wie cool und süss :p
     
  12. Nur zur Info: Das sit kein Elefant, sondern ein Ortolaner. Sein Name ist Max Rebo, er gehört zu der Band, die in Jabbas Palast spielte.

    Greetz, Vodo
     
  13. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Tach

    Sieht zwar sehr wie ein Elephant aus ist es aber nicht.
    Ich glaub´ er hat eine Vertrag mit Jabba abgeschlosse, er darf dann so viel fressen wie er will.
     
  14. Von "so viel fressen wie er will" weiss ich zwar nichts, aber die Band hatte einen lebenslangen Vertrag mit Jabba, der aber nach den Ereignissen bei der Grube von Carkoon mehr oder weniger hinfällig wurde[​IMG]
    Max hat sich dann später der Rebellion angeschlossen.

    Greetz, Vodo
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    :D So kann man's auch formulieren. Ich wurde es anders sagen: Jabba hat die Band über den Tisch gezogen, sie haben keine Bezahlung bekommen, sondern nur Unterkunft und Kost. Was der Band natürlich nicht sonderlich gefallen hat... aber versuch mal, im Nachhinein eine Vertragsänderung bei einem Hut. :D
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sind doch niedlich, diese Buddies. Ich habe sogar selber einen, und zwar den Jawa. :)
     
  17. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Die Puppen sehen so scheisse aus unglaublich. Wer stellt denn sowas her??

    Unglaublich sowas hässliches.
     
  18. Dray

    Dray junger Botschafter

    Sieht doch ganz gut aus,ich kann mir aber denken das die Dinger ziemlich teuer sind.
     
  19. the.rain

    the.rain Gast

    die puppen sind doch cool. so ne kleine padmé zum kuscheln hat doch was :D :D :D
     
  20. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Also, die zwo erinnern mich stark an das Sandmännchen *lol*

    Ich würde den Stoff-Maul mit ins Bett nehmen. :D
     

Diese Seite empfehlen