Schaut euch mal diese Deppen an...

Original geschrieben von locborg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1533798094

nicht schlecht will ich meinen besonders wenn man das gleiche Paket für 20 Euro kriegen kann...

Dazu kann ich nur sagen: Die macht ist mit ihm!!!
736,05 ?uro sind doch n´kleinwenig viel für ne Kinokarte.
Der Käufer muss also in die Zukunft sehen können damit er diese Dinger wieder in irgendeiner Weise in Gewinn verwandeln kann(sei dieser nun Finanziell oder Kulturell).
In jedem anderen Fall hat dieser Mensch, um jetzt nicht persönlich zu werden, recht merkwürdige Finanzgebahren...
Oder vielleicht ist derjenige auch nur ein herzensguter Samariter.
Hoffen wir´s, denn dann kann man Star wars sogar nachsagen, etwas Gutes ausser dem Fandom hervorgebracht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgdendwo wird das ja wohl bescheuerd...
über 700? ist eigentlich krank. vorallen dingen kann man 4 tage warten und bekommt das gleiche für 7?, also ich geb ja ne menge geld für sw aus, aber sowas ist echt nicht mehr normal:eek:
 
Is doch für einen guten Zweck ......:D.Also mich störts nicht wenn so ein paar deppen 700? dafür bezahlen, denn wird das Geld bestimmt nit fehlen!!!
 
Wenn wer über 700 ( in Worten: siebenhundert) ? zuviel hat, und die für eine Vorpremierenkarte ausgibt, schön für ihn. Ich hab nicht mal annähernd soviel Geld, und wenn ichs hätte, dann würd ich mir bei aller Liebe sicher keine Kinokarte drum kaufen....
 
ja wie gesagt wenn diese leute sich ein bisserl gekümmert hätten dann hätten sie vorpremierenkarte für ca 700 euro weniger bekommen. Man muss nur bei den richtigen Leuten anrufen (obwohl ich mein Glück in Anbetracht dieser Summen immer noch nicht fassen kann..)
 
Also bei e-bay gibts auch noch 2 Karten für 400? für Frankfurt, was man sich dann schon ehr überlegen könnte, da man die für 20? schon lange nichtmehr bekommt, da es nur 200 waren .
Außerdem wären es dann ja 200?, weils ja 2 Karten sind, könnte man sich ja teilen.

Falls einer noch Karten für den 15. braucht hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1350952890
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1350608435
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1350586111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst ihm doch seinen Spass wenn er sichs leisten kann. Ziemlicher Depp der Typ. Wahrscheinlich noch einer aus dem Forum.

cu, Spaceball
 
Ich würde niemals soviel Geld für ne Karte ausgeben! Vorallem weil ich gar nicht soviel hab.
Aber mir reichts, das ich an der Premiere in der besten Reihe sitzen kann. Tja gute Freunde die im Kino arbeiten muss man haben!;) :D
 
in meinem knapp 2,3 jahrzehnte andauernden leben habe ich nicht mal halb so viel knete für alle kinokarten zusammen hingeblättert... und ich gehe mittlerweile doch relativ häufig ins kino.
 
Sein Name ist Reich...Hr. Vollhänger Reich...der Sohn von Hr.&Fr.Schwerreich
Sein Beruf:Sohn:D

Oh mann..selbst wenn ich soviel Knete hätte,und mir es nicht mal ansatzweise Wehtun würde so viel geld für so eine Karte auszugeben,hätte ich genug Menschenverstand,Geld nicht einfach sinnlos zu verschwenden.Der sollte lieber für das Geld nehmen, normale Karten kaufen 2 o.3 Wochen nach der Primiere,und ne ganze menge Kinder aus sozialschwachen kreisen einladen,den Film zusehen.
Wurde in nem anderem Thread auch schon vorgeschlagen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich gesagt:
Wer für IRGENDEINEN Kino-Film oder auch ein (hoffentlich ;) ) besonderes Kino-Ereigniss wie Epi2 etwa 700 Euro hinblättert, sei es nun die Vorpremiere, die Premiere oder anderes, der hat einen ganz gewaltigen Schaden!!!!!
700 EURO!!!!!!!!!
Mensch....soviel Geld für einen Film! Wahnisinn.....:(
 
Für diese "700" Euro könnte man mit ein paar Kumpels ziemlich viele Drehorte von Star Wars besuchen das wäre doch viel interessanter und dauert nicht nur knapp 2 Stunden !
 
Mannoman, so viel Geld für eine Karte *uiuiui*. Das würde ich niemals ausgeben. Ist ja wahnsinn. Aber wenn man zuviel Geld hat, wieso nicht? Sollen sies halt ausgeben. Ich würds jedenfalls nicht tun.
 
Zurück
Oben