Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schaut euch mal diese Deppen an...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von locborg, 5. Mai 2002.

  1. locborg

    locborg Zivilist

  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Dazu kann ich nur sagen: Die macht ist mit ihm!!!
    736,05 ?uro sind doch n´kleinwenig viel für ne Kinokarte.
    Der Käufer muss also in die Zukunft sehen können damit er diese Dinger wieder in irgendeiner Weise in Gewinn verwandeln kann(sei dieser nun Finanziell oder Kulturell).
    In jedem anderen Fall hat dieser Mensch, um jetzt nicht persönlich zu werden, recht merkwürdige Finanzgebahren...
    Oder vielleicht ist derjenige auch nur ein herzensguter Samariter.
    Hoffen wir´s, denn dann kann man Star wars sogar nachsagen, etwas Gutes ausser dem Fandom hervorgebracht zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2002
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also irgdendwo wird das ja wohl bescheuerd...
    über 700? ist eigentlich krank. vorallen dingen kann man 4 tage warten und bekommt das gleiche für 7?, also ich geb ja ne menge geld für sw aus, aber sowas ist echt nicht mehr normal:eek:
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Is doch für einen guten Zweck ......:D.Also mich störts nicht wenn so ein paar deppen 700? dafür bezahlen, denn wird das Geld bestimmt nit fehlen!!!
     
  5. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Wenn wer über 700 ( in Worten: siebenhundert) ? zuviel hat, und die für eine Vorpremierenkarte ausgibt, schön für ihn. Ich hab nicht mal annähernd soviel Geld, und wenn ichs hätte, dann würd ich mir bei aller Liebe sicher keine Kinokarte drum kaufen....
     
  6. locborg

    locborg Zivilist

    ja wie gesagt wenn diese leute sich ein bisserl gekümmert hätten dann hätten sie vorpremierenkarte für ca 700 euro weniger bekommen. Man muss nur bei den richtigen Leuten anrufen (obwohl ich mein Glück in Anbetracht dieser Summen immer noch nicht fassen kann..)
     
  7. Also bei e-bay gibts auch noch 2 Karten für 400? für Frankfurt, was man sich dann schon ehr überlegen könnte, da man die für 20? schon lange nichtmehr bekommt, da es nur 200 waren .
    Außerdem wären es dann ja 200?, weils ja 2 Karten sind, könnte man sich ja teilen.

    Falls einer noch Karten für den 15. braucht hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1350952890
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1350608435
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1350586111
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2002
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Lasst ihm doch seinen Spass wenn er sichs leisten kann. Ziemlicher Depp der Typ. Wahrscheinlich noch einer aus dem Forum.

    cu, Spaceball
     
  9. Millenia

    Millenia Kopfgeldjägerin

    Ich würde niemals soviel Geld für ne Karte ausgeben! Vorallem weil ich gar nicht soviel hab.
    Aber mir reichts, das ich an der Premiere in der besten Reihe sitzen kann. Tja gute Freunde die im Kino arbeiten muss man haben!;) :D
     
  10. locborg

    locborg Zivilist

    was heisst hier verlost???
    ich hab einfach nur angerufen hab nett gefragt und karten bekommen... da war nix mit verlosung
     
  11. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    in meinem knapp 2,3 jahrzehnte andauernden leben habe ich nicht mal halb so viel knete für alle kinokarten zusammen hingeblättert... und ich gehe mittlerweile doch relativ häufig ins kino.
     
  12. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Sein Name ist Reich...Hr. Vollhänger Reich...der Sohn von Hr.&Fr.Schwerreich
    Sein Beruf:Sohn:D

    Oh mann..selbst wenn ich soviel Knete hätte,und mir es nicht mal ansatzweise Wehtun würde so viel geld für so eine Karte auszugeben,hätte ich genug Menschenverstand,Geld nicht einfach sinnlos zu verschwenden.Der sollte lieber für das Geld nehmen, normale Karten kaufen 2 o.3 Wochen nach der Primiere,und ne ganze menge Kinder aus sozialschwachen kreisen einladen,den Film zusehen.
    Wurde in nem anderem Thread auch schon vorgeschlagen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2002
  13. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also da wart ich lieber bis zum 16. 700? für eine Kinokarte. Was für ein Wahnsinn. BSE lässt wieder mal grüssen.



    mtfbwy
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ganz ehrlich gesagt:
    Wer für IRGENDEINEN Kino-Film oder auch ein (hoffentlich ;) ) besonderes Kino-Ereigniss wie Epi2 etwa 700 Euro hinblättert, sei es nun die Vorpremiere, die Premiere oder anderes, der hat einen ganz gewaltigen Schaden!!!!!
    700 EURO!!!!!!!!!
    Mensch....soviel Geld für einen Film! Wahnisinn.....:(
     
  15. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Für diese "700" Euro könnte man mit ein paar Kumpels ziemlich viele Drehorte von Star Wars besuchen das wäre doch viel interessanter und dauert nicht nur knapp 2 Stunden !
     
  16. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Mannoman, so viel Geld für eine Karte *uiuiui*. Das würde ich niemals ausgeben. Ist ja wahnsinn. Aber wenn man zuviel Geld hat, wieso nicht? Sollen sies halt ausgeben. Ich würds jedenfalls nicht tun.
     

Diese Seite empfehlen