Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schaut ihr euch AOTC an?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Sir Ben Kenobi II, 11. März 2002.

?

Schaut ihr euch AOTC an?

  1. Ja!

    29 Stimme(n)
    82,9%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gesundheit!

    3 Stimme(n)
    8,6%
  4. China is' nich so mein Ding.

    3 Stimme(n)
    8,6%
  1. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Botschaftsadjutant

    Endlich mal 'ne wirklich sinnvolle Umfrage. :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2002
  2. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Blöde Frage :D
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was ist das? Eine neue 100-Punkte-Frage im SW Quiz? ;)
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Wirklich blöde Umfrage sowa in einen SW Board ;)

    Das kann nur ein Ja kommen.

    Aber frage mich was soll der letze Satz bedeuten und wer hat den genommen ? China ist auch nicht so mein Ding :confused:
     
  5. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Botschaftsadjutant

    Um den letzten Satz zu verstehen, muss man schon Doktor der Philosophie sein. ;)
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    STAR WARS????? AOTC??????
    NEIN wer guckt sich den den scheiß an.... star wars so ne kindergeschichte....vielleicht soll ich jetzt auch noch Star Treck angucken????

    Sag mal wer sich star wars antut muss ja völlig übergeschnappt sein


    :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    so tief werde ich nie sinken!! AOTC wird von mir links liegen gelassen

    :D :D :D :D :D ;)
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Nachdem sich jeder einmal beschwert hat, mach ich das auch:

    Was soll dieses Umfrage hier in einem STAR WARS Forum.

    So,das war's, ich habe fertig!
     
  9. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Die wahrscheinlich sinnvollste Umfrage aller Zeiten! :D
     
  10. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    :D :D :D :D kein kommentar:D :D :D :D
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Haben ja schließlich nicht alle mit ja geantwortet!

    Wie sagte bereits Sokrates:
    Das einzig wahre Wissen besteht darin, dass man garnichts weiß!

    oder so...
     
  12. Großadmiral Thrawn

    Großadmiral Thrawn The Republics Nightmare

    darf jeder mal draufhauen?? ok

    auf die frage haben doch alle schon lange gwartet oder etwa nicht?? :D :D
     
  13. Hmmm, lass mich mal überlegen. Ich habe mir für die verschiedenen Teaser und den letzten Trailer die Nacht um die Ohren gehauen. Und der letzte Trailer hat mich auch echt umgehauen. Ganz davon abgesehen das ich ihn dann endlich um 6.00 Uhr, in der grossen Version auf der Platte hatte. Und jetzt kommts du und fragst hier allen ernstes ob ich mir den Film anschaue !

    Nein, ich glaube ich werde ihn mir nicht anschauen. Mir hat das alles schon gereicht.:D :D :D :D :D :D
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Nein ,nein ich habe mir die Teaser nicht jeden Tag mehrmal angesehen :D

    Und nein ich habe den Clone Wars Trailer nciht mehrmals heute angesehen :D

    Also das werde ich mir ganz sicher nicht AotC ansehen :D

    Und garanitiert nciht am 16 May :D Bei der Premiere.
     
  15. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    AotC? Star Wars? Was'n das???? :confused:
    Neeeeiiinnn, ich geh lieber in Krieg der Sterne: Angriff der Klonkrieger!!!!!!!! :D :D :D :D
     
  16. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Der sarkasmusgehalt dieses Boards sprengt alle Limits...

    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!


    Und selbverständlich sehe ich mir AotC nicht an, ich sehe lieber StarDrek: Der Aufstand. Das ist ein richtig guter Film, nicht son ein Firlefanz. :D


    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
     
  17. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    AOTC? Ahhhh .... Attack Of The Cillertomatoes!!! Muss doch nicht sein oder! :D

    Der beste SF-Film aller Zeiten wird sowieso das (T)Raumschiff von Bulli Herbig! Ob der Clonkrieg übrigens storymäßig sooo viel besser wird als "Der Aufstand" wart ich lieber ab bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen tu!

    :D
     
  18. moses

    moses Botschafter

    nach den wirklich fundierten aussagen von mumir + allande denke ich das niemand aotc sehen sollte, das muss ja einfach ein schlechter film werden.
    deshalb: NEIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2002
  19. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Diese Frage ist ziemlich überflüssig natürlich werd ich mir AOTC
    ansehen .

    Da müsst mich schon ne Atombombe treffen um nicht hinein zu gehen:p :p ;)
     

Diese Seite empfehlen