scheiss Big Brother

Mal abgesehen davon das es das komplett falsche Forum ist (kann das mal eines ins Sonstige verschieben) ist Big Brother meiens erachtens nur was für leute die nichts ebsseres mit sich anzufangen wissen.
 
Ich bin Nachts irgendwann beim zapen bei Tele 5 + Big Brother hängen geblieben. Da mußten die blöden Weiber doch tatsächlich die Spielanleitung für Memory lesen um spielen zu können :rolleyes:
*ganz schnell weiter gezappt hat, auf Arte oder so*
 
Ähms, so gesehen, isses ja ganz lustig, sich die Bekloppten da anzugucken, was ich nur richtig grässlich finde, dass da wieder jeder Kandidat ne CD aufnehmen darf und mal schnell en bisschen Kohle fürs Nichtstun kricht
 
Was denkt ihr, wo das mir vorbeigeht...
Genau! Dort wo mir die anderen Staffeln auch vorbeigegangen sind: Am
Ars*h

@Heuli:
Lass sie doch...
Wer sich 's antun will... (also den sog "Gesang")
 
Erstmal tut es mir leid das ich so ein Thema im S-W Forum angesprochen habe, aber überall sonst mögen die Big Brother.

zweitens glaube ich dass es kein Wunder ist wenn solche Leute die memory Anleitung lesen müssen!

Das mit dem CD aufnehmen nervt total, jetzt sind die nicht einfach nur da sonder mann höhrt sie auch noch im Radio.:angry


:clone BB
 
lol

Ich kuck schon seit nen halbem Jahr mehr kein Fernsehen!

Einer der Gründe ist so n Scheiss wie BB. Gäbe es keine Teenis mehr in Deutschland, würde man auch nicht mehr son Scheiss produzieren, da über die Hälfte am Marktanteil Kiddies sind.
 
Original geschrieben von Nomi
Ich bin Nachts irgendwann beim zapen bei Tele 5 + Big Brother hängen geblieben.
Das ist ohnehin etwas, was mich wundert. Seit ich Tele 5 empfange (und das ist noch nicht so lange), habe ich dort zwei oder drei Filme gesehen, und jedesmal war rechts oben so ein hässliches rotes 'Big Brother'-Logo. Warum das? Tele 5 hat mit RTL2 doch null zu tun, oder täusche ich mich da?

Vielleicht können die Experten mich mal aufklären ;)...
 
Ich hab einmal reingeschaut, hba dan aber ganz schnell wieder umgeschalltet. So viel geballte Intelligenz hällt doch kein Mensch aufeinmal aus :rolleyes: .
Sowas ist wieder mal ein Zeichen dafür wie unorginiel und langweilig im Prinzip das deutsche Fernsehen ist, abgesehen von ein paar Ausnahmen.
 
Mich interessiert diese Sendung auch null und leider hab ich das Pech, dass meine Schwester da völlig anderer Meinung ist. Sie schaut sich dieses Zeug an so oft sie kann und da Fernseher und PC im selben Raum stehen krieg ich mehr davon mit als mir lieb ist. *kreisch*
Am liebsten würde ich BB nominieren und rauswählen ausm Programm, für immer, ohne Abschieds-CD und Werbekarriere.
 
Original geschrieben von ToNIC
lol
Ich kuck schon seit nen halbem Jahr mehr kein Fernsehen!
..Da bist du nicht allein:rolleyes: ..bei dem Programm:rolleyes:
Original geschrieben von ToNIC
lol

Ich kuck schon seit nen halbem Jahr mehr kein Fernsehen!

Einer der Gründe ist so n Scheiss wie BB. Gäbe es keine Teenis mehr in Deutschland, würde man auch nicht mehr son Scheiss produzieren, da über die Hälfte am Marktanteil Kiddies sind.

Leider gibt es auch Erwachsene, die sich dergleichen freiwillig antun. Ausserdem sehen sich längst nicht alle Jugendlichen so etwas an. Ich halte meinen Fernseh-Streik schon seit Monaten durch..obwohl das Programm von ORF 1/2 noch lange nicht so schlimm ist wie bei manch anderen Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BigBrother finde ich voll doof.
Sind eh nur noch alles Scheißsendungen,diese ganzen Talkshows,Gerichtsshows u.a.
Wer guckt sich überhaupt so einen Scheiß an?
 
Zurück
Oben