Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

scheiss Big Brother

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Replacaun, 30. Mai 2003.

  1. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Scheiss Big-Brother überall wo man hinsieht kommt Big Brother hasst ihr es auch so oder hab ich Haluzinationen?
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Mal abgesehen davon das es das komplett falsche Forum ist (kann das mal eines ins Sonstige verschieben) ist Big Brother meiens erachtens nur was für leute die nichts ebsseres mit sich anzufangen wissen.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Könnten Haluzinationen sein, denn was ich so mitbekomme, interessiert BB keinen mehr.
     
  4. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Re: Re: scheiss Big Brother

    Gott sie dank,den meisten gehts am Ar*** vorbei, aber in unserer Klasse schaun des immer noch welche an:rolleyes: tststs
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich bin Nachts irgendwann beim zapen bei Tele 5 + Big Brother hängen geblieben. Da mußten die blöden Weiber doch tatsächlich die Spielanleitung für Memory lesen um spielen zu können :rolleyes:
    *ganz schnell weiter gezappt hat, auf Arte oder so*
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ähms, so gesehen, isses ja ganz lustig, sich die Bekloppten da anzugucken, was ich nur richtig grässlich finde, dass da wieder jeder Kandidat ne CD aufnehmen darf und mal schnell en bisschen Kohle fürs Nichtstun kricht
     
  7. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Was denkt ihr, wo das mir vorbeigeht...
    Genau! Dort wo mir die anderen Staffeln auch vorbeigegangen sind: Am
    Ars*h

    @Heuli:
    Lass sie doch...
    Wer sich 's antun will... (also den sog "Gesang")
     
  8. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Erstmal tut es mir leid das ich so ein Thema im S-W Forum angesprochen habe, aber überall sonst mögen die Big Brother.

    zweitens glaube ich dass es kein Wunder ist wenn solche Leute die memory Anleitung lesen müssen!

    Das mit dem CD aufnehmen nervt total, jetzt sind die nicht einfach nur da sonder mann höhrt sie auch noch im Radio.:angry


    :clone BB
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    BB. Um Himmels Willen,wann hört dieser Scheissdreck endlich auf?:rolleyes:
     
  10. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Ich schlaf dabei immer herrlich ein!
     
  11. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :mad: Und wenn man sich vorstellt, dass GL jetzt auch so eine Sch* WebCam am Set von Episode III verwenden will!
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    lol

    Ich kuck schon seit nen halbem Jahr mehr kein Fernsehen!

    Einer der Gründe ist so n Scheiss wie BB. Gäbe es keine Teenis mehr in Deutschland, würde man auch nicht mehr son Scheiss produzieren, da über die Hälfte am Marktanteil Kiddies sind.
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das ist ohnehin etwas, was mich wundert. Seit ich Tele 5 empfange (und das ist noch nicht so lange), habe ich dort zwei oder drei Filme gesehen, und jedesmal war rechts oben so ein hässliches rotes 'Big Brother'-Logo. Warum das? Tele 5 hat mit RTL2 doch null zu tun, oder täusche ich mich da?

    Vielleicht können die Experten mich mal aufklären ;)...
     
  14. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich hab einmal reingeschaut, hba dan aber ganz schnell wieder umgeschalltet. So viel geballte Intelligenz hällt doch kein Mensch aufeinmal aus :rolleyes: .
    Sowas ist wieder mal ein Zeichen dafür wie unorginiel und langweilig im Prinzip das deutsche Fernsehen ist, abgesehen von ein paar Ausnahmen.
     
  15. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Das ist so ein shice...jeztzt laeuft auch noch auf MTV2 BB-The Battle:o *koetz*
     
  16. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mich interessiert diese Sendung auch null und leider hab ich das Pech, dass meine Schwester da völlig anderer Meinung ist. Sie schaut sich dieses Zeug an so oft sie kann und da Fernseher und PC im selben Raum stehen krieg ich mehr davon mit als mir lieb ist. *kreisch*
    Am liebsten würde ich BB nominieren und rauswählen ausm Programm, für immer, ohne Abschieds-CD und Werbekarriere.
     
  17. ..Da bist du nicht allein:rolleyes: ..bei dem Programm:rolleyes:
    Leider gibt es auch Erwachsene, die sich dergleichen freiwillig antun. Ausserdem sehen sich längst nicht alle Jugendlichen so etwas an. Ich halte meinen Fernseh-Streik schon seit Monaten durch..obwohl das Programm von ORF 1/2 noch lange nicht so schlimm ist wie bei manch anderen Sendern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2003
  18. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    wann ist das eigentlich zuende??
     
  19. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    BigBrother finde ich voll doof.
    Sind eh nur noch alles Scheißsendungen,diese ganzen Talkshows,Gerichtsshows u.a.
    Wer guckt sich überhaupt so einen Scheiß an?
     
  20. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Leider immer noch zu viele :rolleyes: .
     

Diese Seite empfehlen