Scheiss Kamp-Choreographie

ich fands mace's style die laserschüsse abzuwehren auch cool vor allem dingen elegant!! wie eienr hier shcon sagte er bewegt so schön das handgelenk das kommt cool rüber find ich!!!
 
Ich finde Windus Kampfstil passend. Er ist halt nicht so hektisch wie jüngere Jedi, er kämpft würdevoller finde ich. Man sieht richtig, wie er die Macht fließen läßt und sich nur auf das wesentliche konzentriert! Genau so, wie es sich für einen Jedi Master aus dem Jedi-Rat gehört! :o
 
Sam Jackson meinte ja in einem Interview selbst, dass sein Charakter nicht viel davon hält, mit dem Lichtschwert rumzuwirbeln. Er kämpft dafür viel präziser und dadurch auch effektiver. Sieht man ja z.b auch dann, wenn er Jango besiegt, eine einfache Drehung und ab die Rübe.
 
Ich hab den Film gestern zum zweiten Mal gesehen und muss sagen daß der Kampf Ani gegen Dooku mir immer besser gefällt : Teilweise kommt es mir vor als wenn die Zeit etwas verlangsamt dargestellt wird (a la matrix) wenn sie beide mit über dem Kof erhobenen Schwertern rumwirbeln ---> extrem cool. Auch die Tatsache daß sie im dunklen kämpfen und man manchmal nur die Lichtreflexe sieht ist echt cool. Man sieht daß Anakin und Dooku echt was drauf haben : anakin widersteht Dooku im Kampf viel läger als Obi-Wan und der Kampf ist auch viel agiler und schneller.
 
Zurück
Oben