Scherz oder riesen Sauerei?

Original geschrieben von Bounty |-|unter
Haben die sie noch alle :eek

Da muss man glaub ich nichts mehr hinzufuegen.
In der Tat, daß sagt alles....

Scherze sind gut und schön, aber der Spaß hört für mich auf, wenn jemand verletzt wird oder werden könnte oder die Scherze dauerhaft zu sehen sind (die Eding-Aktion, von der Jaina erzählte, wäre mir persönlich auch zu weit gegangen).

Ein guter Scherz ist, wenn man sich kaputt lacht, das Opfer auch lachen kann und 10 Minuten später man trotzdem nichts mehr sehen kann......und immer noch lacht. ;)

@Syal
Das klappt doch aber glaube ich nur bei Jungs....oder auch bei Mädels?
 
NAja, die Sache mit dem aus dem Bett allen hätte auch böse enden können.

Tja, Scherze, hab zum Glück nie was in der Art mitbekommen, ausser, das mir mal jemad hiemlich Zahnpasta in die innentasche meiner Jacke geshcmiert hat. War insoweit nervig, weil ich ein paar Sachen darin gebunkert hatte, die man anshcließend vergessen konnte. Aber sowas geht eigendlihc noch. Bei der Sache mit dem HAarspray hingegen frag ich mich echt, wo manche Leute ihr Gehirn lassen, bei der Lobotomie?

Was ich alklerdings krass finde war'ne SAche, die sich Grundshcullehrer mal geleistet haben sollen: Gehen nachts hiemlich in die Zimmer der shclafenden Kinder und schmieren die mit Wasserfesten Filzern voll, damit die auch ja die nächsten X Tage möglichst lächerlich aussehen. Und das soll dann auch noch mit den Worten: "Wer das nicht abkann muss ganz dringend Spass verstehen lernen." HAllo? Wenigstens von ausgebildeten Primarstufenpädagogen sollte man etwas mehr Professionalität in dem Bereich erwarten!
 
Original geschrieben von Orakel
Was ich alklerdings krass finde war'ne SAche, die sich Grundshcullehrer mal geleistet haben sollen: Gehen nachts hiemlich in die Zimmer der shclafenden Kinder und schmieren die mit Wasserfesten Filzern voll, damit die auch ja die nächsten X Tage möglichst lächerlich aussehen. Und das soll dann auch noch mit den Worten: "Wer das nicht abkann muss ganz dringend Spass verstehen lernen." HAllo? Wenigstens von ausgebildeten Primarstufenpädagogen sollte man etwas mehr Professionalität in dem Bereich erwarten!
Da kann ich Dir auch nur zustimmen. Das sollte doch zumindest mal zu denken geben, ob diese Personen ihren Beruf nicht verfehlt haben....
 
Das mit dem Haarspray ist echt mies!
Das Mädchen ist jetzt bestimmt noch einsamer.
Ich finde so´ne Scherze (bis zu einem gewissen Grad) noch Ok, aber sie dürfen nicht bösartig gemeint sein.

Ich fahr am Sonntag auch auf Klassenfahrt und suche noch ein paar "nette" Ideen.
 
Das mit dem Haarspray ist scheisse.

Nette Ideen für ein Lager oder eine Klassenfahrt sind:

"Schwarze Mamba" - da schmiert man den "Lümmel" eines Jungen mit schwarzer Schuhwichse ein

Rasieren - sagt ja schon alles:D

Während dem Schlaf Tabasco-Sauce auf die Lippen schmieren - schon ein bisschen zu krass.
 
Naja das mit dem Haarspray ist echt nicht dolle....bei solchen Sachen sollte man wissen was man tut, sonst kommen Leute zu schaden ...
 
Original geschrieben von Dorsk 118
"Schwarze Mamba" - da schmiert man den "Lümmel" eines Jungen mit schwarzer Schuhwichse ein

Na da ist der der das machen muss (sofern er nicht schwul ist) ja mehr bestraft als das eigentliche Opfer. :rolleyes:
 
na ja... ich finde weder das mit dem Haarspray, noch das mit dem edding lustig. Das mit der Zahnpasta, der schwarzen Schuchcreme und dem "rasieren" (wenn ich das richtig verstanden hab :D) auch nicht. Und der trick mit dem Wasser ist auch scheiße *gg*

Wenn schon, dann finde ich das mit dem warmen Sperma und dem Mund verkleben gut :D

Walter
 
Original geschrieben von tear
na ja... ich finde weder das mit dem Haarspray, noch das mit dem edding lustig. Das mit der Zahnpasta, der schwarzen Schuchcreme und dem "rasieren" (wenn ich das richtig verstanden hab :D) auch nicht. Und der trick mit dem Wasser ist auch scheiße *gg*

Wenn schon, dann finde ich das mit dem warmen Sperma und dem Mund verkleben gut :D

Walter

Ekel. Ich hoffe mal für dich du meinst das nicht ernst. :rolleyes: Da ist das mit der Zahnpasta ja noch harmlos...und sowas wie mit dem Edding auch. :rolleyes:

PS: Könntest du mir mal bitte auf meine PNs antworten? Wäre echt nett von dir... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

@Syal
Das klappt doch aber glaube ich nur bei Jungs....oder auch bei Mädels?


Ich glaube es ist nicht besonders vernünftig dir das zu sagen, immerhin besteht die Gefahr dich mal auf nem Treffen zu sehen ;)
 
das mit dem Augenaufreissen erinnert mich an meine Kindheit. Da waren meine Augen jeden Tag (!!) verkrustet, sodass ich morgens erstmal reissen musste und dann meine Wimpern minutenlang reinigen. Das macht keinen Spass

Da hattest du ne Bindehautentzündung. Hast wohl stundenlang in die Sonne gekuckt, hm??:p
 
Hihihi....Scherzchen...da bin ich Meister...:D

Wie viele Hitlerbärte mit Edding ich schon gemacht hab...
Gut,das mit Haarspray geht eindeutig zu weit,aber ansonsten...
Fingernägel lackieren,das Bett mit Wolle umwickeln bis derjenige nichtmehr rauskommt,frühmorgens mit nem Saulauten Gitarrenriff aufweckehn....
Es gibt Tausende geiler Scherze.
Und das mit dem Wasser...am besten gehts mit ner eiskalten Münze auf der Blase gegen Ende der Nacht.;)
Das funzt dann auch bei Mädchen.
Was auch immer Spaß macht sind Fesselspiele,einfach füße und Hände an die Bettpfosten fesseln...

Einmal hat einer ne Schlaftablette genommen,der hat so tief gepennt dass wir ihn ausgezogen und auf den Gang gelegt haben ohne dass er aufgewacht ist...
Aber da ham wir Prügel gekriegt.;)

Ich find diese kleinen Streiche eigentlich ziemlich geil,solange sie nicht zuu krass werden geht das schon klar.
Bin ja auch selbst schon Opfer geworden....
Glaubt mir,es ist unangenehm wenn man in sein Bett pisst wegen der Münze.:ani :ani
 
Ich habe was gegen solche "Scherze"!

Unter Freunden kann man sowas machen, wenn das Opfer damit umzugehen weiss, aber doch nicht bei einem Mädchen, was sowieso keine guten Kontakt zu den Klassenkameraden hat. *kopfschüttel*

Der Fall hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun!
 
Zurück
Oben