Fan-Art Schiffe, Fahrzeuge, Figuren aus Romanen ohne offizielles Bild

DreaSan

Podiumsbesucher
Ähnlich wie im EU-Legends-Casting, könnt ihr hier eure Vorstellungen präsentieren, wie Dinge aus Romanen auf der Leinwand aussehen könnten.
Schreibt gerne auch eure Überlegungen dazu :)

Ich fange mal an mit dem Mark One Starhawk aus Aftermath.
Es wird nur beschrieben dass die Starhawks aus eroberten imperialen Schiffen gebaut wurden, welche Schiffe aber genau gemeint sind, ist unklar.
Ich habe mich für Imperiale Sternenzerstörer entschieden. Das sind wohl die verbeitesten imperialen Schiffe die groß genug wären.
Es wird beschrieben dass die Starhawks es mit Sternenzerstörern aufnehmen können und ein deutlich kleineres Schiff, dass einen Supersternenzertörer wegschleppt, wäre einfach unglaubwürdig.
Es könnte natürlich auch ein noch größeres Schiff als Grundlage gedient haben, aber sicher kein kleineres.
Die Röhre am Bug des Entwurfs könnte der Traktorstrahl sein, der sowohl nach vorne, als auch nach hinten gerichtet werden kann, um größere Schiffe wegzuziehen.
 

Anhänge

  • Starhawk.jpg
    Starhawk.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben