Schiffe???????????????

Ties!

Hallo!

Ich finde die Teile sehen in der OT schon etwas alt aus gegenüber den Naboo-Fightern. Keine Spiegelungen.
Wenn ich jetzt die "Schlacht" nach der Flucht vom Todesstern in EpIV betrachtet, bekomm ich einen Lachkrampf. Alles viel zu undynamisch. Starre Kameraeinstellungen usw.
Ich hoffe das wird alles Digital überholt, so dass die zwei Trilogien auch technisch zusammenpassen.
Ebenso die Schlacht auf Hoth. Viel zu wenig los.
Seit EPI war ich schon etwas entäuscht von der OT. Ich dachte das passt einfach nicht mehr. Und seit EPII sowieso. Da passiert auf Hoth einfach viel zu wenig.
Ich kenne Star Wars seit ich 6 Jahre bin (Heute bin ich fast 22) und ich liebe die Filme über alles, doch sollte wenn so eine Arich-Edition kommt, auch viele Kampfszenen verbessert werden.

cu Darth_Doc
 
Hi Ihr!

Ich finde aber auch in der SE sieht es noch ziemlich lahm aus, und passt einfach nicht mehr zu der neuen Trilogie!! Leider!!!

Man könnte theoretisch viele Szenen neu machen, in denen nicht unmittelbar Schauspieler zu sehen sind.

Cu Darth_Doc
 
also ich finde die Actionszenen passen schon immer noch, und die haben auch heute noch genügend Tempo- immerhin ist das während der neuenTrilogie ein richtig großer Krieg- zwischen zwei richtig großen Supermächten- in der alten Trilogie is es eher ein Kampf David gegen Goliath
 
Exakt. Mal davon abgesehen ist für mich immer noch die OT das wahre und nicht umgekehrt.
Is aber wie immer Ansichtssache, ums mal diplomatisch auszudrücken.
 
Hallo!

Mir ist natürlich auch die OT das Liebste, aber seit es halt die neuen Filme gibt, sehen sie halt doch ein bischen in die Jahre gekommen aus, und ein bischen aufpeppen würde bestimmt nicht schaden oder?

Cu Darth_Doc
 
also ich weiß nicht aber ich find die Effekte immer noch genial, trotz da die Filme so alt sind, und gerade oben beschriebene Fluchtszene ist einfach nur der Hammer,allein das Jaulen von der Tie-Jägern- der ´Hammer
 
Lucas kann, egal was er in EPIII macht, nicht die Raumschlacht von Endor übertrumpfen. Aber wenn doch, küss ich ihm die Füße!!! ;)
 
ich glaub das will er gar nicht, denn wenn man alle Teile im zusammenhang sieht, dann ist die Schlacht am Ende von Episode VI der Höhepunkt aller 6 teile, aerb in Episode III wirds bestimmt ne große Weltraumschlacht geben, aber wenn dann gleich am Anfang
 
ohhh ja das wär geil- Stenenzerstörer wie sie brennend in ein paar Fregatten fliegen, und dann explodieren- einfach nur genial- oder noch ein paar Schiffchen hier mehr und da mehr das wär schon genial
 
Es gibt doch so eine verlorene B-Wing Szene oder? Ich hab jedenfals ein Poster von 2 B-Wings wie sie von einem brennenden Sternzerstörer weg fliegen.. :)
 
Das ist nur eine Fotomontage. Aber wenn ich es mir recht überlege, habe ich bei Endor nicht einen B-Wing gesehen (ausser zu Beginn, wo sie ihre Flügel ausrichten).
HALLO HERR LUCAS!!! WIR WOLLEN MEHR ENDORSZENEN!!!!
 
Hallo Leute!

Wieso jetzt doch wieder mehr Szenen! Von allen 3 Filmen war die Endorschlacht die beste, meiner Meinung nach. Da hätte man wirklich nicht viel machen müssen. ;)

Lieber in EPIV viel, und noch ein bischen bei EPV :))

Cu Darth_Doc
 
naja in der SE wurde doch einiges verändert- mehr Schiffe im Hintergrund- bewegte Schiffe usw.- aber ein paar neue Szenen hier wären wirklich geil, alle anderen Schlachten sollte man meines Erachtens nach so lassen wie sie sind!!!!!!!!1
 
Zurück
Oben