Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schiffmaße ALLER Star Wars Schiffe

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darkgeneral, 23. Mai 2005.

  1. Darkgeneral

    Darkgeneral Zivilist

    Hallo Leute!

    ich melde mich mit der Bitte an euch, mir alle maßen(möglichst genau) ALLER Schiffe der Star Wars Filme zu geben, da ich Sie für eine Freelancer Mod beötige, bisher hatten wir Immer probleme mit den maßen!

    bitte, wenn ihr welche habt, schickt sie mir (posten, mailen oda sonstwie)!

    ich benötige die aber sehr früh, das ist sehr wichtig!

    THX !!!

    MfG Darkgeneral
     
  2. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Die Maße aller Schiffe? Das sind wirklich viele, sehr, sehr viele. Vielleicht könntest du etwas spezifizieren?
     
  3. Darkgeneral

    Darkgeneral Zivilist

    ähm, es wär super, wenn von so vielen wie möglich!
    ist halt wichtig, wir wissen nämlich nicht, welche schiffe mit dem nächsten patch der mod dabei sind und wie die vonner größe her sid, und wenn halt größenunterschiede zum original sind, müssen wir die für den server ummodden!
     
  4. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Republik Kreuzer EP1: Länge:115 m
    Landungsschiff EP1: Flügelspannweite:370m
    Königl.Raumschiff von Naboo EP1: Länge:76 m
    Droiden(Vulture)Jäger EP1,2,3:Länge:3,5 m
    Droiden-Kontrollschiff EP1,2,3:Durchmesser:3.170 m
    Naboo N1 Sternjäger EP1,2:Länge:11 m
    Sorry,leider nicht alle Maße.

    Sternenzerstörer VENATOR Klasse EP3: Länge:1.137 m Flügelspannweite:548 m Höhe (im Flug) 268m
    ARC 170 Jäger EP3: Länge:14,5 m Flügelspannweite:22,6 m Höhe:4,78 m
    V-Wing-Jäger EP3: Länge:7,9 m Breite:3,8 m Höhe mit ausgeklappten Flügeln:5,84 m
    Jedi Abfangjäger EP3: Länge:5,47 m Breite:4,3 m Hüöe mit ausgeklapten Flügeln: 2,5 m
     
  5. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Palpatines Shuttle EP3: Länge(ohne Waffen):18,5 m Breite:29,3 m Höhe:18,5 m
     
  6. Darkgeneral

    Darkgeneral Zivilist

    danke schonmal dafür!
    wär super, wenn ich irgendwoher noch mehr solche guten infos herkriege ;)
     
  7. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    entweder hier oder hier
    beim zweiten link is sogut wie jedes Schiff aus den Star-Wars universum aufgelistet (außer irgendwelche unbekannten schiffe aus büchern vielleicht)
    wenn du auf eins klickst stehn dann rechts die daten^^
    :-)
    Ich verlang aber ne gegenleistung^^ da ich alter fl zocker bin verlang ich die url eurer mod homepage und wenn ihr keine habt dann sagt doch hier im forum bescheid wenn die mod draussen is^^ würd mich freuen. is mal was neues

    mfg hawaii
     
  8. Darkgeneral

    Darkgeneral Zivilist

    yeah, genau das brauchte ich!!

    thx!
    achja: und ein hoch auf den grünen tee, das konnte ich mir nicht verkneifen als potenzeiller grüner tee säufer :)

    ?: und wegen der gegenleistung:
    http://www.german-freeworlds.de/

    es ist so, das es bereits eine mod gibt, die nennt sich freeworlds, aber die zurzeit sehr unausgereift ist und wir alles für den einen server vom admin modden wolln!^^

    wenn du auch moddest kannste sich mal beim admin apophis melden :)
     
  9. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    der schmeckt so geil oder???^^

    @Mods: sry für den Spamm

    @Darkgeneral: Versprich mir, dass du mir den link gibst wenns fertig ist^^

    mfg hawaii
     
  10. BernieB

    BernieB P-P-P

    Der Sternenzerstörer Victory-Klasse
    erbaut in den letzten Jahren der alten Republik ist etwas kleiner wurde abgelößt vom
    Sternenzerstörer Imperial-Klasse EP IV: Länge:1.600 m
    Super Sternenzerstörer "Executor" EP VI: ist 5 mal so lange wie die Imperial-Klasse-Schiffe
    Todesstern/Kampfstation EP IV: Durchmesser 160 Kilometer
    Rebellen Transporter EP IV,V,VI: 90 m lang
    T-65-X-Wing EP IV,V,VI: 12,5 m lang
    Millennium Falke (umgebauter YT-1300 Frachter) EP IV,V,VI: 26,7 m lang
    BLT-A4 Y-Wing EP IV,V,VI: 16 m lang
    TIE-Fighter EP IV,V,VI: 6,3 m lang
    TIE-Advanced-X1 Fighter (Prototyp) EP IV: 9,2 m lang
    Blockade Runner "Tantive IV" EP IV: 150 m lang
    Imperiale Raumfähre (Lambda-Klasse) EP IV: 20 m lang
     
  11. Darkgeneral

    Darkgeneral Zivilist

    sry für OT, aber ich habs gerade als edit gemacht ;)

    @ Bernieb: thx!
     
  12. Smoker

    Smoker Freak

    da haben sich zwei kleine fehler eingeschlichen....

    1. die schiffsklasse heißt imperator-, nicht imperial-....
    2. die executer ist wohl eher um die 18 km lang....

    http://www.theforce.net/swtc/warships.html
    http://www.dgne.com/swsv/
     
  13. Mindtrick

    Mindtrick Dienstbote


    die Tantive ist 160m lang :braue (laut fact file)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  14. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

  15. Darkgeneral

    Darkgeneral Zivilist

    ja, genau das hab ich gebraucht!!!!
    Danke!
     

  16. blödsinn!
    es heißt serwohl Imperial-
    und ein SSZ is 8 km lang
     
  17. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    OK, ich hab auch mal über SSZ gepostet aber ich schlage vor das ganze wenn erforderlich im Supersternenzerstörer Thread weiter zu diskutieren.
     
  18. BernieB

    BernieB P-P-P

    habe ich gemacht :D
     
  19. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    ich kann dir diese Seite empfehlen, nicht nur in Sachen STAR WARS
     
  20. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Punkt 1: Die Klasse heißt Imperator (auch die Executor oder die Allegiance werden von Zeit zu Zeit als "Imperial Star Destroyer" bezeichnet).

    Punkt 2: Schiffe wie die Exekutor sind mindestens 17,6 Kilometer lang.

    Punkt 3: Jedes Schiff größer als ein ISZ ist - zumindest für die Rebellen - ein SSZ.
     

Diese Seite empfehlen