Schiffmaße ALLER Star Wars Schiffe

Darkgeneral

Zivilist
Hallo Leute!

ich melde mich mit der Bitte an euch, mir alle maßen(möglichst genau) ALLER Schiffe der Star Wars Filme zu geben, da ich Sie für eine Freelancer Mod beötige, bisher hatten wir Immer probleme mit den maßen!

bitte, wenn ihr welche habt, schickt sie mir (posten, mailen oda sonstwie)!

ich benötige die aber sehr früh, das ist sehr wichtig!

THX !!!

MfG Darkgeneral
 
Die Maße aller Schiffe? Das sind wirklich viele, sehr, sehr viele. Vielleicht könntest du etwas spezifizieren?
 
ähm, es wär super, wenn von so vielen wie möglich!
ist halt wichtig, wir wissen nämlich nicht, welche schiffe mit dem nächsten patch der mod dabei sind und wie die vonner größe her sid, und wenn halt größenunterschiede zum original sind, müssen wir die für den server ummodden!
 
Republik Kreuzer EP1: Länge:115 m
Landungsschiff EP1: Flügelspannweite:370m
Königl.Raumschiff von Naboo EP1: Länge:76 m
Droiden(Vulture)Jäger EP1,2,3:Länge:3,5 m
Droiden-Kontrollschiff EP1,2,3:Durchmesser:3.170 m
Naboo N1 Sternjäger EP1,2:Länge:11 m
Sorry,leider nicht alle Maße.

Sternenzerstörer VENATOR Klasse EP3: Länge:1.137 m Flügelspannweite:548 m Höhe (im Flug) 268m
ARC 170 Jäger EP3: Länge:14,5 m Flügelspannweite:22,6 m Höhe:4,78 m
V-Wing-Jäger EP3: Länge:7,9 m Breite:3,8 m Höhe mit ausgeklappten Flügeln:5,84 m
Jedi Abfangjäger EP3: Länge:5,47 m Breite:4,3 m Hüöe mit ausgeklapten Flügeln: 2,5 m
 
entweder hier oder hier
beim zweiten link is sogut wie jedes Schiff aus den Star-Wars universum aufgelistet (außer irgendwelche unbekannten schiffe aus büchern vielleicht)
wenn du auf eins klickst stehn dann rechts die daten^^
:-)
Ich verlang aber ne gegenleistung^^ da ich alter fl zocker bin verlang ich die url eurer mod homepage und wenn ihr keine habt dann sagt doch hier im forum bescheid wenn die mod draussen is^^ würd mich freuen. is mal was neues

mfg hawaii
 
yeah, genau das brauchte ich!!

thx!
achja: und ein hoch auf den grünen tee, das konnte ich mir nicht verkneifen als potenzeiller grüner tee säufer :)

?: und wegen der gegenleistung:
http://www.german-freeworlds.de/

es ist so, das es bereits eine mod gibt, die nennt sich freeworlds, aber die zurzeit sehr unausgereift ist und wir alles für den einen server vom admin modden wolln!^^

wenn du auch moddest kannste sich mal beim admin apophis melden :)
 
der schmeckt so geil oder???^^

@Mods: sry für den Spamm

@Darkgeneral: Versprich mir, dass du mir den link gibst wenns fertig ist^^

mfg hawaii
 
Der Sternenzerstörer Victory-Klasse
erbaut in den letzten Jahren der alten Republik ist etwas kleiner wurde abgelößt vom
Sternenzerstörer Imperial-Klasse EP IV: Länge:1.600 m
Super Sternenzerstörer "Executor" EP VI: ist 5 mal so lange wie die Imperial-Klasse-Schiffe
Todesstern/Kampfstation EP IV: Durchmesser 160 Kilometer
Rebellen Transporter EP IV,V,VI: 90 m lang
T-65-X-Wing EP IV,V,VI: 12,5 m lang
Millennium Falke (umgebauter YT-1300 Frachter) EP IV,V,VI: 26,7 m lang
BLT-A4 Y-Wing EP IV,V,VI: 16 m lang
TIE-Fighter EP IV,V,VI: 6,3 m lang
TIE-Advanced-X1 Fighter (Prototyp) EP IV: 9,2 m lang
Blockade Runner "Tantive IV" EP IV: 150 m lang
Imperiale Raumfähre (Lambda-Klasse) EP IV: 20 m lang
 
BernieB schrieb:
Der Sternenzerstörer Victory-Klasse
erbaut in den letzten Jahren der alten Republik ist etwas kleiner wurde abgelößt vom
Sternenzerstörer Imperial-Klasse EP IV: Länge:1.600 m
Super Sternenzerstörer "Executor" EP VI: ist 5 mal so lange wie die Imperial-Klasse-Schiffe

da haben sich zwei kleine fehler eingeschlichen....

1. die schiffsklasse heißt imperator-, nicht imperial-....
2. die executer ist wohl eher um die 18 km lang....

http://www.theforce.net/swtc/warships.html
http://www.dgne.com/swsv/
 
The General schrieb:
blödsinn!
es heißt serwohl Imperial-
und ein SSZ is 8 km lang

Punkt 1: Die Klasse heißt Imperator (auch die Executor oder die Allegiance werden von Zeit zu Zeit als "Imperial Star Destroyer" bezeichnet).

Punkt 2: Schiffe wie die Exekutor sind mindestens 17,6 Kilometer lang.

Punkt 3: Jedes Schiff größer als ein ISZ ist - zumindest für die Rebellen - ein SSZ.
 
Zurück
Oben