Schimpfwörter die die Welt nicht kennt!?

Lady Silverin

junger Botschafter
Tja, Aouni und ich haben uns mal irgendwann in einer Kneipe Samstag Nacht wieder so unsere Typischen Gedanken gemacht.

Es gibt so viele Schimpfwörter die man gar nicht kennt. Was bedeuten die?

Was z.B. ist eine "Arschkrampe"?

Könnt ihr mir das erklären? Wisst ihr selber bei manchen Schmipfwörtern nicht mehr weiter? Schreibt sie hier rein!!

P.S. bitte einigermaßen Niveuvoll bleiben.....
 
Ne Krampe ist n Utensiel aus der Holzindustie ... (ein krummer Nagel) wird oft Stacheldraht oder Weidezaun mit befästigt. Wie ne große Tackernadel

Also zu deinem Wort ... sinnlich übersetzt ist das einem den Poppes zutackern :p

N Pansen ist einer der vielen Kuh Mägen ...


Ihr habt auch keine Allgemeinbildung :rolleyes:
 
Hanswurstschwuchtel?
hm.gif
 
Also ein Hanswurst ist soviel wie ein Weichei also ein Mann ohne Mumm und Schwuchtel ist eine negative Bezeichnung für einen Homosexuellen. Also bedeutet Hanswurstschwuchtel wohl soviel wie Homosexueller ohne Mut. :rolleyes: eigentlich ziemlich beknackt, wenn ihr mich fragt.

Liebe Grüße Mara
 
Pansen heißen bei uns die Siebtklässler aber warum :rolleyes: mit dem Kuhmagen hat das bei uns wohl recht wenig zu tun ;) aber noch ne Frage was is ein Kimmenjockel?


Ps: was ne Kimme is weiß ich....
 
Die Wörter "Wurstwi**ser" und "Wurstgesicht" werden bei uns auch recht oft benutzt, aber was soll "Wurstwasser"?:alien
 
Hab hier ein paar Herrausvorderungen :D :
- Spock
- Wonzling
- Pegalus
- Xylakant
- Hitzergrimpf
- Sumpfbusch

...und a paar schöne bayerische:
- Brunzbeidl
- Wurschtgsichd
- Dreggsgraddn
- Brunzbuschn
- Zipfischwinga
- Knedldaucha
- Krautstampfa

Ich hoffe es waren einige Anregungen dabei... ;)
 
@exodus

Honk steht für hupen! In den USA gibts reihenweise Aufkleber auf denen steht dann: Honk if you like Star Wars, Honk if you like Spok, Honk if you like Star Trek usw.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben