Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schimpfwörter die die Welt nicht kennt!?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lady Silverin, 17. März 2003.

  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Tja, Aouni und ich haben uns mal irgendwann in einer Kneipe Samstag Nacht wieder so unsere Typischen Gedanken gemacht.

    Es gibt so viele Schimpfwörter die man gar nicht kennt. Was bedeuten die?

    Was z.B. ist eine "Arschkrampe"?

    Könnt ihr mir das erklären? Wisst ihr selber bei manchen Schmipfwörtern nicht mehr weiter? Schreibt sie hier rein!!

    P.S. bitte einigermaßen Niveuvoll bleiben.....
     
  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ne Sacksau was is des? o_O"
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ne Sacksau...ne Sau mit Sack? :eek: :D

    Die Kultfrage überhaupt:
    Was bitte ist ein Zipfiklatscher ? :D
     
  4. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    puddingbrumsel?
     
  5. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Was bitte ist denn ein Pansen ??
     
  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ne Krampe ist n Utensiel aus der Holzindustie ... (ein krummer Nagel) wird oft Stacheldraht oder Weidezaun mit befästigt. Wie ne große Tackernadel

    Also zu deinem Wort ... sinnlich übersetzt ist das einem den Poppes zutackern :p

    N Pansen ist einer der vielen Kuh Mägen ...


    Ihr habt auch keine Allgemeinbildung :rolleyes:
     
  7. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Hanswurstschwuchtel? [​IMG]
     
  8. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Weiss zwar nicht was das ist, aber es klingt so, als ob das meine Mama wär...:)

    (Nein, nicht bös' gemeint Mami...):D
     
  9. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Also ein Hanswurst ist soviel wie ein Weichei also ein Mann ohne Mumm und Schwuchtel ist eine negative Bezeichnung für einen Homosexuellen. Also bedeutet Hanswurstschwuchtel wohl soviel wie Homosexueller ohne Mut. :rolleyes: eigentlich ziemlich beknackt, wenn ihr mich fragt.

    Liebe Grüße Mara
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ui, na danke, jetzt weiß ich wenigstens was meine Beleidigungen bedeuten :D
     
  11. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ein (Kuh-)Magen samt Inhalt ....
    Begehrtes Hundefutter, kannst du beim Schlachter kaufen.....
     
  12. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Pansen heißen bei uns die Siebtklässler aber warum :rolleyes: mit dem Kuhmagen hat das bei uns wohl recht wenig zu tun ;) aber noch ne Frage was is ein Kimmenjockel?


    Ps: was ne Kimme is weiß ich....
     
  13. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Die Wörter "Wurstwi**ser" und "Wurstgesicht" werden bei uns auch recht oft benutzt, aber was soll "Wurstwasser"?:alien
     
  14. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Wenn du eine Dose ( oder ein Glas ) Knackwürste kaufst, liegen diesen in ...tara.....Wasser ----> Wurstwasser .
     
  15. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wofür steht Honk eigentlich genau?
     
  16. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Honk kenn ich nicht ich kenn nur Sponk *g* Das ist bei uns ein Volldepp, Außenseiter, Freak, ...
     
  17. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Ein Kuh-Magen :D

    Soweit ich weiss steht Honk für trottel oder sonnlos aber ich weiss es nicht genau!
    Das stand mal in nehm Comic drin glaube ich! :D
     
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm, bei uns kam letztens mal das wort


    "Schappenkladder"!

    Was bitte ist ein Schappenkladder?
     
  19. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Hab hier ein paar Herrausvorderungen :D :
    - Spock
    - Wonzling
    - Pegalus
    - Xylakant
    - Hitzergrimpf
    - Sumpfbusch

    ...und a paar schöne bayerische:
    - Brunzbeidl
    - Wurschtgsichd
    - Dreggsgraddn
    - Brunzbuschn
    - Zipfischwinga
    - Knedldaucha
    - Krautstampfa

    Ich hoffe es waren einige Anregungen dabei... ;)
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @exodus

    Honk steht für hupen! In den USA gibts reihenweise Aufkleber auf denen steht dann: Honk if you like Star Wars, Honk if you like Spok, Honk if you like Star Trek usw.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen