Schlacht um Coruscant - Jedi vs. Sith

Darth Hadious

Musterfuchs der Franko Textoria
Da ich die Jedi aus dem anderen Topic weg haben möchte, können wir uns hier drum kloppen wer also mit wem kämpfen darf!

Also meine Herren und Damen, wer will sich mit dem Theologen anlegen?!
 
*fingernägel feilt und den Timer herausholt*

09:25: Duellchen mit Sel

15:45: Gefangennahme durch Darth *******

ab 20:30: Grillparty mit den Sith

Also ne ich bin ausgebucht.

Aber gut, daß das dieses Topic nun existiert. Sonst haben wir nach der Story nur noch Grillkohle im Tempel :rolleyes: :p
 
Ich werd auch da sein...ich werd versuchen meine "Bärchen" in Sicherheit zu bringen und dementsprechend sicher auf einige Sith treffen. Dann soll ich mit in den Untergrund, werd mich hauptsächlich bei Gil aufhalten und entweder dabei...oder schon zuvor im Tempel werd ich von Sel gefangengenommen...persönlich versteht sich :D bei nem anderen geh ich nicht mit.

Also mal schauen, wie das ablaufen wird.
 
Ja ja.. Tear ist vielleicht nicht ganz so aufregend wie Sel, aber wer sich mit mir begnügt, soll sich ruhig melden...

Walter
 
@Hadi: Für dich allemal......aber kratz vorher den Rost von der Waffe.:D
Aber drenk dran,ich spiel nicht in der Damenliga,bei mir kämpft man nach Knastregeln.

;)
 
Naja wir wollen den Mund nicht zu voll nehmen. Du hast einen mehr als ehrwürdigen Gegner. Rost is keiner an der Waffe. Edelstahl hält was er verspricht. Und Knastregeln sind immer Gut. Mach dich auf was gefasst. Ferit wird im Kampf zurückkehren! *fg*
 
Also... ich meine, ich bin auch da... nur falls es jemanden interessiert. Aber wie Casta werde ich sicherlich auch bei den Bärchen bleiben. Also wer sich an die vergreifen will sei hiermit gewarnt :D
 
Passt nur auf.. der böse Tear geht um :D
Ob Casta oder nicht ist doch egal.. ich beiß euch den Kopf ab :D

Walter - Scherzkeks

PS: Will mich denn niemand :( :D
 
*gg*... weiß ich doch :D (was denkst du denn hatte ich vor ;))

Seid schonmal gewarnt... Tear und Ara kommen *gg*

Walter
 
Original geschrieben von tear
*gg*... weiß ich doch :D (was denkst du denn hatte ich vor ;))

Seid schonmal gewarnt... Tear und Ara kommen *gg*

Walter

:rolleyes: Wir zittern schon :D

Aber mal ne andere Frage, wenn erstmal die Siths einfallen, dann kommt man nich mehr von Coruscant weg, oder? Wegen den doofen SDs und was da sonst noch rumschwirrt.
 
Original geschrieben von slain


Aber mal ne andere Frage, wenn erstmal die Siths einfallen, dann kommt man nich mehr von Coruscant weg, oder? Wegen den doofen SDs und was da sonst noch rumschwirrt.

Ich hoffe doch dass es noch eine Möglichkeit geben wird abzuhauen...will ja nicht ein Jahr lang auf Coruscant rumhängen.:rolleyes:
 
Mit dir hab ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen, Slaini :D
Und wenn wir schon dabei sind.. wir könnten auch Gil noch ein wenig ärgern *gg* :D

Viele Grüße

Walter
 
Also Satrek wird auf Coruscant sein - aber am Anfang wahrscheinlich außerhalb der Reicheweite der Sith, sprich im Untergrund - vielleicht trifft man sich später.

@tear: Fritz hätte dich gerne zerpflückt, allerdings bleibt er nicht auf Coruscant :p
 
Zurück
Oben