Episode III Schlacht um Coruscant

Guten Abend meine Lieben Star Wars Fans ich bin zu Zeit wieder im Star Wars Hype und hab mir mal wieder alle Star Wars Filme angesehen, und bei Episode 3 ist mir ein Gedanke gekommen der mich nicht los lässt..

Palpanine wurde ja entführrt und auf diese Invisible Hand gebracht.. Und denn dachte ich mir so halt Stop wieso eigentlich auf dieses Schiff? Ja weis es war das Kommandoschiff von Grievous, aber von der
Strategische Seite völlig daneben.. Wenn man bedenkt was die Kus noch wie Schiffe in der Schlacht dabei hatten die viel besser geschützt sind..

So kommen wir zu meinen "Alternative Szenario" was wäre wenn der Kanzler auf ein Lucrehulk-Klasse Doriden-Kontrollschiff gebracht wurde wäre, meine jetzt nur von Logischen wäre das doch 100 mal besser gewesen dieses Schiff ist Riesen Groß mit 1000 von Ebenen wäre doch viel besser und schwerer für die Jedi gewesen wenn der Kanzler in diesen Raumschiff gewesen ist um ihn zu befreien, ich glaube das Anakin, und Obi Wan es nicht so leicht gehabt hätten dieses Schiff zu kommen und denn noch alle Ebene zu durch suchen vorallem könnte man davon ausgehen das der Kanzler denn vieleicht wirklich entführt hätten..

Vorallem stellt sich die frage hat der Kanzler auch das geplant auf dieses 1 Schiff zu kommen, und auf kein anderes ich meine hat er wirklich alles genau 1 zu 1 geplant bei denn Mengen an Schiffen etc...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem stellt sich die frage hat der Kanzler auch das geplant auf dieses 1 Schiff zu kommen, und auf kein anderes ich meine hat er wirklich alles genau 1 zu 1 geplant bei denn Mengen an Schiffen etc...?

Sidious hat Grievous einfach gesagt, dass er Palpatine auf Dookus Schiff schleifen soll...
Insofern zu deiner Frage: wäre eventuel schwrer gewesen, aber warum sollte Palps das machen?
 
Dooku wollte doch die Konfrontation mit den Jedi, wie es den Anschein hat. Er versucht im Kampf gezielt, Anakin die dunkle Seite schmackhaft zu machen. Das scheint für mich die Handschrift von Sidious zu tragen. Also wollte Palpatine auch gefunden werden.

Zudem hat Grievous den Kanzler gefangen und wir wissen, dass er auf Trophäen steht. Klar bringt er ihn auf sein persönliches Flaggschiff.
 
Und denn dachte ich mir so halt Stop wieso eigentlich auf dieses Schiff?

Naja warum den nicht? Die Unsichtbare Hand ist Mächtig bewaffnet , die es sogar mit ISD des Imperiums aufnehmen kann, (Wie im Grunde alle Providence), Sehr Gut gebaut,und Hält ne Menge aus und auch Würde ich sagen Rejative schnell und wendig . Da würde ich die frage ,stellen . warum Grievous nicht ne Schlachtschiff der Providence genummen hat( Die ja noch stärker bewaffnet sind), aber die Schlachtschiffversion kam leider erst in TCW.


was wäre wenn der Kanzler auf ein Lucrehulk-Klasse Doriden-Kontrollschiff gebracht wurde wäre,

Wäre finde ich auch ne Intersante Frage , aber dann Wäre es für Grievous noch schwer gewesen zu versuchen zu entkommen, ich glaube du kannst mit Providence ,besser eine große raumschlacht fliehen als mit Lucrehulk .


besser gewesen dieses Schiff ist Riesen Groß mit 1000 von Ebenen wäre doch viel besser und schwerer für die Jedi gewesen wenn der Kanzler in diesen Raumschiff gewesen ist um ihn zu befreien,


Naja es kommt drauf an , wo sie in hinbringen .
dieses Schiff zu kommen und denn noch alle Ebene zu durch suchen

Naja weil der Kanzler ja ein peilsender hatte( Wenn ich mich recht entsinne., und R2 ja die Pläne hätte herunterladen können , müssten sie nicht alle Gänge Durschuchen .
 
Zurück
Oben