Schlacht von Corellia - Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, da wartet ja mal wieder ne Menge Arbeit auf mich... *g*

Clyde_ schrieb:
Moin War...

Du ich bin wieder Fitt und mein PC rennt auch wieder.
Ich würd gern wieder die Defaince mit Carth übernehmen. Musst mir nur sagen wo wir hinsollen.. den rest übernehm ich dann ;)

Freut mich, dass du wieder dabei bist. Die Defaince gehört zur Angriffsflotte und ist somit Rear Admiral Reed unterstellt. Durch unsere Aufteilung der Flotten hat Kay Keldorn die Angriffsflotte und somit auch Reed für diese Schlacht übernommen.
Für OP-Anordnungen und Infos schreibst du ihm am besten ne PN. Außerdem hat deine 1.Offizierin schon etwas Arbeit geleistet und gepostet.

@Kay, Janem und Needa:
Der Übersicht halber werde ich sobald ich Zeit habe unsere Liste der Schiffe, die zerstört werden dürfen, durch Einfärbung in die Liste der Schiffe, die an der Schlacht teilnehmen, übernehmen. Hoffe, dass ich heute Abend dazu komme.
Die GoW-Flotte wird auch von mir gespielt.
Die GoW selbst hält voll auf die Colossus zu und hat ihre Begleitschiffe zu den Flanken geschickt, um sich dort gegen die imperialen Schiffe, die sie in die Zange nehmen wollten, zu stellen.
Ich habe mir das so vorgesellt, dass die EH-Flotte mit ihrer Keilformation den Keil zwischen Onslaught und Emperor's Heart getrieben hat, sodass eine Flanke beim Kampf der Goddess mithelfen kann und eine Flanke Onslaught angegriffen hat. Nun weiter, mit den Koordinaten haben wir uns bei den Manövern etwas verpeilt. Ich dachte, dass die Kämpfe um D1 stattfinden und hatte auch nie entfernt das Vorhaben, mich dem Todesstern irgendwie zu nähern oder in Schussreichweite der üblichen Turbolaser zu kommen. Normal würde ich sagen, dass unsere Schiffe etwa alle beim Schnittpunkt der Sektoren C1,C2,D1,D2 befinden.
Mir tut's auch leid, dass in der EH-Flotte kein Schiff zerstört werden soll. Als ich die Dürfen-Zerstört-Werden-Schiffe rausgesucht habe, hatte ich die beiden Flotten noch nicht aufgeteilt und dann später größtenteils die net so dollen Schiffe in den GoW-Verband gesteckt. Ich versuche, den Fehler auszugleichen indem ich IP die Flotten auch etwas rumwirbeln lasse, sodass dem Micha ein Zerstör-Schiff vor die Nase kommt ;). Aber ich werde diese Liste der Schiffe eh überarbeiten, wenn ich die Hauptliste nachher einfärbe. Hab davor aber noch einiges zu tun.
Ich hoffe, dass ich damit die meisten Fragen beantwortet habe. Komme - wie gesagt - auch noch nicht zum posten und will euch sowieso vor dem IP-Post die Chance geben, hier zu antworten, damit wir alles klären können.
 
@War

1. Position

Oh..das mit den Koordinaten wusste nicht, ich habe gedacht du schiebst deine Keilformation direkt zwischen unsere beiden Verbände bei D2. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum dein Verband an unseren Flotten (zumindest auf der Karte) vorbeifliegt.
Aber im Moment stimme ich dir auch zu. Ich habe zumindest im Gefühl, dass wir uns bei dem Schnittpunkt befinden, den du genannt hast.

2. Schiffe die zerstört werden dürfen.

Das brauch dir auch nicht leid zu tun, Ich habe mich nur gewundert lol. (Und setze mir bloß kein Schiff vor die Augen, was mich wieder rammen will :braue )

3. GoW gegen Emperor's Heart und Punisher Verband

Die Schlacht gereit genauso wie die Schlacht bei Onslaught II in den Hintergrund.
Ich wollte nur fragen ob ich das recht verstanden habe.
Die GoW Flotte befindet sich doch ungefähr bei den Koordinaten C2/D2 und kämpft gegen die Emperor's Heart.
Der Punisher Verband ist am oberen Rand von D1 aus dem Hyperraum gezogen worden und hat erstmal Kurs auf den GoW-Verband genommen. Jetzt versucht er sich mit dem Teilverband von Onslaught I zu verbinden. (Ungefähr bei C2)

4. Onslaugh II gegen die Verbände, die von Corellia kommen.

Ich habe noch eine Frage...Nämlich ob wir noch Verstärkung irgendwann bekommen könne. Weil irgendwie stehen wir Imps nur bei einer Front (Emperor's Heart) Im Kräftegleichgewicht mit den NR Flotten.
Ich muss zugeben, das ich mich nen bisschen verschätzt habe, oder besser gesagt, ich habe es verschlafen einen weiteren SSD in unsere Flotte zu setzen. (Ich konnte mich nämlich immer noch nicht einigen welchen wir opfern :D)
Läge es denn im Bereicht des möglichen noch ein Wenig Verstärkung herzubeordern ? (Bisher habe ich nur von Kay grünes Licht, wollte aber hier alle anwesenden fragen.
Hatte eigentlich vor einen SSD + 3 ISD etc. eintreffen zu lassen. In der Zwischenzeit könnt ihr auch bei einigen Positionen durchgebrochen sein und uns Verluste zufügen (Was ohne hin passieren wird.) Die NR kann, sobald unsere Flotte flieht uns verfolgen und uns bei Coruscant in den Rücken fallen und einen SSD zerstören...wenn es noch nicht vorher geschehen ist.
Sonst verlieren wir wirklich zuviele Schiffe....Denn der Todesstern ist ja nicht so der Bringer.
 
Linke Flanke des Onslaught II Verbandes (Aus Rebellen Perspektive)
Rechte Flanke des Onslaught II Verbandes (Aus Imperialer Perspektive :braue )


RSD Immortal, ISDII Shinoa, ISDII Storm of Vengeance, RSD Hearth of Faith, MC80 Eternal Shield, VSDII Golden Age, VSDII Corellia Fire vs. Eternal Charge VSD II / Salacia VSD I / Deadfall Dread./ Argonaut Enforce Kreuzer / Ibuki Enforce Kreuzer / Takao Enforce Kreuzer / Screamer Mar. Corvette / VSD II Archfiend / Strike Kreuzer Empire’s Shield / Strike Kreuzer Empire’s Armor /Strike Kreuzer Empire’s Sword / Strike Kreuzer Empire’s Spear

Hauptzentrum der Schlacht:

RSD Knight of the Republic(Rear Admiral James Reed) vs. Center ISD II (Kommandoschiff)
RSD Force of the Republic vs. Tornado ISD II
ISD II Invention vs. Autarch ISD II
MC90 Tau vs. Adamant ISD II
MC90 Hydra vs. Accuser ISD II
MC80b Nova vs. Bonecrusher ISD II
MC80b Xerxes vs. Hero’s Fate ISD I
MC80b Liberty vs. Juggernaut ISD II
MC80 Defiance

BAK Exselsior vs. Andromeda VSD II, Carrack Heartstroke, Nebulon B2 Fregatte
Dread Arion + Dread Havoc vs. Meteor VSD II
Dread Battlehawk+Strike Deathraven vs. Nitta VSD II
AF Nimitz, AF Invincible vs. Judge VSD II
AF Tarawa,AF Nemesi vs. Oracle VSD I

Rechte Flanke des Onslaught II Verbandes (Aus Rebellen Perspektive)
Linke Flanke des Onslaught II Verbandes (Aus Imperialer Perspektive :braue )


BAK Wail of Justice ; VSD Legend of Justice vs. Rammer ISD I
ISD Resurrection (Großadmiral Wes Melvar) vs. Raptor ISD I
VSD Legend of Justice; VSD II Recovery; DREAD Watchknight vs. Enforcer Kreuzer Volcanic/ Vindicator Kreuzer Protector & Faithful Prayer
DREAD Order of Dawn; NEB Enduring Peace; NEG Affinity ; QASAR-FIRE Pillar of Autumn ; CR 90a Renegate vs. Flail of Agony Mar. Corvette / Splinterbolt Mar. Corvette / Whip of Malice Mar. Corvette / White Wyrm Mar. Corvette
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Needa: Soweit alles bestätigt. Ich nutze in meinem nächsten Post die Chance, die Flotte etwas umzuformieren. Gehe auch davon aus, dass sie sich zwichen Emperor und Punisher befindet.
Schreibe gerade an dem Post, bin aber noch net ganz fertig und muss gleich aber noch für einige Zeit weg. Aber der kommt auf jeden Fall heute noch ;)
 
Hey Zusammen

sorry, dass ich hier reinplatze, doch gibt es doch noch Jedi, die noch nicht in der Schlacht beschäftigt sind.. Wie wir mal besprochen haben, gehen einige Jedi auf die Grosskampfschiffe der Republik. War, auf welche sollen wir gehen? Ich werde jetzt einen Post verfassen, jedoch den Namen des MC, auf welchen Ice geht, noch offen lassen.

Danke für die Antwort und Gruss

Ice
 
Hi Ice.

Also zu meinen Schiffen wirst du wohl nicht mehr vordringen können, oder?
Die befinden sich ganz oben auf der Karte und du müsstest das Gebiet um den Todesstern passieren... ich nehme an, das wäre riskant und umständlich.
Kay hat die Schiffe im unteren Teil der Karte. Ich denke, dass er dir ein Schiff zuteilen kann. Werde mal mit ihm reden, wenn ich ihn antreffe.
 
Heyho ich hab ma ne frage:

Anakin und meine Wenigkeit sind nun im Unteren Rand von Sektor D1 um einer Staffel zu helfen und nu wollte ich fragen wie hart das Gebiet umkämpft ist..ich würd gern schreiben aber Anakin kann mir keine Hilfe dabei geben weil er nicht on ist..^^
 
also ich werd mit Markus und Kate (=meine anderen Chars) und MikeYu und Ryoo mit der "Fist" von Corellia starten und auch bald im getümmel mitmachen können. Werde noch n paar X-Wings (npcs) mitposten!

@ikari: du und anakin habt ja nur einen frachter, oder? vielleicht können wir miteinander ne staffel bilden?! Wir sind ja schon startklar und werden auch bald oben sein!

mfg hexe
 
Wir haben je einen Frachter Ani in seiner Farore ich in meiner Vortex. Klar ich hab nix dagegen wir können gern ne staffel bilden wenn die anderen nix dagegen haben immerhin hab ich dann was zu schreiben :D
 
nö, sicher nicht. die sind schließlich auf MEINEM Schiff (da hamse nix zu sagen ;) ) und die x-wings sind alle nur npcs die ich mitposte *g*
 
@Cat & Ikari: Ihr könntet vielleicht auch noch Dengar mitnehmen. Der fliegt im Moment nämlich auch etwas planlos rum und er hat zufällig eine X-Wing. :D
 
@War Danke vielmals, habs gesehen. Hoffe dass ich bald wieder posten kann, ohne einen strategischen Fehler zu machen.

@Kate Ryan ist natürlich auch dabei. Wäre allerdings froh wenn Du vorwärts posten könntest.

Gruss Ice
 
sicher, er kann sich uns anschließen. dann besteht die staffel aus dengars x-wing, anakin, ikari, meiner Fist und mein copilot hat noch 10 x-wings zugepostet und außerdem ist dann Ryans Y-Wing dabei... rofl... passt schön zusammen! hey, ikari, was habt ihr für schiffe? meins is ein YT-1300 frachter... quasi wie die falcon
 
hey mal ne Extra Durchsage an alle Jägerpiloten der Republik. Wir haben Waffenstillstand. Unsere Jäger haben den Kampf eingestellt und fliegen zu ihren Schiffen zurück. ;)

Bitte nicht mehr feuern oder es gibt ein Unglück. Wir sind doch schon am Boden zerstört. Was wollt ihr noch? :D
 
Hiermit melde ich meinen Meister als vermisst. Kann mir bitte jemand sagen was ich in der Schlacht nun machen soll? Wäre dem jenigen sehr verbunden

MfG Ikari
 
Ähmmm...ich weiß nicht so recht wie ichs sagen soll, aber die Schlacht ist vorbei.

Thread closed würd ich sagen.
 
Das ist mir klar das die schlacht vorbei ist^^ also kann ich einfach zurückfliegen und ani mitnehmen?
 
Eine kleine Frage ?
Was ist jetzt mit den Sith die den Todesstern verlassen haben ? Sind sie zu irgendwelchen Schiffen dazugestoßen....:Sind alle evakuiert, sodass ich uns nach Coruscant posten kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben