Schlacht von Denon OP-Thread

Äh, also da wir schon mitten in dem Gefecht stecken und mir das damit durchaus bekannt ist, da dieses Vorgehen sowohl von Wonto, mir und den anderen Spieler beschrieben wurden ist. Weiß ich gerade nicht was der Hinweis an dieser Stelle noch soll.

Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Spieler die auf einen Post von Gilad warten, werden noch etwas Warten müssen. Je nachdem wie schnell es jetzt voran geht, kann es auch passieren das er überhaupt keinen Post mehr bei Denon schreibt. Ihr könnt aber gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiterposten und die Geschehnisse abspulen - sollte jemand zwangsläufig Befehle brauchen und kommt nicht 'irgendwie' darum herum, dann bitte eine ne PN an mich und wir schauen was sich machen lässt. :D
 
Zur Info an meine Mitspieler Perry und Shade:
Auf Grund der mir vorliegenden Information, das Denon bis Ende des Monats abgeschlossen sein soll/ muss, plane ich uns bis spätestens Ende der kommenden Woche vom Planeten runter zu haben.
Falls ihr nicht so posten könnt,wie ihr wollt, werde ich eure Chars bis zur Evakuierung auf das Schiff von Rear Admiral Melville Harte, die Crusader, mit ziehen.
So das wir der gesetzten „Deadline“ genüge tun. ;)

Gruß Muldoon
 
Da es gerade zu kleinen Missverständnissen wegen meines letzten Beitrags gekommen ist, möchte ich an der Stelle noch einmal eine kurze Erklärung abgeben:

Mit meinem letzten Post habe ich meine NSC-Beteiligung am Boden beendet, da ich den Charakter bei Corellia oder meinem eigenen Plot noch einmal verwenden möchte. Selbstverständlich können die einzelnen Spieler (hauptsächlich auf imperialer Seite) in aller Ruhe ihre eigenen Fluchtversuche vom Planeten beschreiben. Es ist also nicht schlimm, wenn es da nicht sofort Schlag auf Schlag zu einem Verlassen kommt. Mit Harte (der dann mein richtiger Abschluss sein wird) warte ich dementsprechend auf diese Spieler, um dann einen ordentlichen Schnitt hinzubekommen.

Ich hoffe, damit für mehr Klarheit gesorgt zu haben.

Grüße,

Aiden
 
Ah danke für die Aufklärung :thup:
Werde mich bemühen meinen Char trotzdem schnellstmöglich vom Planeten runter zu bekommen um es jetzt nicht unnötig in die Länge zu ziehen. ;)
Ich denke das Selbe werden die anderen Spieler auch tun, insofern sie posten können.

Gruß Muldoon
 
Die Bodenschlacht - besser gesagt, der bespielte Teil davon, also bis zur Eroberung des Raumhafens - ist nun vorüber. Zumindest von meiner Seite aus. Vielen Dank an alle Mitspieler, die Schlacht war wirklich ein Erlebnis! Trotz der Eroberung des Hafens kann und soll natürlich weiter gespielt werden, denn es gibt ja sicher noch einiges zu tun, sowohl für die Republik als auch für das Imperium. Denn die Raumschlacht läuft ja noch, und dem Planeten Denon stehen noch viele harte Kämpfe bevor, bis er vollends aus imperialer Hand befreit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wonto hat ja den Anfang gemacht und ich werde mal folgen.;)

Da Denon auch für mich im Großen und Ganzen beendet ist, nutzte ich ebenfalls die Gelegenheit um mich bei allen Mitspielern und Beteiligten für das klasse RS zu bedanken. :thup:
Ich hoffe das es in Zukunft so weiter geht und wir es alle gemeinsam schaffen, die im Verlauf der Story aufgetretenen Fehler, Stolpersteine und Unstimmigkeiten zu beseitigen.

Gruß Muldoon
 
Zurück
Oben