Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schlachten - oder lass uns ein Feuerwerk machen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Allande, 17. Mai 2002.

  1. Allande

    Allande Palpatines Meister

    Schlachten - oder lass uns ein Feuerwerk machen...

    Viele meinen ja, die Schlachten in Episode 2 seien besonders gut...

    Optisch gesehen wohl schon, doch ansich, als Schlacht gesehen wohl eher überflüssig...

    Ich denke, eine der wesentlichen Elemente der Spannung ist das "Mitgerissen werden"...

    Doch " Mitgerissen werden" setzt Übersichtlichkeit oder zumindest Nachvollziehbarkeit voraus...

    Das ist hier nicht gegeben.

    Man konnte schlecht taktische Ziele, oder irgend eine andere Ordnung feststellen.

    Könnt ihr euch noch an die Komandozentralen in Anh oder Tesb erinnern...?

    Hier hat es halt gerummst, damit es gerummst hat...


    Allande



    Starwars hat seine Unschuld verloren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2002
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Machst du jetzt bei jeder Szenen einen Thread auf, wenn du ihn scheisse findest dann Poste das in EINEM Thread :rolleyes:
     
  3. Sith78

    Sith78 Senatsbesucher

    Genau meine Meinung und ueberhaupt, wenn Dich die neuen Episoden so nerven es gibt sicher noch irgendwo ein Forum wo Du Dich ueber die Brezel-Frisur von Prinzessin Leia streiten kannst.

    Ne mal im Ernst, wuerdest Du heute eine "alte" Episode zum ersten mal sehen, dann wuerdets Du Dich genau so ueber die ein oder andere Szene aufregen. Das war damals nicht anders, der Unterschied ist nur, dass heutzutage jeder seine eigene Vorstellung hat und diese natuerlich nicht erfuellt werden kann.
     
  4. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Wow, deshalb soll das jetzt schlecht sein? :rolleyes:
    Weil keine Taktik ersichtlich bei einem mehrere, vielleicht, hunderte Kilometer großen Schlachtfeld? :rolleyes:
    Beschwer dich bei GL! Vielleicht baut er für die Schlachten Episode 3 ein Rader unten links ein, auf dem man die Bewegungen der Guten und dr Böse nachvollziehen kann :rolleyes:

    Ich glaube ich werde wirklich mal alle Kleinigkeiten der OT auflisten, die OT richtig nach sowas durchkämmen und provokant posten, damit diese Haarspaltereien mal aufhören ...
     
  5. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    In der Schlacht konnte man mehrmals Dooku an einer Übersichtskarte sehen, in Ep5 hat man nichts gesehen. Die vorstürmenden Soldaten gegen AT-ATs lassen auch nicht von einer tollen Taktik überzeugen. Den Schachzug das gesamte Feuer auf eines der abhebenden Kriegsschiffe zu lenken damit dies auf die Droidenarmee stürzt hast du wohl auch verpennt. Deine Argumentation wird von mal zu mal schlechter Allande.
     
  6. SirGimli

    SirGimli ArschKeks

    Hier war es schließlich kein vorbestimmtes Schlachtfeld. Alles entwickelt sich überraschend als erst die Jedi, dann die Droiden und schließlich die Klone auftreten. Woher hätten sie taktische Einrichtungen wie in ANH und TSBE nehmen sollen.
    Ausserdem gibt es den taktischen Holoschirm der Geonosianer und Yoda, der die Klonkrieger koordiniert ... hmmm, also mehr als genug wenn man es genau nimmt.
    Weiterhin hatten wir es in Ep4 & 5 nicht mit tausenden von Truppen zu tun. Kann schon sein das man da ein wenig erschlagen wird.
     
  7. moses

    moses Botschafter

    oh man ALLANDE, nix gelernt oder?
    das ist genauso wie zu der zeit als der "clone wars" trailer rauskam. einloggen und dumm rummotzen. und komm mir nicht wieder mit diesem ich-bin-viel-länger-sw-fan-als-ihr-scheiss, das braucht und will hier keiner.
    also hör auf ständig irgendwelche thread's aufzumachen die total hohl sind.
    wenn dir unsere sicht auf sw nicht gefällt kannst du gehen, niemand wird gezwungen hier mitglied zu sein.
     
  8. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Re: Schlachten - oder lass uns ein Feuerwerk machen...

    Kann du bitte aufhöhren für jede Szene im Film einen eigenen Nörgelthread aufzumachen??? Das nervt langsam, es reicht ja auch ein großer Nörgelthread wenns dir so wichtig ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2002
  9. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Allande: Ich bin mal neugierig: Hat Dir an Episode 2 irgend etwas gefallen? Wenigstens die Farbe von Anakins Klamotten?

    Gruß
    Searat
     

Diese Seite empfehlen