Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schlachtfeld Geonosis

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Eraser, 12. Februar 2002.

  1. Eraser

    Eraser Gast

    Habt ihr schon den neuen Spoiler auf SWU zur Geonosis Schlacht gelesen. Klingt ja wirklich klasse, obwohl mir die Zahlenangaben bezüglich der Truppenstärke viel zu groß vorkommt.

    Doch nach den in der letzten Zeit veröffentlichten Spoilern und Bildern, bin ich auf Episode II schon richtig gespannt!!! :)
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hab's eher flüchtig durchgelesen, um nicht die volle Dosis Spoiler abzukriegen. Hört sich aber absolut genial an.
     
  3. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Ja wird bestimmt na große Schluß Schlacht. Auch wenn es leider keine Weltraum Schlacht ist. Die wird dann ja wohl in Episode III kommen.
     
  4. Eraser

    Eraser Gast

    In Episode V gab es auch keine Weltraumschlacht und trotzdem ist dies ein super Film! Dafür sehen wir endlich mal eine Jediarmee in Aktion! :D
     
  5. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich denke eigentlich, der Kampf im Asteroidenfeld sollte genug Weltraumaction für eine Episode bieten. Und da es auch in der Schlacht um Geonosis Jägerkämpfe geben wird, sollte dieser Punkt auf der Checkliste eigentlich gestrichen werden können.
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Ihc frage mich ehrlich nur wie das aussehen soll, ich meine jetzt von der Effekten her, und auf was soll man da denn alles achten, da muß ja so viel passieren, das bekommt man ja gar nicht mit, und wenn das erst der Anfang des Klonkrieges ist, na dann können wir uns aber anschnallen und Herr der Ringe kann einpacken.

    ich frag mich nur wie das aussehen soll, tausend Republic Militäry Cruiser die auf Geonosis landen, ich mein die sind doch ganz schön groß immerhin Vorgänger von Sternenzerstörern- hoofentlich bekommt ILM das ordentlich hin, und wir bekommen nicht eine so verschwommene Schlacht wie bei HdR zu sehen obwohl ich denke das ILM das besser macht, denn das hat mir bei EPISODE I wirklich gefallen, daß manm einen scharfen Blick auf die Schlacht hatte nicht wie bei anderen Schlachten, das da alles so verschwommen ist, das kann ich überhaupt nicht.

    Cooler Satz überaupt von DOOKU als er Mace gegenübersteht-"...mein alter Freund..." krass
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    was meint Ihr???????werden wir von der Endschlacht schon irgendwas im neuen Trailer sehen können???????????beim E I Trailer hat man ja auch die Droidenarmee von einer totalen sehen können- ob das hier auch so ist???????? Mir ist heut beim rauchen ein ziemlich cooler Anfang für den Trailer eingefallen, oder für irgendein Poster, alles Dunkel und nach und nach werden immer mehr Lichtschwerter aktiviert- ich glaube kaum, daß die Action die wir da zu gesicht bekommen werden noch irgendwie zu toppen ist, außer vielleicht von E III, den Mister George Lucas MUß sich ja selbst dann nochmal in Sachen Action zumindest überbieten, nicht das hier jetzt einige denken ich lob den Film jetzt schon in alle möglichen Höhen hinaus, aber ich denke in Sachen Action bekommen wir viel und richtig gute Sachen zu Gesicht
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Im Trailer könnte schon was drin sein. So ein paar "unauffällige" Szenen würde ich annehmen.
     
  9. Eraser

    Eraser Gast

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass zuviel von der Endschlacht verraten wird. Ein paar Jedis in Aktion werden wir aber sicherlich sehen.
     
  10. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Die Arena haben wir ja schon kurz sehen können im Mystery Trailer als Anakin, Padme und Obi-wan am Mast gefesselt waren, aber viel war das ja nun wirklich nicht.

    P.S: Wieso sind da eigentlich Zuschauer auf den Rängen, haben die etwa mit einer Schlacht gerechnet?

    Bin gespannt wo der Kampf jetzt alles stattfindet, ob nur in der Arena oder auch Außerhalb davon und von wo die Klone einmarschieren in die Arena. Also muss das ja wohl ein verdammt großes Ding sein wenn da so viele Klontruppen reinpassen sollen, oder?
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wenn die mit einer Schlacht gerechnet hätten, dann wäre sie nicht zur Vorstellung gekommen. Nein, das ist so was wie im alten Rom: Anakin, Padmé und Obi-Wan sollen an die Monster verfüttert werden. Und um da zuzuschauen, dafür ist das Publikum auf den Rängen erschienen.
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Ich denke aber schon das wir irgendwas großes im Trailer sehen werden, etwas was mit den bisherigen Trailern nicht vergleichbar ist. George Lucas Muß die Leute ganz allmählich richtig heiß auf den Film machen, denn die euphorischen Vorbereitungen wie bei Episode I merke ich noch nix. Ich meine gut hier im Forum sind viele aus dem Häuschen- ich hundertprozentig auch, aber ihr müßt ja die breite Masse der Leute sehen.
    Aber zurück zum Thema ich denke entweder von der Endschlacht muß was zu sehen sein, ooder vom Lichtschwertkampf zwischen Anakin, Obiwan und Dooku obwohl sie da auch wieder nicht viel zeigen können um die Spannung auf recht zu erhalten, daß Dooku ja eigentlich Darth Tyranus is.
    Oder aber, da ja jeder Trailer ein Thema hatte, vielleicht wird ja Anakins Fall zur Dunklen Seite gezeigt, was in diesen riesigen Konflikt eingebetet ist. Nur noch ein paar Tage dann werden wir es sehen
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ..auf die Schlacht von Geonosis freu ich mich am zweitmeißten..
    an erster Stelle steht natürlich das Duell Yoda-Darth Tyranus :eek:
     
  14. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Ich bin auch mal gespannt wie mein kleiner grüner Lieblings-Alien sich so im Kampf behaupten wird. Ich hoffe es wird nicht zu lächerlich ausschauen.
     
  15. IO

    IO Gast

    Könnt ihr euch noch erinnern, wie George von der Arbeit von ILM an Pearl Harbor begeistert war? Jetzt wisst ihr warum...
     
  16. Eraser

    Eraser Gast

    Der Angriff der Japaner auf Pearl Harbor war tricktechnisch ja auch genial!

    Und nur noch 81 Tage!! :D
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    aber irgendwie mach ich mir doch geadnken über die Qualität der Effekte, ich mein klar is ILM absoluter Spitzenreiter was Effekte angeht, aber ich weiß nicht die Anzahl der Effekte is doch ganz schön heftig, ich mein über 2000 Einstellungen, is ja net grad wenig. Ich denk auch das die Schlacht auf geonosis bestimmt geil ausshehen wird, aber ob es glaubwürdig is, ich weiß im Endefefkt is es ja nur ein Film, aber es is halt doch Star Wars, und ich befürchte ILM könnte sich vielleicht selbst ein wenig übernehmen mit dieser gewaltigen Anzahl an Effekten.
    Die Szene die mir aber am Meisten Sorge bereitet ist der Kampf zwischen Dooku und Yoda, weil richtiger Schauspieler, kämpft, und diesmal muß er Lee ja richtig agieren gegen eine aus dem Computer generierte Figur, und ob dat so hinhaut, obwohl ich den CGI-Yoda richtig geil finde aber ob das im kampf auch so aussieht, merkt ihr was, cih habe Zweifel, aber weiß doch schon das es genial werden wird- das IST Star Wars-d er Hammer nur noch ein "paar" Tage dann gehts los
     
  18. IO

    IO Gast

    Sollte ILM den Kampf zwischen Yoda und Dooku nicht richtig hinbekommen, so gibt es einen Backup Plan. Und zwar ein Duell zwischen Mace und Dooku... Aber alles läuft daraufhin, dass ILM die Sache im Griff hat. Der CGI Yoda gefällt mir sehr gut! Er ist wirklich real...
    Und ILM bekommt auch die Geonosis Schlacht richtig hin! Schauts euch Pearl Harbor an. Die Effekte sind wirklich das beste im Jahre 2001 und ich habe keine Zweifel, dass sie das wieder gut hinbekommen.
    Das Problem ja mit den Effekten in Star Wars ist, dass wir ja keinen richtigen Vergleich in unserer Welt haben! Wenn etwas im Film gezeigt wird, dass es auf unserer Welt nicht gibt, so denken wir gleich, dass es ein Effekt ist.
     
  19. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Da kann ich Dir nur zustimmen, der Angriff war wirklich das genialste am Film, hoffen wir das es bei Star Wars nicht ähnlich werden wird, und es wäre glaub ich auch das erste mal das ein CGI-Charakter direkt mit einem echten Menschen(lee) kämpft- ich meine solche komplizierte Kämpf- ich kann mir echt net vorstellen wie das aussehen soll, hoffen wir das Beste
     
  20. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke das kann sich keiner richtig Vorstellen, da es sowas (meines Wissens ) noch nie gegeben hat.
    Ich bin aber sehr optimistisch das ILM das gebacken kriegt, sind ja nicht umsonst die "Marktführer".

    Muss ich mir jetzt eigentlich Pearl Harbor antun? Ich konnte mich gerade noch vor einem Kinobesuch retten...
     

Diese Seite empfehlen