Schlecht Scherz?

Garm

General im Ruhestand
Okay, schaut mal rechts oben auf euren Monitor, wer steht denn da neben Jar Jar? Ist das nich die Prinzessin aus Shrek...?
 
Also isses!:D
Hab schn an meinen SW-Kenntnissen gezweifelt!
Kann mir jetzt mal wer erklären was die da zu suchen hat!?
 
echt mal, ist jetzt hier das shrek fieber ausgebrochen?

PS:garm, bearbeite mal deine signatur, ich glaub du hast da was vergessen.;)
 
Kinder Kinder das könnt ihr alles, im "PP aktionswochen thread " im comunity berreich nachlesen
 
is ja echt n scherz. und das soll vorher keinem aufgefallen sein??
ich hab ja echt gedacht ich brauch ne brille, als ich nach oben geguckt hab:rolleyes: :rolleyes:
is ja auch von der farbgebung recht passend und man guckt da halt recht selten bewußt hin
 
Ihr regt euch über diese Shrek Prinzesin auf? Dabei dachte ich hier gäbs schlechte SW-Scherze. Hmm, ob mir da einer einfällt......*denk*.........*denk* Ah Ja! Hab da was:

Zwei Imperiale Soldaten melden sich für die höhere
Laufbahn. Sie müssen jedoch vorher eine Prüfung
bestehen.

Als der erste nach der Prüfung wieder herauskommt,
fragt ihn sein Kamerad:
- "War es schwer?"
- "Nein", antwortet der andere, "merk Dir einfach die
Fragen und die Antworten, dann kannst du gar nicht
durchfallen.
Merke dir:
Frage : Was machen Sie, wenn der Feind kommt?
Antwort: Anlegen und schiessen.
Frage : Was machen Sie, wenn G.Adm Thrawn kommt?
Antwort: Freundlich grüssen.
Frage : Was sagen Sie, wenn der Flottengeneral einen
Befehl gibt?
Antwort: Jawohl, Herr General!"

Dann muss der zweite zur Prüfung. Er kommt sehr
schnell wieder. Er hat nicht bestanden.
- "Wie ist es denn abgelaufen?" fragt der andere.
Der durchgefallene erklärt:
- "Was machen Sie, wenn G.Adm Thrawn kommt?
- " Anlegen und schiessen."
- "Was machen Sie, wenn der Feind kommt?"
- "Freundlich grüßen."
- "Wollen Sie mich verarschen?"
- "Jawohl, Herr General!"
 
lol, der ist doch nicht schlecht, obwohl ich glaube, das es den schon vorher gab, und zwar nicht mit sturmtruppen sondern normalen soldaten.
 
@ Koron: Ja, denn gabs auch mit (oder gibts auch mit normalen soldaten). Aber mit Sturmtrupplern ist das doch viel witziger, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da f?llt mir noch einer ein (ein schlechter, hoffe ich diesmal). Aber auf Englisch, den hatte ich mal auf irgendner Seite gelesen. Fragt sich nur wo.....

Vader: "I lost my temper yesterday, Admiral."
Piett: "Don't look at me, sir. I didn't find it."
 
garm das ist nur ein witz , und bestimmt nicht für immer. und wenn sich alle weiter so aufregen kriege ich bestimmt wieder den ärger
 
Zurück
Oben