Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schlechte Tage

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Casta, 23. Juni 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hi...

    jeder von uns kennt sie, sie sind scheiße und lassen sich manchmal einfach nicht vermeiden: Schlechte Tage

    Mich würde mal interessieren, wie für Euch ein schlechter Tag ausschaut, oder was einen Tag zu einem schlechtem macht.

    Oder was war bisher Euer schlechtester Tag?

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    geht schon morgens mit dem aufstehen los. da gibt es zwei Gründe für miese Laune.
    1. an meine Wecker steht eine Zahl kleiner als 8 vorne dran
    2. ich hab weniger als 8 Stunden geschlafen.

    dann sollte man es unbedingt vermeiden, mich die ersten 20 Minuten anzusprechen, so wie es meine Mutter gerne tut.
    Danach ist alles situationsabhängig... manchmal ist ein Tag einfach mies und man weiß selbst nicht warum, oft hat natürlich auch das andere geschlecht etwas damit zu tun...
     
  3. Proud_Turkey

    Proud_Turkey Dienstbote

    Alle Tage mit Prüfungen etc. Und wenn ich in der Klasse niedergemacht werde,oder wenn ich eine Klassenbucheintragung bekomme........
    Jaja,manchmal lohnt es sich für nichts aufzustehen:(
     
  4. also bei mir sieht es so aus, da sich manchmal wirklich einfach so ein schlechten tag erwische, und mit niemand so richtig auskomme. Manchmal äußert sich das halt auch im forum (gewisse leute dürfen sich angesprochen fühlen;) )
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    laut einer freundin bin ich immer schlecht gelaunt. kann ich gar nicht verstehen wie die darauf kommt ;) sie meint ich gucke immer so böse *ggg* :mad:

    eigentlich hab ich (fast) nur gute tage, jedenfalls solange ich nicht in der schule war.
    wieso? ein haufen idiotischer lehrer (nichts gegen einen gewissen lehrer hier im forum), ein haufen noch idiotischer schüler (nichts gegen die schüler hier im forum, noch 3 wochen schule und kein hitzefrei bei 35¡ in den klassenräumen, und keine richtigen freunde nur so klassenkameraden mit denen man über nichts anderes reden kann als über die frisur irgendeiner person oder die kleidung oder über ihrendwelche leute die irgendetwas über ihrendjemanden gesagt haben (ich glaube ihr wisst was ich meine ;) )! aber ich galube jeder hasst die schule, oder?
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    1. eine woche lang alle vier wochen
    2. Eltern nerven
    3. Boss nervt
    4. kein Geld
    5. Stress mit Freunden
    6. Stress mit dem trainer
    7. Krank
    8. Regen
    9. der erste Tag nach ner Con :p
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Trifft zurzeit eigentlich alles zu :rolleyes:

    1. In ICQ werde ich die ganze Zeit mit werbung zugebombt
    2. In ICQ werde ich die ganze Zeit mit Hardwarefragen zugebombt
    3. In diversen Chats werde ich fertg gemacht
    4. In der Schule werde ich fertig gemacht
    5. Ich habe kürzer als 4 Stunden geschlafen
    6. Lehrer regen sich über mich auf
    7. Ich habe extrem viele hausaufgaben
    8. Behalt ich mal für mich ;)
     
  8. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Oh Gott ein schlechter Tag:

    1. Montage
    2. Tage mit Klassenarbeiten
    3. Tage mit extrem vielen Hausaugaben
    4. Montage
    5. noch n ganzer haufen anderer Gründe, die meisen wurden schon genannt
    6. Montage
     
  9. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    einer der schlimmsten Tage in meinem Leben... Ein Dienstag. Noch zur Vor-Info, am Montag Abend ging es mir schrecklich beschissen!

    Also...

    Dienstag

    6:30
    Ich stehe auf. saumüde rolle, bzw. Falle ich aus meinem (damals noch) Doppelstockbett, knalle auf meinen, gleich daneben stehenden Schreibtisch (mit dem Kopf) und prall irgendwie ab und pack mich auf den Boden.
    Ich geh ins Bad und rutsche vor müdigkeit beinahe in die Kloschüssel, und anschliessend schlaf ich dann noch fast ein...
    Ich benötige dann 10 Minuten für's Zähne putzen, usw. was sonst nur 5 Minuten dauert... (ich reinige mich sonst fas von selbst :D)
    Wie gesagt gings mir am Tag vorher vol ******** und ich wollte mir Dienstag schön den Magen aus dem Körper kotzen, ging dann aber nicht!
    Ich frühstücke und die Brocken kommen mir erst wieder hoch, aber als ich zum Klo ging passierte dann aber doch NISCHT!

    Nun gut 7:10
    Ich gehe in die Schule, komme 8:40 an, wohne 500m von meiner Schule entfernt!

    1. und 2. Std. Französisch mit dieser Über-Renten-Arbeits-Tussi...
    Ich. 10 Minuten zu spät!
    Komm mal nach vorn Vokabeltest... Urps... ih steh vorn und kotz fast, und kann nich eine Vokabel... diesmal das kotzen weil sie mit gespreitsten beinen vor mir sitzt und sie ist fett und noch dazu ca. 110 Jahre alt... ach ja und das gab ne fette 6!

    Nach den 2 schlimmsten Std. meines Lebens gehts erstmal ab zum Sport... Ich racker mich da 2 std. halb tot und am ende fragt mich dieser Reuma-Opi warum ich heute so schlecht mit gemacht habe... dann habe ich mit denn fettesten Augenrändern der Menschheit, und ein wenig Sabber auf meinem T-Shirt gesagt! F**k dich ich bin quasi tot...

    DANKESCHÖN 6

    Umziehen... irgendso'n ******* aus der Parallelklasse kommt rein und zieht mir die shorts runter und ich steh da tot-krank und splitterfasernackt in der umkleide... alle lachen mich aus (nicht wegen meinem süssen kleinen Prinzen) und ich lache erstmal schön mit bis ich merke das das ja meine Hose war...

    OK
    5.Std... Mathe... mein schlechtestes Fach!!!

    Die olle dresckm****i von Lehrerin geht mir erstmal auf den Sack weil ich gegähnt hab... JA TOLL! ich habe die nacht vorher ja auch 2 sechser (leider nich im Lotto), 2 Std Sport, und genauso viele Std schlaf hinter mir, und die macht mich voll weil ich gähne... dann war diese Std auch vorbei, und ich hätte wieder fast 'ne 6 bekomm weil ich fast aufgemuckt habe, aber ich war zu KO...

    Wir hätten dann noch 2 std Deutsch-Gelaber von einer Frau ertragen müssen die Doppelt so alt ist wie die aus Französisch da habe ich dann aber gesagt LECKT ARSCH MAAAAAAN!!! und bin nach HAus gegangen... da bin ich denn sofort eingepennt... und bin am nächsten Tag um 4 aufgewacht, um dann ganauso müde wieder in die schule zu latschen...

    das war's, denk ich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2004
  10. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    mein beileid.....*tröst* war ja echt ein be****** tag!
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    @ Anakin...also das nenne ich authetisch... :eek:

    Aber solche Tage kenne ich auch...werde es später noch ausführen.

    Liebe Grüße, Casta
     
  12. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Danke für euer Mitgefühl, aber das ist gott sei dank schon fast ein Jahr her... seit dem gab es eigentlich nur noch einen Tag der aber nur annähernd da mit halten kann... vielleicht poste ich den noch ein anderes mal :D

    P.S.: der Tagesanfang gefällt mir jetzt im nachhinein am besten... absturz aus Bett und auf Klo fas einpennen... :D :D :D
     
  13. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ein Wunder das Du den anfänglichen dramatischen Sturz überhauüt überlebt hast :D ähm..sorry, dass war kein Lacher, dass sollte ein :( sein...

    Liebe Grüße, Casta
     
  14. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Naa so unglaublich dramatisch war der ja nun auch wieder nicht...:D
     
  15. Jeane

    Jeane -

    @ Anakin: Echt schlimm. :(

    Was ist für mich ein richtig schlechter Tag? Meistens, wenn es irgendwelchen Streit gibt mit jemandem aus der Familie oder meinen Arbeitskollegen und ich/die betreffende Person erstmal kein Wort mehr miteinander reden.

    Einen besonders schlimmen Tag in diesem Jahr werde ich so schnell auch nicht vergessen. Da hatte ich auch Zoff mit einer echt superdummen Kollegin (erst heute früh ist sie mir übrigens wieder dumm gekommen, hat wohl das Wochenende nicht vertragen, die Schnepfe). Allerdings hatte ich zu dieser Zeit noch mehr Ärger und es kam wohl alles zusammen...

    Auf jeden Fall saß ich an diesem Freitag im April dann nachmittags ne Stunde vor Feierabend wegen dieser Ziege heulend auf der Toilette an der Arbeit und konnte einfach nicht wieder aufhören zu weinen. Bis heute weiß ich nicht so richtig, wie ich an dem Tag heimgekommen bin. Echt, ich war fix und fertig.
     
  16. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    @Jeane

    Vielleicht 'n besch... Vergleich... aber meine Mutter hat fast genauso ein Problem. Beinahe Täglich muss sie sich mit einer unerträglichen Kollegin umherschlagen die niemanden etwas gönnt und immer etwas auszusetzen oder zu meckern hat... Sie gönnt niemanden was und ist mit allem irgendwie... weis nich... vielleicht unzufrieden oder so...
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Sowas ist echt schlimm. Wobei es noch kein richtiges Mobbing ist bei mir (würde ich mir auch nicht bieten lassen), trotzdem nervt es, wenn jemand so herumzickt wie diese Person und damals hats mir echt den Tag versaut.
     
  18. Proud_Turkey

    Proud_Turkey Dienstbote

    Einmal haben mich sogar 2 Klassen gleichzeitig niedergemacht. Den ganzen Tag haben die mich beschimpft. Oh Mann,war das ein Tag:rolleyes:
     
  19. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    An solchen Tagen kommt echt immer alles zusammen ... ich hatte vor kurzem so einen, aber der war nicht sooo schlimm wie Anakins, ich kann mich auch nicht mehr wirklich dran erinnern ... aber ich hatte den ganzen Tag miese Laune. Meistens fängts damit an, dass ich von meinem Radiowecker geweckt werde, und es werden Lieder gespielt, die ich hasse und die mich so nerven, dass ich fast durchdrehe. Stille ertrage ich aber genauso schlecht. Na ja, und so fängt das dann an... man hat besch... Fächer, schläft fast ein, blamiert sich womöglich auch noch und meistens hat man auch noch irgend so'n Jungs-Problem im Kopf :rolleyes: na ja.
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich kenne das so aus der sicht, im Zivi, meistens ist es an den Wochenenden.

    Unter der Woche kann man ja wenigstens mal Wäsche zusammenlegen und Abstand gewinnen.

    Es ist Sommer man ist in den Wohnhaus, eine schlechte Kollegin oder die Chefin ist da, die ganze Zeit muss man bei den Leuten bleiben und ncihts ist zu tun.

    Und überall hört man nur Ham usw... Dann muss man die Leute aufs Klo schicken sie wollen nicht gehen, machen sich an....

    Am Abedn trönt einen dann der Schädel, und wenn es dann auch so heis ist kommst am Abend nur noch nach Hause und fliegst am Abend hundemüde ins Bett. Da ist es dann mancham auch blöd wenn man ganz alleine zuhause wohnt. Das ging mir in den letzten 2 Tagen so. Am Sonntag aber dachte ich mit nach der Arbeit gehe ich zum Donauinselfest und schalte ein wenig ab. :)
     

Diese Seite empfehlen