Schlechte Tage

Also ein wirklich schlechter Tag sieht bei mir so aus:

Aufstehen. Aus dem Bett fallen, mich langsam ins Badezimmer schleichen, meistens dann noch morgens Kopfschmerzen.

In den Spiegel schauen, Zähne putzen (Super, Tube alle)

Unter die Dusche, mir das Knie anhauen, Dusche entweder zu heiß oder zu kalt.

Abtrocknen, fertigmachen. Dann meine Haare. Alle Hochsteckversuche scheitern, glatt kämmen und offen lassen.

Frühstücken. Kaum noch etwas da. Super, Hunger und nichts mehr im Haus. Früher losgehen, zum Bäcker ran, nichts gescheites mehr in der Auslage, ich bin zu spät.

Grummelnd weiter zur Arbeit, beinahe noch von einem Auto angefahren und es fängt an zu regnen.

Auf der Arbeit, abtrocknen...und ran an die Arbeit. Arbeiten im Personalbüro. Ein Berg von Arbeit, was mich nicht stört, aber nur Arbeiten, die ich nicht kenne und zu viel nachfragen muss *es hasse*

Mittagspause um halb Eins. Blick in meine Tasche...mein Mittagessen zu Hause vergessen. Es regnet immer noch, in die Innenstadt gehen um einzukaufen würde einer Dusche gleichkommen.

Nachmittags werden mir zusätzlich noch alle Telefone auf meinen Appart umgestellt, komme kaum noch zu meiner eigenen Arbeit. Komme mit meiner Arbeit nicht voran, da meine Kollegin, die es mir erklären könnte, schon "Feierabend" gemacht hat.

Arbeitsende...es regnet noch immer...30 min. zu Fuß nach Hause im strömenden Regen. Ich komme zu Hause an, wieder mal abtrocknen und durch den ganzen Stress kauptt schleppe ich mich wieder in mein Zimmer.

Als krönender Abschluß dieses Tages noch Beziehungsstress. Schnupfen im Anmarsch. :( Mein Freund und ich vertragen uns nicht mehr am selben Abend.

Ich gehe schlafen...und hoffe, dass sich so ein Tag nicht so schnell oder am Besten nicht mehr wiederholt.

Liebe Grüße, Casta
 
Ich habe fast jede Woche einen schlechten Tag und das ist der Sonntag, da gehts mir immer so beschissen bin am arsch muss wieder an die schule denken. Wochenende vorbei alles nervt am Sonntag !!! Ich hasse Sonntag!!!

Sonst habe ich miese Tage wen ich zur Schule komme dan Arbeit wieder bekomme und dan da ne Zahl unter 4 steht :(
 
Heute war definitiv ein schlechter Tag. Er fing eigentlich noch ganz gut an, aber dann wurde er immer schlechter.

Mein Chef bzw. die Kollegen haben mir immer mehr Arbeit auf den Tisch gehäuft, wollten Sachen von mir haben, die ich eigentlich als bereits erledigt betrachtet habe und irgendwann konnte ich vor lauter Papierkram meinen Schreibtisch kaum noch sehen... *argh*

Dann fing es auch noch an zu regnen und auf dem Heimweg hatte ich das Gefühl, daß ich mich bald um den nächsten Baum wickeln würde, weil es so glatt war...

Und jetzt zuhause fühle ich mich auch nicht viel besser... Hab' irgendwie Kopfschmerzen, aber schlafen kann ich auch nicht. Und Appetit habe ich auch keinen... Ganz seltsam, das alles.

Wird Zeit, daß es die weihnachtlichen Betriebsferien gibt...

EDIT: Und im Umfragen-Forum darf man keine "Was ist Dein Lieblings-..."-Umfragen mehr erstellen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal können mancha Tage echt beschi**en sein, aber das ist so, da seben, es stellt uns öfters, wenn wir pech haben sogar jeden tag, Prüfungen diewir bestehen müssen. Sonst verlieren wir uns selbst. Und wie würde es wohl aussehen wenn wir nur gute tage hätten? nichts würde uns mehr beeindrucken. Und so weiter eben, aber ansonsten sind schlechte tage normal, jede rhat sie, auch wenn es manchmal nicht so scheint, oder wenn mehrere schlechte tage inen zur verzweiflungbringen, irgendwann wird das aufhören, so ist das schon imemr, und so wird es schon immer bleiben. Doch wenn man darüber nachdenkt verdirbt man sich die stimmung an einem guten tag. ^^

Steht über den schlechten tagen. Nur so werden sie nicht noch schlechter. XD
Sowas liegt in der Natur...
 
Für mich sinds schlechte Tage wenn ich nen neuen Kollegen bzw. Kollegin kriege. Als Nachtportier bin ich dann immer der Arsch der für die anderen mitarbeiten muss. Nicht das ich keine Zeit hätte, als Nachtportier hat man mehr als genug Zeit. Ich hab nur einfach keinen Bock das meine Kollegen für eine Leistung entlohnt werden die ich erbracht habe.

Dann gibts noch ganz schlechte Tage wenn ich in den PSW Chat gehe und irgendwer meint seine frohlockende Weihnachtsstimmung auch noch mit seinem Namen ausdrücken zu müssen. Da krieg ich echt nen Hals.

cu, Spaceball
 
Ich hab relativ schlechte Tage. Da kann der Tag auch mal gut anfangen, irgendwas dummes versauts mir dann immer.

Einige Sachen, die einen Tag schön schlecht machen:
-Schelchte Klausur zurückbekommen
-müde sein
-Streit mit Freund/in
-nervige Lehrer
-ein nciht endenwollender Schultag
-Regen
-Kälte

Ein richtig schlechter tag läuft in etwa so ab.
Ich wache schon müde auf und quäle mich dann aus dem Bett. Dann zieh ich mich schnell an, frühstücke dann ein halbes Stück Brot, hetze dann zur Morgentoilette, um dann noch eiliger zur Schule zu hetzen.
Am besten ist es noch Montag.
Dann fängt's mit einer tödlich langweiligen Lehrerin an. Dass zieht sich dann bis zur siebten Stunde. Dann komm ich nicht mit meinen Freunden/innen ins Gespräch oder mir wird gesagt, wie griesgrämig und schlecht gelaunt ich doch mal wieder aussähe/wäre. Sowas bringt mich absolut auf die Palme. Auch schön, wenn man das als begrüßung bekommt.
Dann für zwei Freistunden nach Hause nur um dann nochmal fpr Kunst in die Schule zu müssen. Als Anmerkung sei gesagt, dass meine Kunstlehrerin unmöglich ist.
Das ist ein wirklich doofer Tag.
Irgendwann mit der Gewißheit auf 4 weitere wundervolle Schule ins Bett gehen...

Aber schlechte Tage müssen auch mal sein. Dann weiss man die guten viel mehr zu schätzen.
 
Wenn ich ne schlechte Klausur wiederbekomme ^^ wobei schlecht , was niedrigeres als 3 punkte ist ^^ .. ist aber nicht sooo häufig vorgekommen xD
Ansonsten Tage, an denen ich kein Bock habe auf irgendwelche kack Kurse.. ich könnt manchmal richtig kotzen.
 
Also dir Frage ist ,was man als gut oder schlecht definiert... aber wirklich schlechte Tage habe ich normalerweise sehr selten... nur dieses Jahr war irgendwie der Wurm drin( eigentlich für die ganze Familie). Gegipfelt hat das ganze in Stress( Zeitdruck), Ärger in der TT- Mannschaft(Trainer weigern sich uns wegen meinen Mannschaftskollegen zu fahren und das im Bezirk), 2 kaputten Grafikkarten in 2 Tagen, Grippalen Effekt und noch ein paar gehäuften Kleinigkeiten :mad:. Naja da war ich dann wirklich total angekotzt, aber passiert halt mal...
 
Jay-Z
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one


Naja, immer morgens wenn ich um 6.30 aufstehen muss, inklusive der Zeit danach(zumindest bis ich in der Schule bin).
Dann noch vor Arbeiten und wenn mein Rechner nicht funktioniert...dann noch das "übliche" ;)
 
Zurück
Oben