Schlechteste Frisur von Leia?

Welche Frisur von Leia gefällt Dir am wenigsten?

  • ANH (DIE legendäre Frisur)

    Stimmen: 31 58,5%
  • ANH (Schlußszene)

    Stimmen: 1 1,9%
  • TESB (Hoth)

    Stimmen: 3 5,7%
  • TESB (Bespin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • TESB (Schlußszene)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROTJ (Boushh ohne Helm)

    Stimmen: 1 1,9%
  • ROTJ (Sklavin)

    Stimmen: 3 5,7%
  • ROTJ (Briefing/Endor)

    Stimmen: 1 1,9%
  • ROTJ (bei den Ewoks)

    Stimmen: 13 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich find die Schnecken eigentlich ganz süß.
Aber die Frisur am Ende von TESB find ich absolut grauenhaft!
Macht ein total spitzes Gesicht und sieht aus als hätte sie einen Hundehaufen auf dem Kopf :D
Am schönsten finde ich übrigens die Frisur, die sie auf Hoth hat ;)
 
Die Schneckenfrisur ist, - genauso wie das ganze ANH - Outfit (Kleid, Maske...), einfach schrecklich.
Furchtbar, was George Lucas dieser jungen Frau angetan hat......
 
Die Schnecken sehen einfach komisch aus, wie so schon oben genannte Kopfhörer. :D

Bei den Ewoks sah sie auch nicht gut aus mit den langen offenen Haaren, irgendwie unpassend ;)
 
Ich hab weder eine Lieblings- noch eine Hass-Frisur, was Leia betrifft. Aber die Ewok-Mähne kam mir auch schon immer etwas spanisch bzw. endorianisch vor... :cool:
 
DIe "Endor Frisur " ist meiner Meinung nach gerade die Schönste.Sie ist einfach normal:D

DIe Schneckenfrisur dagegen ist legendär.Sie ist eine der DInge die Star Wars quasie bekannt gemacht haben.Wenn man diese Frisur nachmacht weiß sofort jeder aus welchem FIlm sie ist.
Aber mein DIng ist diese Frisur ganz und gar nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben