Schlechteste Gerichtshows

Die schlechteste Gerichtsshow:

  • Barbara Salesch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Hold

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jugendgericht

    Stimmen: 2 25,0%
  • Strafgericht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Familiengericht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Streit um Drei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
G

gorkacov26

Gast
Auf Sat 1 RTL und noch einem Sender laufen ja andauernd irgendwelche Gerichtssendungen. Welche davon findet ihr am schlechtesten? Ich finde die Salesch, nach 2mal konnte ich ihre grindige Art zu reden nicht mehr hören!
 
Also, Barbara Salesch war und ist ja die erfolgreichste von allen. Streit um Drei find ich scheisse langweilisch , weil die Fälle zwar relativ realistisch sind, aber einfach keine Äktschn da ist. Das Jugend Gericht find ich auch noch ziemlich lustig, da is eigentlich immer die meiste Action, wenn irgendwelche kleinen Kinder ausrasten *gg* Der neue Mist, wie Alexander Hold oder das Familiengerict oder wie das heisst find ich kacke, das sind nur billige Kopien
 
Jugendgericht ist finde ich auch die meiste "Äkschn". Vor allem wenn heraus kommt, das irgendwer der Vater oder die Mutter von wem ist, oder natürlich bei Kindern. Der Staatsanwalt Küchenmeister oder so ist auch nicht soooo schlecht. Familien-, und Strafgericht habe ich noch nie gesehn. Hold ist cool (Er, nicht die Sendung) und das Intro ist nicht so scheiße wie die anderen.
Streit um 3 sah ich nur einmal und da ging es um Hausfriedensbruch oder sowas, weil eine Frau tritz Hausverbot in eine Boutique (schreibt man das so) gegangen ist, totlangweilig.
Nur komisch das Vergewaltigung und sowas fast immer vorkommen. In jedem Fall wurde irgendwo gefickt. Daweil ist Diebstahl doch das Häufigste. Wäre doch viel spannender, wenn ein Dieb einmal gesteht und seinen genialen Plan präsentiert. So nach Hercule P. (wie man das ausschreibt, weiß ich jetzt nicht).
Naja, ich geh dann mal TNG schauen. Juhu und wenn ich zurück bin, ist hoffentlich SWAT 3 da!
 
Ich habs mir mal ne Zeitlang Gerichtsshows angeschaut, aber jetzt isses echt langweilig geworden. Auf RTL laufen seit Anfang September 3 davon im Nachmittagsprogramm. Man kanns auch übertreiben. Wobei ich Barbara Salesch nicht mal so schlecht find.
Das ist das Original unter den Gerichtsshows.
Ich hab fürs Jugendgericht gestimmt. Ruth Herz ist irgendwie so langweilig.
 
Ich hab früher immer das geschaut, wo am wenigstens Sex vorkommt. Nicht weil ich so verzwickt bin, sondern weil es da immer dasselbe ist: Blondine mit halboffenen Push-Up verklagt alten hässlichen Sack. Und ich hab mir das früher auch angeschaut, weil ich ein bisschen mehr über Juristik wissen wollte, aber es läuft eh jede Sendung jedesmal nach dem gleichen Schema ab. Sollten sie lieber mehr Star Trek zeigen.
Noch 10 min...i
 
Zurück
Oben