schlechteste Seite...

SomebodY

Gesperrt
Hallo mal wieder an alle!

Ich hab mir gedacht, nach all den etwas die Stimmung verschlechternden Threads hier im Forum muss auch mal wieder etwas anderes kommen. :rolleyes:

Ich würd gern hier URL's auflisten, von Seiten, die wirklich grotten schlecht sind. :alien Können Adressen von Privat HP's sein oder auch welche von größeren Unternehmen (was auch nicht gerade selten vorkommt).

Also. Eure Vorschläge? Ich werde dann später eine Auswahl treffen und eine richtige Umfrage erstellen. Dort wird dann gevotet und ich werde dem Gewinner dann per Email meine außerordentliche Gratulation zuweisen, dass seine HP zur SS gewählt wurde.

Vorschläge bitte...


EDIT: kann auch sein, dass es so einen Thread schon mal gab. ach quatsch: es muss einen solchen thread in einem solchen Forum schon mal gegeben haben. Bitte mich verständigen per PN oder so. Ich werd den Thread dann sofort löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich eine...:D

Die von unserer Schule, die ist ja so schlecht gemacht. :rolleyes:
"Gestaltet" wurde sie von unserem Informatik-Lehrer, der auch noch damit angibt...

Aber seht selbst:

Schule Alpnach
 
@Toby
*lol*
Die ist wirklich schlecht.........
Aber mal by the way.....Schülerschießen?!?!?!?!
Wieviel Schüler werden denn so pro Jahr bei euch geschossen? ;p :D ;)
 
@Syal
Ich hoffe du verträgst objektive Kritik ;)
Also auf deiner Page hast du ein paar Dinge falsch gemacht:
1. Der Mensch ist von Natur aus faul. Kaum einer wird sich die Mühe machen so tief zu scrollen wie man es bei deiner Seite machen muss. Also kommen die Besucher auf die Seite überfliegen alles und geben sich nicht die Mühe sich alles durchzulesen
2. Der Hintergrund gefällt mir nicht weil die Bilder sich wiederholen
3. Die Schrift ist grausig. So rund und groß. Nimm lieber Verdana 10p groß. Je kleiner die Schrift ist desto weniger sieht es aus zu lesen. Es erhöht die Chance des die Besucher auch wirklich lesen ;)
4. Die Menüs sind absolut ungegliedert und unübersichtlich
5. Beepworld. Es gibt keinen schlechteren Homepage Anbieter. Wenn du schon unbedingt Vorlagen brauchst dann geh doch zu Lycos
6. Das Design ist schlecht bzw. es ist keins vorhanden. Du hast wahrlos Texte gesetzt ohne irgentein System, manchmal im Zentrum der Seite manchmal liksbündig manchmal rechtsbündig... Überleg dir da was.

Ich hoffe das du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommst ich wollte lediglich aufzählen was mir aufgefallen ist.
Und dein:
Moment, das find ihc jetzt unfair. Geh doch mal auf meine Seite, auch ne Beepworld, und sag mir, das sie schlecht ist!!
War geradezu provozierend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Light Saber
@Syal
Ich hoffe du verträgst objektive Kritik ;)

Ich muss sagen, das ich an jeden anderem Tag des Jahres wahrscheinlich Kritik vertragen würde, aber nicht heute. Also würde ich dir stark empfehlen, mir in den nächsten Tagen NICHT unter die Augen zu kommen :mad:
 
Ich fürchte von dieser Schulseite habe ich eine schwerste Augenprellung zurück behalten *schmerz* Diese Farben!
 
Original geschrieben von SomebodY
Also wenn mans genau nimmt, sind alle Seiten bei Beepworld scheiße. Ok. Jeder hat mal irgendwie so angefangen. Aber trotzdem...

*da kommts mir hoch*

Genau meine Meinung, nur hab ich Beepworld nie "nötig gehabt", da ich schon vor meinem Internet-Anschluss ein bisschen HTML konnte.

Ich nominiere die Site meines INF-Profs (Guter Inhalt, aber der Rest ist sowas von scheisse...):
www.paukert.at
 
Original geschrieben von Light Saber
Edit: Hab ganz vergessen was zum Thema zu schreiben :D Ich nominiere die Seite meines Kumpels:
www.krewwa.de.vu
Dein Kumpel hat aber dafür sehr viel Humor.....:D
Siehe hier :
lade.gif
 
Zurück
Oben