Schlechtestes SW Girl

Schlechtestes SW Girl

  • Callista

    Stimmen: 10 23,8%
  • Daala

    Stimmen: 4 9,5%
  • Die Königinmutter von Hapes

    Stimmen: 8 19,0%
  • Ysanne Isard*G*

    Stimmen: 8 19,0%
  • Guri

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roganda Ismaren

    Stimmen: 3 7,1%
  • Rillao Wasweißichwiediemitnachnamenheißt

    Stimmen: 1 2,4%
  • Tenel Ka

    Stimmen: 2 4,8%
  • Winter

    Stimmen: 1 2,4%
  • Der ganze restliche Haufen

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
I

IMCPalpatine

Gast
*Sicheinlachennichtverkneifenkann*
Also,nach den unendlich vielen "Wer ist die hübschere" "bestes Sw Girl" "Bester böser" usw..Nun..
Wer ist das SCHLECHTESTE Sw-Girl?
:D :D :D
Wer nervt einfach nur?Wer ist zu hässlich ,um exestieren zu dürfen(nicht für euch selber abstimmen!!!!!:))?Wer hat den schlechtesten Character?!Los abstimmen!(Am besten für 4!!!!;))

PS:Andere Antworten sind natürlich auch erlaubt und erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MARA JADE??
EH,Die hab ich EXTRA nicht eingebaut!!!!!!!!!
SAG NICHTS GEGEN MEINE MARA!!!!*FAUCH*
 
Ich kann die Hapes-Tante auf den Tot nicht ausstehen, sie ist tierisch Arrogant und genauso, wie ich mir eine Königin vorstelle (zumindest in England:D ). Ausserdem gefällt mir ihre Denkweise nicht: erst Königshaus und dann persöhnliche Interessen.
 
*einMessernehmundFalynndieKehledurchschneid*
WAS SOLL DAS HEIßEN???????????
(<------------würde selbst gerne ein Kind vom Imperator kriegen)

ähm..Ich glaube ich stimme mal selbst ab..ratet für wen..:)
 
Meine Favoritin bei dieser hübschen Abstimmung hier dürfte wohl auch bekannt sein. Callista ist echt eine Zumutung. Wie konnte Barbara Hambly dem armen Luke nur diese Frau antun?! *fg* Ich find sie einfach unmöglich, Luke versucht alles, um ihr zu helfen und sie hat nichts anderes zu tun, als es ihm noch schwerer zu machen durch ihr dauerndes Gejammer...
 
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Ta'Chume habt, Die war im Gegensatz zu Isard (für die ich natürlich gestimmt hab :D ) wenigstens fähig, ein Reich beherrschen. :D Und was den Charakter der beiden betrifft, find ich, dass Isard noch niederträchtiger ist als die Hapeskönigin. Man denke nur an den Krytos-Virus!!
 
Hach,Sarid ..ich könnte dich küssen;)
Ich habe selbstverständlich auch für die Isard abgestimmt,nur...wer sind die anderen 2????
 
Da mußt Du nicht nur vor DaalaX in Deckung gehen... ;) Im Ernst, was findet ihr an Isard oder Daala so schlecht? Das sind doch sehr interessante Charaktere, weitaus vielschichtiger als die "guten" Mädchen wie Mara Jade eines geworden ist...
 
Hey hey hey!!!
Was heißt hier Daala hat am meisten Mist gebaut??? Also bitte. Als letzte verbliebene Admirälin des Imperiums hat sie versucht der Republik nochmal richtig eins reinzuhauen - was leider nur zum Teil geklappt hat! Bei den Mon Cals hat sie immerhin zwei der blöden Wasserstädte versenkt. Das Ackbar mit dieser dümmlichen Idee daherkommen würde, hätte sie nicht ahnen können - wer rechnet schon damit, dass ein unfertiger Schiffsrumpf auf einmal Amok läuft?
Naja - beim Kampf gegen den SunCrusher hat sie zugegebenermaßen einen großen Fehler gemacht - nobody is perfect!
Da gibt's schonnoch einige Mädels die mehr Unfug verbrochen haben - nicht zuletzt Mon Mothma!

Und die Isard ist zwar ganz ganz gemein und fies - aber soweit dass ich die schon fast richtig niedlich finden tu. Die denk so schön einfach - so "ich will, ich will, ich will drum mach ich das jetzt so" und dabei ist ihr wurscht wieviele dabei draufgehn - einfach herrlich!
 
@ Hayden: Dein Personal Photo ist Spitze!! (Das musste mal gesagt werden.) :)

Was Ysanne Isard angeht, sie IST fies und gemein. Wie viele andere Charaktere im SW-Universum. Okay, wenn man es so will: Sie ist abgrundtief böse. Das und ihr Aussehen, welches zugleich schön und auch gefährlich wirkt, macht sie als Charakter unheimlich interessant.
 
JA!!!JAAAA!JAAAAAAAAAAAAAA!JUHU!!!
Die Isard führt!!!!!!!!
JA!*freu*
*LOL*
"Ich,will,ich will,ich will ,drum mach ich das jetzt so"!!!HERRLICH!!!
Ach,KÖSTLICH!Eloquente Psychische Analysen meiner Intimfeindin sind immer zum weglachen:D:D
Sie war genau wie ich früher..Mein erster Satz..:"ICH WILL"
*roll*

@Jeane: Sie ist POTTHÄSSLICH und sieht aus,als wäre sie mit einem Kaktus im Hintern geboren:)
 
Zurück
Oben