Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schlechtestes SW Girl

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von IMCPalpatine, 15. März 2002.

?

Schlechtestes SW Girl

  1. Callista

    10 Stimme(n)
    23,8%
  2. Daala

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Die Königinmutter von Hapes

    8 Stimme(n)
    19,0%
  4. Ysanne Isard*G*

    8 Stimme(n)
    19,0%
  5. Guri

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Roganda Ismaren

    3 Stimme(n)
    7,1%
  7. Rillao Wasweißichwiediemitnachnamenheißt

    1 Stimme(n)
    2,4%
  8. Tenel Ka

    2 Stimme(n)
    4,8%
  9. Winter

    1 Stimme(n)
    2,4%
  10. Der ganze restliche Haufen

    5 Stimme(n)
    11,9%
  1. *Sicheinlachennichtverkneifenkann*
    Also,nach den unendlich vielen "Wer ist die hübschere" "bestes Sw Girl" "Bester böser" usw..Nun..
    Wer ist das SCHLECHTESTE Sw-Girl?
    :D :D :D
    Wer nervt einfach nur?Wer ist zu hässlich ,um exestieren zu dürfen(nicht für euch selber abstimmen!!!!!:))?Wer hat den schlechtesten Character?!Los abstimmen!(Am besten für 4!!!!;))

    PS:Andere Antworten sind natürlich auch erlaubt und erwünscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2002
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich nehme mal "Der ganze restliche Haufen", weil Mara Jade leider nicht zur Auswahl steht.
     
  3. MARA JADE??
    EH,Die hab ich EXTRA nicht eingebaut!!!!!!!!!
    SAG NICHTS GEGEN MEINE MARA!!!!*FAUCH*
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ich nominiere die blöde Königinmutter von den dümmlichen Hapanern, weil die arrogant, falsch und potthäßlich ist!
     
  5. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    Ich hab auch die Hapesmatriarchin genommen - die war mir einfach am boshaftesten in Erinnerung
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich kann die Hapes-Tante auf den Tot nicht ausstehen, sie ist tierisch Arrogant und genauso, wie ich mir eine Königin vorstelle (zumindest in England:D ). Ausserdem gefällt mir ihre Denkweise nicht: erst Königshaus und dann persöhnliche Interessen.
     
  7. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Schlechter als Ta'Chume finde ich Roganda Ismaren. Ein Kind vom Imperator, kann man tiefer sinken???
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keep cool. ;) Rein optisch habe ich ja gar nichts gegen sie....
     
  9. Ich schliesse mich Cucaracha an :D :D ;) :rolleyes:
     
  10. *einMessernehmundFalynndieKehledurchschneid*
    WAS SOLL DAS HEIßEN???????????
    (<------------würde selbst gerne ein Kind vom Imperator kriegen)

    ähm..Ich glaube ich stimme mal selbst ab..ratet für wen..:)
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Meine Favoritin bei dieser hübschen Abstimmung hier dürfte wohl auch bekannt sein. Callista ist echt eine Zumutung. Wie konnte Barbara Hambly dem armen Luke nur diese Frau antun?! *fg* Ich find sie einfach unmöglich, Luke versucht alles, um ihr zu helfen und sie hat nichts anderes zu tun, als es ihm noch schwerer zu machen durch ihr dauerndes Gejammer...
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Ta'Chume habt, Die war im Gegensatz zu Isard (für die ich natürlich gestimmt hab :D ) wenigstens fähig, ein Reich beherrschen. :D Und was den Charakter der beiden betrifft, find ich, dass Isard noch niederträchtiger ist als die Hapeskönigin. Man denke nur an den Krytos-Virus!!
     
  13. Hach,Sarid ..ich könnte dich küssen;)
    Ich habe selbstverständlich auch für die Isard abgestimmt,nur...wer sind die anderen 2????
     
  14. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich hab auch für die Isard gestimmt :D Ich finde diese Frau einfach ... bescheuert. ;)
     
  15. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich habe für Daala gestimmt,die hat meiner Meinung nach am meisten Mist gebaut! *sichvorDaalaXduck* *g*
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Da mußt Du nicht nur vor DaalaX in Deckung gehen... ;) Im Ernst, was findet ihr an Isard oder Daala so schlecht? Das sind doch sehr interessante Charaktere, weitaus vielschichtiger als die "guten" Mädchen wie Mara Jade eines geworden ist...
     
  17. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Hey hey hey!!!
    Was heißt hier Daala hat am meisten Mist gebaut??? Also bitte. Als letzte verbliebene Admirälin des Imperiums hat sie versucht der Republik nochmal richtig eins reinzuhauen - was leider nur zum Teil geklappt hat! Bei den Mon Cals hat sie immerhin zwei der blöden Wasserstädte versenkt. Das Ackbar mit dieser dümmlichen Idee daherkommen würde, hätte sie nicht ahnen können - wer rechnet schon damit, dass ein unfertiger Schiffsrumpf auf einmal Amok läuft?
    Naja - beim Kampf gegen den SunCrusher hat sie zugegebenermaßen einen großen Fehler gemacht - nobody is perfect!
    Da gibt's schonnoch einige Mädels die mehr Unfug verbrochen haben - nicht zuletzt Mon Mothma!

    Und die Isard ist zwar ganz ganz gemein und fies - aber soweit dass ich die schon fast richtig niedlich finden tu. Die denk so schön einfach - so "ich will, ich will, ich will drum mach ich das jetzt so" und dabei ist ihr wurscht wieviele dabei draufgehn - einfach herrlich!
     
  18. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Ich hätte auch für Mara Jade gestimmt *gg*
     
  19. Jeane

    Jeane -

    @ Hayden: Dein Personal Photo ist Spitze!! (Das musste mal gesagt werden.) :)

    Was Ysanne Isard angeht, sie IST fies und gemein. Wie viele andere Charaktere im SW-Universum. Okay, wenn man es so will: Sie ist abgrundtief böse. Das und ihr Aussehen, welches zugleich schön und auch gefährlich wirkt, macht sie als Charakter unheimlich interessant.
     
  20. JA!!!JAAAA!JAAAAAAAAAAAAAA!JUHU!!!
    Die Isard führt!!!!!!!!
    JA!*freu*
    *LOL*
    "Ich,will,ich will,ich will ,drum mach ich das jetzt so"!!!HERRLICH!!!
    Ach,KÖSTLICH!Eloquente Psychische Analysen meiner Intimfeindin sind immer zum weglachen:D:D
    Sie war genau wie ich früher..Mein erster Satz..:"ICH WILL"
    *roll*

    @Jeane: Sie ist POTTHÄSSLICH und sieht aus,als wäre sie mit einem Kaktus im Hintern geboren:)
     

Diese Seite empfehlen