Schlechtestes SW Girl

Schlechtestes SW Girl

  • Callista

    Stimmen: 10 23,8%
  • Daala

    Stimmen: 4 9,5%
  • Die Königinmutter von Hapes

    Stimmen: 8 19,0%
  • Ysanne Isard*G*

    Stimmen: 8 19,0%
  • Guri

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roganda Ismaren

    Stimmen: 3 7,1%
  • Rillao Wasweißichwiediemitnachnamenheißt

    Stimmen: 1 2,4%
  • Tenel Ka

    Stimmen: 2 4,8%
  • Winter

    Stimmen: 1 2,4%
  • Der ganze restliche Haufen

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Isard ist auf ihre außergewöhnliche Art sogar ziemlich schön. Noch dazu weiß man nicht allzu viel über ihre Vergangenheit, was dazu führt, das sie etwas mysteriöses an sich hat. Ich find sie einfach genial, einer der besten SW-Chars, die das EU zu bieten hat.
 
Daala finde ich einfach unsympathisch,daran kann ich nix ändern!
Aber dazu finde ich die Isard noch sympatisch (fragt mich nicht warum!) und auch das sie auf eine verschlossenen weise sehr gut aussieht!!

*diesmalvorIMCPalpatineduck* (du wirst doch als sooooo liebes Mädchen mir dem netten Zekk nicht weh tun!! ;) )
 
Original geschrieben von zekk
Daala finde ich einfach unsympathisch,daran kann ich nix ändern!

Ja, aber wieso? Nur weil sie "Mist gebaut" hat? Das haben im SW-Universum und gerade auf der imperialen Seite eine ganze Menge Leute. Für mich ist das nicht unbedingt ein Grund, jemanden nicht zu mögen.
 
Nein das nicht,ich glaub ihre ganze Persönlichkeit mitsamt den Charakterzügen die sie hat! Anakin (Solo) war mir anfangs auch sehr unsympathisch,aber dann im Lauf der NJO Bücher hat er mir immer besser gefallen aufgrund seiner entwicklung die er gemacht hat!

Und bei Daala fand ich das sie sich am Ende doch um einiges weiterentwickelt hat,schließlich hat sie sich am Ende zurückgezogen! Ich hasse sie ja nicht,aber aufgrund des ganzen Zusammenspiels ihrer Züge macht sie sich mir von allen Frauen am unsyympathischsten!
 
Wer hat denn für Winter gestimmt und es nicht zugegeben? :mad:
@ IMCPalpatine: Ist Irek tatsächlich sein Sohn? War ja nicht ganz sicher.
 
Ich habe für Daala gestimmt, da sie m.E. einfach unfähig war.
Natürlich war eine Menge Pech dabei, aber sie hat nichts erreicht.
Toll, eine unverteidigte Welt ein bisschen zu zerstören.
Aber selbst dabei hat sie 1/4 ihrer Flotte verloren - gegen ein nicht fertig gestelltes Schiff.
 
JAWOLL!!!!!!!!!8 ZU 5!!!!!!!!!!!JAJAJJAJAJJAJA!!!
*g*spontaner Gefühlsausbruch..hähä
Nun:
Zu Daala kann ich volgendes Sagen:
ich finde es nicht wirklich ein angemessenes Argument,dass Daala Mist gebaut hat..Das ist kein Grund sie zu hassen.
Da unserer Fanatismus weit über die Bindung zu einer FIGUR hinausgeht,würde ich sagen,versetzt euch mal in ihre Lage.Ich finde ,das ist schon sehr deutlich verwirklicht,das niemand perfekt sein kann.Wenn ihr in ihrer Lage wärt,hättet ihr die Fehler bestimmt auch gemacht,jetzt meckert ihr darüber,weil ihr als ein unpateiischer Leser die Fehler seht und dann sagen könnt: Ja das hätte ich aber nicht so gemacht.Es ist aber im Leben so,dass man seine eigenen Fehler gar nicht sieht,oder dann hinterher sagt:Mein Gott,wie konnte mir das passieren?
IHR könnt auch darüber nachdenken,in Ruhe darüber nachdenken,was ihr tuen würdet,das ist n icht alles so einfach im Leben,leider.Deswegen finde ich Daala auch nicht so schlecht..
Naja,das mit der Isard hat persönliche Gründe...

@Falynn: Keine Ahnung?

@zekk: Da ich ja so lieb bin,werde ich es SCHNELL beenden,in Ordnung?:)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Naja,das mit der Isard hat persönliche Gründe...

Wie kann es persönliche Gründe haben, wenn sie gar nicht real existent ist (was wahrscheinlich auch besser so ist)? Sie ist eine erfundene Figur, die kann man einfach nur begrenzt lieben oder hassen... Wenn Du jemanden dafür verantwortlich machen willst, wie sie ist und das es sie überhaupt gibt, dann ist es Michael A. Stackpole, der sie erfunden hat... ;)
 
@IMCPalpatine: Dann werde ich mich meinem Schicksal wohl ergeben und wenn du es schnell machst,dann bist du wirklich sehr human!! ;)
 
@Jeane: Ja,knüppel mich nieder,ich hab wenigstens Daala verteidigt,aber was man kriegt,wenn man euch einen Gefallen tut....*Augenverdreh*
Also Folgendes: Mir ist wohl klar,das man eine Figur nur bedingt hassen oder lieben kann,..hm..desshalb sind die Gründe von vornherein begrenzt privat,aber sie sind privat,privat ist eine Eigenschaft, die nichts mit der Realität zu tun hat.
Bin ja wenigstens froh,dass du nicht gefragt hast,was die Gründe sind*g*..

@zekk: Naja,das wäre eine Ehre,durch mich zu sterben,nicht?Andernfalls kann ich dir Harakiri empfelen..:)
Und übringens:Muss ich deine Sig verstehen?
 
Ich habe für Daala gestimmt. Thrawn, Zsinj, Ysard, alle hatten sie ihre Erfolge, die einen mehr, die anderen weniger. Aber Daala war für alles zu unfähig. Was hat sie denn schon großes erreicht? Thrawn hat beinahe die Neue Republik vernichtet, wenn nicht so ein niederträchtiges Wesen es verhindert hätte. Bei Daala reiht sich doch Niederlage an Niederlage. Wie tief muss man sinken, um stolz darauf sein zu können, eine Siedlung für Flüchtlinge ohne Waffen zu vernichten.
 
Um zu der Behauptung, Daala hätte den meisten Mist gebaut, auch noch meinen Senf dazuzugeben: Wer, die Isard oder Daala hat geschafft, innerhalb kürzester Zeit aus dem Imperium (nach dem Fall von Coruscant) einen chaotischen und zersplitterten Haufen zu machen? Daala hatte ja, als sie vom Schlundzentrum kam, bloß ein paar lausige Sternzerstörer. Damit kann man halt einfach nicht so viel bewegen wie mit einer Flotte von Hunderten von Großkampfschiffen, die der Isard, als sie noch auf Coruscant herrschte, zur Verfügung standen und trotzdem versagt hat. Demnach hat IMO Isard den meisten Mist gebaut, nicht Daala!
 
Weder Daala noch Isard waren unfähig. Daala war sehr unerfahren, was sollte sie denn auch in den Jahren, die sie beim Bewachen des Schlund-Zentrums verbrachte, Neues hinzulernen? Isard kann gar nicht so dumm gewesen sein, wie sie von einigen gerne gemacht wird. Sonst hätte die Neue Republik nicht so viel Mühe gehabt, mit ihr fertig zu werden.
 
@IMCPalpatine: Meinste meine jetzige?
Wenn ja,dann kann ich sie dir erklären:
Der Abschnitt aus Per Anhalter durch die Galaxis ist einfach der bei dem ich mich am meisten kaputtgelacht habe,was bei den Büchern der Anhalter Reihe ziemlich oft passiert! :D Das ist einfach der unmöglich verrückte und einfach genialer Humor von Doglas Adams (der autor,welcher vor nem Jahr schon recht jung gestorben ist!). also wenn du die anhalter Bücher noch nicht gelesen hast und du Futurama,Monthy Python usw magst,dann kann ich dir die Bücher nur empfehlen!

Und der Satz von Günter Grass,den fand ich einfach nur gut (ist der letzte Satz von seinem neuen Buch Im Krebsgang!!

die freude mich umzubringen überlasse ich dir gerne,Harakiri wäre ja langweilig! ;)
 
@Jeane: Aber bei der Isard merkt man besonders, dass sie früher Chefin des Geheimdienstes war. Die meisten Mittel, die sie gegen die NR einsetzt ähneln immer noch stark den Aktionen von Geheimdiensten. Sie vernachlässigt die imperiale Raumflotte, an sich das effektivste Mittel gegen die NR. Daala hingegen hat erkannt, dass man der NR zwar auch mit dem Geheimdienst zusetzen muss, aber ohne Einsetzen der Flotte die NR nicht besiegt werden kann. Die Isard klebt dagegen ja nur an ihrem einen SSZ, aber die restliche Flotte kümmert sich nicht.
 
Ich finde sowohl Isard als auch Daala eine Klasse für sich beide
sind in ihren Methoden genial.

Ihr alle verlgleicht sie immer mit Thrawn (vor allem Daala).

Daala hatte nie die Flotte und Resourzen zur Verfügung die thrawn hatte und Daala hatte eine ganze horde Jedis gegen sich wo Thrawn gerade mal Luke gegen sich hatte.

Und die Isard auf eine gegeimdienst Methode und mit den Virus die NR auch nett in Berdohung gebracht.

@zekk: Sturmtruppenwerden dich grillen, oder ich dich persönlich mit meinen Blaster erledigen :D

Und gestimmt hbe ich auch für Callista.

@IMC: Du hetzt ja alle gegen die Isard auf ;) :D
 
Ich bleib dabei, Daala ist lediglich ein Opfer ihrer Unerfahrenheit, während die Isard schlichtweg ein Monster ist. Ein extrem grausames Monster. Und hässlich noch dazu. :D
 
@Gore Stone:
Ja, der nörgelt soviel rum!!! :D :D :D

Man könnt ihn ja mal mit Dotty Matrix aus Spaceballs zusammenbringen - könnte interessant werden!!!
 
Zurück
Oben