Schlechtestes SW Girl

Schlechtestes SW Girl

  • Callista

    Stimmen: 10 23,8%
  • Daala

    Stimmen: 4 9,5%
  • Die Königinmutter von Hapes

    Stimmen: 8 19,0%
  • Ysanne Isard*G*

    Stimmen: 8 19,0%
  • Guri

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roganda Ismaren

    Stimmen: 3 7,1%
  • Rillao Wasweißichwiediemitnachnamenheißt

    Stimmen: 1 2,4%
  • Tenel Ka

    Stimmen: 2 4,8%
  • Winter

    Stimmen: 1 2,4%
  • Der ganze restliche Haufen

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
"Schönstes Star Wars Girl" "Schlechtestes SW Girl" vielleicht auch noch "Lustigstes" oder "Schlaustes SW Girl", es wird ja immer schöner. Suche weitere Vorschläge*g*
 
Back to Topic!!!!!
Arrrrrgel..bahnbrechender Konkurrenzkampf zwischen Callista und der Isard..LOS ABSTIMMEN!!!!!!(natürlich für die Isard..)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Arrrrrgel..bahnbrechender Konkurrenzkampf zwischen Callista und der Isard..LOS ABSTIMMEN!!!!!!(natürlich für die Isard..)

Ach, komm... wer ist diese Callista-Zicke schon gegen Ysanne Isard? Isard ist zwar zugegebenermaßen sehr böse, aber wenigstens noch ein interessanter Charakter. Selbst Du machst Dir viele Gedanken über sie, das ist eigentlich der beste Beweis dafür, das sie gar nicht so doof ist. Das Du sie nicht magst, steht natürlich auf einem anderen Blatt. ;) :D
 
@IMC: Ich käm nie auf die Idee für Callista zu stimmen. Die ist mir zwar auch ziemlich unsympathisch, aber die Isard hat mehr Profil, ist imperial, ist viel brutaler und grausamer als Callista und damit einfach mehr hassenswertes an sich. ;) :D
 
@ Sammy Curr:

Es wird ja immer besser. Wer hat noch mehr Ideen?
Am besten machen wir eine Umfrage:
"Welche Umfrage möchtet ihr als nächstes?"
1. Schönstes SW Girl
2. ...
 
Zurück
Oben