Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schliessung Der Clubs & Communities

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Laubi, 4. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich habe die ganzen Clubs & Communities geschlossen.

    Und zwar aus folgendem Grund: Spam.

    Es waren zwischen 25 und 30.

    Gegen die Anfänge der Clubs und Communities war ja auch nichts einzuwenden, so fand zum Beispiel im "Metal Bikini"-Club einiges interessantes statt und auch in der LiSC, war einiges geboten.

    Doch es ging irgendwann einfach zu weit. Aayla Securra Club, Count Dooku Club etc pp. Deren einziger Sinn bestand nach außen hier darin, dass jeder einem "Fanclub-Chef" sein wollte. Es gab verschiedene "Ränge" in die man eingeteilt wurde und die Diskusionen beschränkten sich auf "ich will mit machen" - "ok" - "ich hätte gerne blaue schrift" - "gute Idee"..... hatte also recht wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Hier sei noch angemekrt, dass wenn man sich zum beispiel über Stormtrooper unterhalten möchte, es genug Threads zu dem Thema in den SW-Bereichen dieses Forums gibt.

    Aus diesen Gründen wurden nun leider ALLE Clubs geschlossen, damit es nicht heißt "warum wir und die nicht?". Es ist zwar schade um einige Communities, aber was will man machen.....

    Und so Threads wie den Haustier-Club waren im Grunde ja auch nichts anderes, wie der "allgemeine Haustier-Thread", in dem man praktisch die gleichen Diskusionen führen kann. Genauso sieht es auch mit diversen anderen Clubs aus. Wenn man über ein Thema reden will, beispielsweise die Sith, dann kann man das in den SW-Bereich auch tun, vielleicht sogar viel besser und ohne einteilung in "super-jedi-fan" und "nicht-so-super-jedi-fan".

    Das waren meine Gründe, ich hoffe sie sind verständlich und nachvollziehbar. Das Thema wurde auch schon lange im Mod-Forum besprochen, wo die Mehrzahl auch für die Schließung war.

    Beschwerden, Kommentare, Änderungs-Vorschläge bitte HIER posten....​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen