Schließung der Comunity-Threads - Warum?

Brainless_Jedi schrieb:
Sorry Junge, dann hast du in diesem Thread gar nichts verloren.
Und ob, ich darf nämlich 1. ÜBERALL meine Meinung äußern und mich 2. gegen Leute die mich zitieren und mich ansprechen reden :kaw:

Und es gibt kaum Menschen auf dieser Welt von denen ich mir weniger was verbieten lasse als von dir :)
 
Im Gegensatz zu dir, mein Freund, habe ich in diesem Thread nicht gepostet um andere Leute provozieren zu wollen. Wenn du unbedingt Streit suchst, dann geh in eine Kneipe, aber dieser Thread ist dazu da um eine Lösung zu finden, was du scheinbar immer noch nicht kapierst.
 
Und du verstehst schon seit Ewigkeiten nciht, dass die Moderatoren schon von Anfang an nach eienr Lösung suchen. Ist ja nicht so das sie das in diesem Thread nicht schon des öfteren Erwähnt hätten. Deswegen ist die ganze Kinderei hier einfach überflüssig.
Ihr habt einfach abzuwarten was entschieden wird und dann damit zu leben. Fertig. Ein Forum ist eben keine direkte Demokratie, sondern wird von den Admins und/oder Mods "regiert". Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt und euch beschweren was das Zeug hält, aber das wird keinen sonderlich interessieren ;)
 
Und du verstehst schon seit Ewigkeiten nciht, dass die Moderatoren schon von Anfang an nach eienr Lösung suchen

Vielleicht schonmal daran gedacht, dass auch der Otto-Normaluser Ideen haben kann? Bin mir bei dir allerdings nicht so sicher. Was du hier eigentlich zu suchen hast ist sowieso fragwürdig. Nunja, wahrscheinlich verstehst du den Sinn des Threads immer noch nicht. Ist daher sinnlos überhaupt mit dir weiterzudiskutieren. Schon erstaunlich, ein Altersunterschied von 8 Jahren, aber der Ältere verhält sich wie ein Kind mit dem Alter der Differenz. Gute Nacht, ich hab kein Bock mehr auf dich und deine tollen Argumente, wieso du hier weiterposten solltest :)
 
Ich denke mal, das auch dieser Thread ein Kandidat für ein digitales Begräbnis ist.... Denn mittlerweile verliert er langsam mehr oder weniger den Sinn...er artet in eine Diskussion aus, die mit dem Thema an sich nix mehr zu tun hat.

Fakt ist:

a.) Die "Club Threads" sind dicht.
b.) Nicht jeder kann es nachvollziehen.
c.) Es gibt einige Threads, die dieses Schicksal NICHT verdient haben.
d.) Es ist noch nicht aller Tage abend. Wer weiß...vielleicht werden ein paar wieder geöffnet.
e.) Wenn es allerdings auf das Gleiche wie mit dem HUMANOIDEN FORUM hinausläuft (welches nur vorübergehend geschlossen werden sollte), sehe ich schwarz für die "Club Threads" ;)

und last but not least:
f.) Es gibt schlimmeres auf dieser Welt, als geschlossene "Club Threads"
 
Ach ja, was war dieser Thread überfällig und vorhersehbar...
Divine Guardian schrieb:
Nicht unbedingt:
Ich habe das LaSoPaJ gegründet (einer dieser Rang-Clubs) und hielt es von Anfang an für sinnfrei :D
Das Problem bestand darin, dass es mehrere User gab, die sich für diesen sinnlosen Club interessierten :kaw:
Bloss weil es ein paar Dutzend I**** gibt, die bei jedem sinnlosen Mist mitmachen, wird der sinnlose Mist dadurch nicht sinnvoller.
Ich trauere ihm nicht nach ... und auch die Schließung des LiSC (dessen Gründer ebenfalls Divine Guardian ist) tangiert mich nur äußerst perifer (oh, wie ich diesen Spruch liebe :D) - es diente lange Zeit lang nur noch als Ausweichmöglichkeit (sollte unsere Website einmal down sein) und als Werbemittel (um weitere User für unsere Sache zu gewinnen).
Interessant, wie man sich mit soetwas auch noch brüsten kann. Wenn das LiSC sowieso nur eine Werbeplattform war, wieso sollte es dann nicht geschlossen werden? Weil ihr dann keine Werbung mehr machen könnt für eure "relativ große" Community?

Ansonsten schließe ich mich Marvel an:
Die Thread sind dicht und das ist auch gut so. Ob sie irgendwann wieder aufgemacht werden oder nicht liegt allein im Ermessen der Obrigkeit, und da könnt ihr noch so sehr motzen, betteln, zetern und das "voll unfair und gemein" finden. Also kann man sich diesen Thread hier eigentlich rektal einführen. (oh, wie ich diesen Spruch liebe :))
Andererseits würde mich mal interessieren, wie groß das Geplärre hier wäre, wenn man eben nicht alle Clubs geschlossen hätte, sondern nur bestimmte. Dann hieße dieser Thread wahrscheinlich "Warum ist mein Thread sinnlos und der andere nicht? :mad: "

P.S.: Wie sehr doch mancher seinem Nick gerecht wird... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki schrieb:
Bloss weil es ein paar Dutzend I**** gibt, die bei jedem sinnlosen Mist mitmachen, wird der sinnlose Mist dadurch nicht sinnvoller.
Habe ich das behauptet? Es ging mir mit meiner Bemerkung nur darum, zu beweisen, dass nicht jeder Clubgründer seine Clubs auch blind verteidigt (das war eigentlich nicht schwer herauszulesen - natürlich nur, wenn man nicht die Augen davor verschließt und nur das liest, was man lesen will).

Loki schrieb:
Interessant, wie man sich mit soetwas auch noch brüsten kann. Wenn das LiSC sowieso nur eine Werbeplattform war, wieso sollte es dann nicht geschlossen werden? Weil ihr dann keine Werbung mehr machen könnt für eure "relativ große" Community?
Habe ich in diesem Thread je behauptet, dass ich gegen die Schließung oder für eine Wiedereröffnung bin?
Manchmal lohnt es sich, vorher zu überprüfen, ob das, was man vermutet, auch der Wahrheit entspricht!

"Divine Guardian ist der Gründer des LiSC und er postet in diesem Thread ... also ist er gegen die Schließung."

Hmm, logische Schlussfolgerung ... aber seit wann sind die Menschen logisch?
Jetzt muss ich mir höhnische Sprüche anhören, die ich gar nicht verdient habe ... toll :kaw:

Hätte sich Marvel seinen ersten Beitrag verkniffen (der nichts anderes als Salz in der Wunde war), hättet ihr hier
wohl nie einen Beitrag von mir gesehen. Der einzige Grund, aus dem ich hier gepostet habe, war der Spaßfaktor!

Loki schrieb:
Wie sehr doch mancher seinem Nick gerecht wird...
Ah, ein weiteres Mitglied der Anstandslosigkeit! Merkwürdig ... wir schaffen es
doch auch, niemanden hier zu erniedrigen ... da könnt ihr das doch sicher auch!

EDIT (zu meiner letzten Bemerkung):

Ich gebe zu, dass nicht jeder, der unter das Wort WIR fällt, die Anforderungen erfüllt, die ich an
EUCH stelle (nur für den Fall, dass jemand dies als nächstes Argument gegen mich verwenden will).
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian schrieb:
Habe ich das behauptet? Es ging mir mit meiner Bemerkung nur darum, zu beweisen, dass nicht jeder Clubgründer seine Clubs auch blind verteidigt (das war eigentlich nicht schwer herauszulesen - natürlich nur, wenn man nicht die Augen davor verschließt und nur das liest, was man lesen will).


Habe ich in diesem Thread je behauptet, dass ich gegen die Schließung oder für eine Wiedereröffnung bin?
Manchmal lohnt es sich, vorher zu überprüfen, ob das, was man vermutet, auch der Wahrheit entspricht!
Achsoooo, jetzt verstehe ich. Du hast hier nur gepostet um der Gerechtigkeit genüge zu tun und um auf Marvels gemeines Posting aufmerksam zu machen. Es gibt bestimmte Kreise, da nennt man so jemanden WINDMACHER:)

"Divine Guardian ist der Gründer des LiSC und er postet in diesem Thread ... also ist er gegen die Schließung."

Hmm, logische Schlussfolgerung ... aber seit wann sind die Menschen logisch?
Gut, überzeugt. Notiz an mich selbst: Divine Guardians Handeln nicht nach Masstäben der Logik beurteilen.
Jetzt muss ich mir höhnische Sprüche anhören, die ich gar nicht verdient habe ... toll :kaw:
Um es mit Rikers Worten zu sagen: Es gibt Leute, die würden jetzt ein gepflegtes "Heul doch!" ablassen. Aber so einer bin ich ja zum Glück nicht.
Hätte sich Marvel seinen ersten Beitrag verkniffen (der nichts anderes als Salz in der Wunde war), hättet ihr hier
wohl nie einen Beitrag von mir gesehen.
Oh mein Gott, Salz in die Wunde, die klaffende Kerbe der Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Sorry, aber bissi arg pathetisch, findste nicht? Da darfst du dich nicht wundern, wenn die Reaktionen etwas höhnnisch werden.
Der einzige Grund, aus dem ich hier gepostet habe, war der Spaßfaktor!
Bis jetzt wirkst du auf mich nicht sonderlich amüsiert. :)
Ah, ein weiteres Mitglied der Anstandslosigkeit! Merkwürdig ... wir schaffen es
doch auch, niemanden hier zu erniedrigen ... da könnt ihr das doch sicher auch!
Guantanamo Bay, Prangerhaft im Mittelalter, Vorsingen im Musikunterricht...DAS ist erniedrigend.

Wie kann man so ein paar geschlossenen Spam-Threads eine derartige Bedeutung beimessen, dass mit mit solcherlei Vokabular arbeitet? Sorry, aber meines Erachtens haben hier einige Leute eindeutig zu wenig echte Probleme.
 
P.S.: Wie sehr doch mancher seinem Nick gerecht wird...

Zum Thema Offtopic... :konfus:

Erstens -.- wenn du denkst, du könntest mich bezüglich meines Nicknamens provozieren, das haben schon viele vor dir probiert und ich bin immer noch ein ganz lieber, der nicht einmal Witze über deinen seltsamen Nicknamen reißt. Dass du damit mich gemeint hast, war ja wohl sowieso unverkennbar.

Ich habe dich weder verbal, noch sonst wie angegriffen, nicht einmal irgendwie gegen dich argumentiert und schon hat eines dieser Stammkinder schon wieder Lust mitzustreiten, obwohl hier eine Person schon reicht, die darauf aus ist sarkastische und Bemerkungen von sich zu geben. Dass du hier auch nur deshalb gekommen bist um weiterzustreiten merke ich sogar ohne Brain ^^

Und ich wette das wird auch noch eine Weile so weitergehen. Es gibt doch genügend Kneipen bei euch, wenn ihr doch so sehr auf's Zanken ausseit, dann geht doch dorthin :rolleyes:

ONTOPIC:

Und wie schon gesagt, als Alternative würde ich die Communitythreads ersteinmal durch eine Kontrolle geben. Bei Musikforen läuft das jeweils so, ob es den Thread über den jeweiligen Künstler schon gibt, hier läuft dass eben so durch, ob die Community sinnvoll ist. Zudem kann man eine Frist einbauen, wie viele Clubs pro Woche neu geöffnet werden dürfen.
Hört sich kompliziert an?
Kann auch kompliziert sein, aber die Regeln wollen es ja so.
 
Naja, jetzt ist es so weit gekommen das die Sinnvollen wahrscheinlich wieder auferstehen. Nur, wieso schliesst man alle, und öffnet dann ein paar wieder :konfus:
 
Loki schrieb:
Achsoooo, jetzt verstehe ich. Du hast hier nur gepostet um der Gerechtigkeit genüge zu tun und um auf Marvels gemeines Posting aufmerksam zu machen.
Hmm, neee, die User des PSWs können ja selber lesen;
da brauche ich sie ja nicht darauf aufmerksam machen :D

Ich glaube, folgendes Zitat von Marvel beschreibt mein Verhalten ganz gut:

Marvel schrieb:
Ich werfe keineswegs mit Fäkalworten um mich, sondern sage einfach was ich denke. Warum sollte man mir meine Meinung verbieten?

Loki schrieb:
Es gibt bestimmte Kreise, da nennt man so jemanden WINDMACHER:)
Joah, ich denke, dieser Ausdruck trifft es ganz gut :kaw:

Loki schrieb:
Um es mit Rikers Worten zu sagen: Es gibt Leute, die würden jetzt ein gepflegtes "Heul doch!" ablassen. Aber so einer bin ich ja zum Glück nicht. Oh mein Gott, Salz in die Wunde, die klaffende Kerbe der Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Sorry, aber bissi arg pathetisch, findste nicht? Da darfst du dich nicht wundern, wenn die Reaktionen etwas höhnnisch werden.
Hmm, mir fiel in diesem Augenblick kein besserer Begriff ein; ich wollte
erst "schadenfroh" nehmen, doch das traf die Sache auch nicht so recht :D

Loki schrieb:
Bis jetzt wirkst du auf mich nicht sonderlich amüsiert. :)
Naja, der Spaß liegt ja darin, mit anderen Leuten zu diskutieren/streiten.
Da kann es vorkommen, dass ich nicht sehr amüsiert wirke ... ich bin's aber :kaw:

Loki schrieb:
Guantanamo Bay, Prangerhaft im Mittelalter, Vorsingen im Musikunterricht...DAS ist erniedrigend.
Letzteres durfte ich schon am eigenen Leib erleben - ich habe also einige Referenzen :braue

Loki schrieb:
Wie kann man so ein paar geschlossenen Spam-Threads eine derartige Bedeutung beimessen, dass mit mit solcherlei Vokabular arbeitet?
Dein Gedächtnis scheint genauso schlecht zu sein, wie meines :kaw:
Ich weiß ja, wie das ist, sich nicht alles merken zu können, also nochmal:
Die Schließung dieser Threads geht mir an meinen vier Buchstaben vorbei ;)

Loki schrieb:
Sorry, aber meines Erachtens haben hier einige Leute eindeutig zu wenig echte Probleme.
Bist du nicht echt? :eek:

EDIT

Jemand, der kein Mitglied im PSW ist, hat darum gebeten, das Folgendes gepostet wird
(ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Inhalt nichts mit mir zu tun hat):

Pation schrieb:
Ich verstehe euer Problem ehrlich gesagt nicht. Da die Clubs geschlossen sind und ihr scheinbar nichts mit den diesen zu tun haben wollt erscheint es mir doch so, das ihr euch ziemlich unfair gegenüber anderen Unsern verhaltet, welche lediglich eine sinnvolle Diskusion über die Schließung eben jener Threads anzuführen. Diese Diskusionsführer sind in keinster weise ausfallend gewesen und doch habt ihr sofort damit begonnen, diese regelrecht nieder zu machen. Vielleicht seid ihr so frei und überdenkt euer Handeln oder versucht wenigstens User nicht mehr anzugreifen, die euch ncihts getan haben. Ich weis aus eigener Erfahrung, das dies ziemlich schnell sehr unangenehm werden könnte und man sich dadurch sehr unbeliebt macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zero schrieb:
Naja, jetzt ist es so weit gekommen das die Sinnvollen wahrscheinlich wieder auferstehen. Nur, wieso schliesst man alle, und öffnet dann ein paar wieder :konfus:
Der Gerechtigkeit wegen. Erst wenn es offizielle Regeln für diese Spam Communitys gibt wird entschieden welche die Forderungen erfüllen udn welche dicht bleiben.
Es wurde genau richtig gehandelt.

Mit dem Geheule und das manche hier jetzt schon ihre Erziehungsberechtigten posten lassen muss man dann halt leben. Man kann sich nciht imme rbeliebt machen :)
 
Marvel schrieb:
Der Gerechtigkeit wegen. Erst wenn es offizielle Regeln für diese Spam Communitys gibt wird entschieden welche die Forderungen erfüllen udn welche dicht bleiben.
Es wurde genau richtig gehandelt.

Naja man hätte die Regeln aber auch vorher machen können ^^". Aber ich will hier nicht näher ins Detail gehen, dass Problem ist vorerst gelöst. Bleibt nur noch zu hoffen das die Regeln gut werden..
 
Mag sein, daß bei der Schließung auch Communities verloren gegangen sind.
Bedanken würd ich mich dafür aber nicht bei den Mods, sondern bei denen, die inhaltlsose Club-Threads aufgemacht und unterstützt haben.

Die haben doch sehr genervt. Klar, niemand zwingt mich, sie zu lesen, aber ich kamj nicht drumherum, visuell erst mal die vielen Threads auszusortieren, bis ich Themen fand. Es waren zu viele, und ich hab in einige reingeschaut und obwohl es dort viele Postings gab, war absolut kein Inhalt zu finden.

Nun ist es soweit, jetzt sind sie alle weg.

Vielleicht sollten die Mods vom Sonstigen ein Commitee bilden, bei dem die Entscheidung über Clubs liegt, so daß die sinnvollen unter deren Kontrolle wieder aufgemacht werden können und die anderen so unterbunden werden.
Das wiederum würde recht viel Arbeit für die Mods bedeuten, d.h. die Leute müßten sich dem Aufwand wert erweisen.
 
zero schrieb:
Naja man hätte die Regeln aber auch vorher machen können ^^". Aber ich will hier nicht näher ins Detail gehen, dass Problem ist vorerst gelöst. Bleibt nur noch zu hoffen das die Regeln gut werden..
Wieso sollte man Regeln für ein Problem erfinden das nicht existiert? o_O
Als es nur diese Hand voll Clubs gab war kein Problem vorhanden. Erst als jeder kleine Gnom Imperator sein wollte nahm das Überhand und es musste durchgegriffen werden.
 
Divine Guardian schrieb:
tangiert mich nur äußerst perifer (oh, wie ich diesen Spruch liebe :D)

:) du kannst dir garnicht vorstellen wie ich leute liebe, die mit sprüchen um sich werfen, deren Worte sie nichteinmal korrekt schreiben können. ;)


Abgesehen davon, dass ich die Clubs für absolut sinnfrei halte, ist die Art dort zu Posten absolut unerträglich. Die Schließung ist okay, und eigentlich schon lange überfällig. Dort herrscht teilweise eine Umgangsform, die einfach nicht passend ist. (http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=944620&highlight=spam#post944620)

Bin ich nun ein Spießer, oder nicht.
 
Major_Horsk schrieb:
:) du kannst dir garnicht vorstellen wie ich leute liebe, die mit sprüchen um sich werfen, deren Worte sie nichteinmal korrekt schreiben können. ;)
Kannst du mir mal den Grund dafür nennen, warum du mich hier so blöde anmachst?

Womit habe ich das verdient, hm? (euer "HEUL DOCH!" könnt ihr euch sparen)

Ich wollte mit diesem Spruch zum Ausdruck bringen, dass mir die Schließung
der Communities ziemlich egal ist ... betrachtest du das etwa als Beleidigung?

Ich verbessere ja auch nicht die unzähligen Fehler in deinen Beiträgen!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich Leute liebe, die meinen,
klugscheißen zu müssen, und dabei selbst nicht korrekt schreiben können :rolleyes:

Aber okay, extra für unseren Mr. Perfect: PERIPHER
 
Zurück
Oben