Schließung eines Threads

D

Darth Boba Fett

Gast
Ich bin noch nicht so lange im Forum und deshalb wollte ich mal fragen, wer eigentlich einen Thread schließen darf?Ich entschuldige mich im voraus für diese blöde Frage
 
Original geschrieben von Darth Boba Fett
Ich bin noch nicht so lange im Forum und deshalb wollte ich mal fragen, wer eigentlich einen Thread schließen darf?Ich entschuldige mich im voraus für diese blöde Frage

Es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten...Threads werden von den Moderatoren geschlossen :)

Und willkommen im Forum!

Liebe Grüße, Casta
 
Topics schließen können nur die Moderatoren in ihren jeweiligen Foren (also z. B. im Community-Bereich ich und Holowebcreator) und die Admins, die in allen Bereichen Topics schließen/löschen etc. können.

PS: Das gehört dann doch eher in den Support-Bereich.. *verschieb*


Craven
 
Zurück
Oben