Schlittenfahren^^

icebär

party pooper
Gibts hier noch welche unter euch, die das Wetter ausnutzen, den Schlitten auspacken und die Sau auf der Piste rauslassen? Ich für meinen Teil werde, sobald ich Zuhause bin, die Kufen abschleifen und mich die Abhänge runterstürzen.^^
 
zZ hab ich keinen Schlitten oder ähnliches... aber ich fahre wahnsinnig gerne und bei nächster Gelegenheit schnapp ich mir son Teil und fahr wieder.
Wir haben hier ja schließlich zwei geniale Hügel vor der Haustür (Olympia-Berg und noch einer... äh ja... -.-)
 
sicher doch, ich bin dabei *g*

mein schlitten steht im Keller.... aber vielleicht schraub ich auch mal wieder die rollen von meinem skateboard und fahr damit den Schlitten berg grunter *g*

aber auf jeden fall... schlitten fahren gehört dazu.... genauso wie Schneemannbauen *g*
 
1. zu kalt
2. allein
3. wovon soll ich bitte runterfahren? Vom Komposthaufen? Hier ist kein Berg so groß, dass es irgendwie Spaß
bringen würde.
4. hab auch so genug zu tun
 
Natürlich wird dieses Wetter genutzt. Selbst wenn bei uns kein Schnee liegen sollte fahr ich an fast jedem freien Wochenende nach Lech oder in die Vogesen um mich auf die Skier zu stellen...es gibt nichts schöneres im Winter...imho
 
Tja ich habe keinen Schlitten. Und hier fehlt leider der Berg dazu. Bei mir zuhause würde es gehen aber da hätte ich keinen der Mitgeht. Leider geht einem großen Kind wir mir dann was verloren :rolleyes:
 
Oh ja, das würde ich umgehend machen...

Leider mangelt es hier an guten Hügeln, die nicht direkt an der Lastwagenzufahrt zum Kieswerk stehen...:D
 
Hab mir letzte Woche einen Schlitten gekauft, weil meine Eltern doch tatsächlich die alten aus meiner Kindheit verheizt haben (!!) und wenn nächste Woche meine Süße kommt wird das ganze Wochenende damit gerodelt.
 
30 cm Schnee auf den Hügeln, zwei Schlitten aufm Dachboden... worauf warte ich noch?
Samstag vielleicht, mit meinem Schwesterchen zusammen. Aber vorher möge sich bitte jemand bereiterklären, den Schlitten immer wieder den Berg hochzuziehen! :D
 
Hmm naja da muss man erst auf irgendeinen Berg fahren, um dann festzustellen, dass die "Piste" total überfüllt ist... jedenfalls war das meine Erfahrung im letzten Winter ;)
 
Jo, war letzte Woche schon weg. Wir durften aber nicht auf öffentliche Pisten, weil dort neuerdings Traktorreifen verboten sind, da man sie angeblich nicht steuern kann. :rolleyes:
So mussten wir halt mit einem relativ kleinen Hügel in der Pampa zurechtkommen.
Machte aber erst nach ein paar Abfahrten Spaß, da zunächst die Schneedecke zu tief war.
 
Zurück
Oben