Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schlittenfahren^^

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von icebär, 29. Januar 2004.

  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Gibts hier noch welche unter euch, die das Wetter ausnutzen, den Schlitten auspacken und die Sau auf der Piste rauslassen? Ich für meinen Teil werde, sobald ich Zuhause bin, die Kufen abschleifen und mich die Abhänge runterstürzen.^^
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    zZ hab ich keinen Schlitten oder ähnliches... aber ich fahre wahnsinnig gerne und bei nächster Gelegenheit schnapp ich mir son Teil und fahr wieder.
    Wir haben hier ja schließlich zwei geniale Hügel vor der Haustür (Olympia-Berg und noch einer... äh ja... -.-)
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    sicher doch, ich bin dabei *g*

    mein schlitten steht im Keller.... aber vielleicht schraub ich auch mal wieder die rollen von meinem skateboard und fahr damit den Schlitten berg grunter *g*

    aber auf jeden fall... schlitten fahren gehört dazu.... genauso wie Schneemannbauen *g*
     
  4. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Würde grausam gern gehen, aber alleine machts kein Spass, aber Freitag werde ich mir n Plastiksack schnappen und mich den Tod runterstürzen *g*
     
  5. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    1. zu kalt
    2. allein
    3. wovon soll ich bitte runterfahren? Vom Komposthaufen? Hier ist kein Berg so groß, dass es irgendwie Spaß
    bringen würde.
    4. hab auch so genug zu tun
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Juhu!

    Bei uns hat es endlich auch geschneit.
    Ich glaube ich gehe heute abend auch mal auf unseren Berg mir die Knochen brechen!:clone
     
  7. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Natürlich wird dieses Wetter genutzt. Selbst wenn bei uns kein Schnee liegen sollte fahr ich an fast jedem freien Wochenende nach Lech oder in die Vogesen um mich auf die Skier zu stellen...es gibt nichts schöneres im Winter...imho
     
  8. Dazu fehlt hier seit über 10 Jahren was ganz wichtiges, nämlich Schnee!
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenn ich Zeit hätte, würde ich sau gerne Schlitten fahren
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie gerne würde ich Schlitten fahren.Leider fehlt es hier an Hügeln.
     
  11. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Tja ich habe keinen Schlitten. Und hier fehlt leider der Berg dazu. Bei mir zuhause würde es gehen aber da hätte ich keinen der Mitgeht. Leider geht einem großen Kind wir mir dann was verloren :rolleyes:
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Oh ja, das würde ich umgehend machen...

    Leider mangelt es hier an guten Hügeln, die nicht direkt an der Lastwagenzufahrt zum Kieswerk stehen...:D
     
  13. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Hab mir letzte Woche einen Schlitten gekauft, weil meine Eltern doch tatsächlich die alten aus meiner Kindheit verheizt haben (!!) und wenn nächste Woche meine Süße kommt wird das ganze Wochenende damit gerodelt.
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Haha......glücklicherweise wohne ich im Saarland, eine der hügelreichsten Gegenden überhaupt :D

    Zeit hab ich trotzdem keine *heul*
     
  15. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    30 cm Schnee auf den Hügeln, zwei Schlitten aufm Dachboden... worauf warte ich noch?
    Samstag vielleicht, mit meinem Schwesterchen zusammen. Aber vorher möge sich bitte jemand bereiterklären, den Schlitten immer wieder den Berg hochzuziehen! :D
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Vuieleicht schnapp ich mir am Sonntag meinen Kleinen,nehme die S-Bahn und fahre in den Taunus.
     
  17. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Juhu SCHLITTENFAHREN!!!!!!!!!!
    Ich bin dabei! Is auf jeden fall nicht so gefährlich wie Schlittschuhfahfen!:D
     
  18. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Hmm naja da muss man erst auf irgendeinen Berg fahren, um dann festzustellen, dass die "Piste" total überfüllt ist... jedenfalls war das meine Erfahrung im letzten Winter ;)
     
  19. Remus

    Remus Gast

    Jo, war letzte Woche schon weg. Wir durften aber nicht auf öffentliche Pisten, weil dort neuerdings Traktorreifen verboten sind, da man sie angeblich nicht steuern kann. :rolleyes:
    So mussten wir halt mit einem relativ kleinen Hügel in der Pampa zurechtkommen.
    Machte aber erst nach ein paar Abfahrten Spaß, da zunächst die Schneedecke zu tief war.
     

Diese Seite empfehlen