Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schlümpfe = Rechtsradikal

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lady Silverin, 2. Juni 2003.

  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    jaja.. das Silvie hat wieder am Wochenende Philosophiert.

    Die Schlümpfe sind rechtsradikal!
    Warum? Werd ich euch erklären. Ich zähl mal die Tadbestandsmerkmale auf:

    1. Wie heißt der größte Feind der Schlümpfe?
    -Gargamel, ein typisch Hebräischer Name
    2. Wie heißt sein Gefährte?
    - Azraeel, wieder ein typisch hebräischer Name
    3. Wie sah Gargamel aus?
    - so wie man sich früher einen typischen Juden vorgstellt hat.
    4. Was wollte er immer mit den Schlümpfen machen?
    -Gold, ein typisches Symbol für die Juden. man hat ihnen immer Habgier angedichtet weil sie sehr oft im Finanz und Kreditwesen tätig waren.
    5. Wie sieht Schlumpfine aus?
    -Blonde, lange Haare, schlank. So wie man sich ein typisches arisches Weib vorgstellt hat. (Die Hautfarbe mal ausser acht gelassen...
    6.Was haben die Schlümpfe an? Insbesondere Papaschlumpf?
    -weiße spitz zulaufende Hüte, der Anführer einen Roten. Wie die Organisation aus dem Mittelalter die die Juden verfolgt, gefoltert und getötet hatten. (Sorry weiß grad nicht ganz genau wie die hießen)

    Was sagt und das ganze?

    DIE SCHLÜMPFE SIND RECHTSRADIKAL!!!!!:eek:

    Das kuriose an der Tatsache ist das dem Erfinder der Schlümpfe rechtsradikale verbindungen und machenschaften nachgewisen worden sind. Deshalb hat man auch später u.a. die Schlumpfkinder, Großfuß und Rotznase dazu erfunden!

    Liebe Eltern, lasst eure Kinder nicht mehr die Schlümpfe gucken!!!:D
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Es gibt einen französischer Maler im Dorf...akzeptieren Rechtsradikale Ausländer?

    Es gibt einen homosexuellen Schlumpf im Dorf...akzeptieren Rechtsradikale Homosexuelle?

    Nein! :p

    Zwei Gegenargumente, dass sie es nicht sind.
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    lol

    Da fällt mir was ein!

    www.schluempfe-unzensiert.de.vu

    Ein paar Kollegen und ich haben mal ganze Hörspiele gemacht! Da machen die Schlümpfe einfach alles! Hemmungslosen Sex, Saufen bis zum Tode, Schlägereien ohne Ende, Chaos und Krawalle, wie nur der Teufel sie gesehen hat. Wir waren immer Hefti, Schlaubi und Papa S. Schlaubi musste immer Prügel beziehen, starb sehr oft und vieles mehr. Papa war Alki und schlug uns wegen jeder Kleinigkeit. Hefti war die rechte Hand von Papa. Und manchmal kam Schlumpfine...könnt ihr euch ja denken was da passiert ist...Leider durfte ich die Hörspiele nicht mehr hosten, wegen Copyright-Verletzung oder so. Aber ich hab die Hörspiele immer noch! Falls Interesse besteht....


    EDIT: Mist, stell grade fest, die Site gibbet jetz gatrnicht mehr...:(
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    wo gibts den da nen homosexuellen.... und wenn du die geschichte kennst dann weißt du auch das der franzose oder auch hefti (der starke mit dem tatto) oder farmer schlumpf erst später dazu gekommen sind ^^
     
  5. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    :eek: Das war früher mal meine Lieblingssendung.
    Das kann und will ich nicht glauben. Aber in Grunde genommen ist es mit shit egal.
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Der Homosexuelle ist Beauty, der mit dem Spiegel und der Blüte an der Mütze. Wenn der nicht homo ist, wer dann sonst?

    Im Cartoon waren die von Anfang an dabei...Comics hin oder her, Silvie :p

    Der Franzose heißt Toulousie und ist sogar im Film "Die Schlümpfe und die Zauberflöte dabei"! *drauf besteh*
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Duuuuuuuuuu hast grade meine ganze Kindheit zerstört *löl* :D :D
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jaja und Schlümpfe sind auch sau Pervers.

    Ein Dorf voller Männer und nur ein weiblicher Schlumpf.

    will gar nicht wissen was da so abgeht.
     
  9. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @Casta
    Beauty ist einfach nur ein starker Schönheitsfanatiker.... gibts leider auch unter hetero ^^.....

    @Kyp es gibt 100 Schlümpfe plus Papaschlumpf.. die wurden damals alle vom storch gebracht. Schlumpfine ist ein misslungenes Projekt von Gargamel... und die Schlumpfkinder oder Omaschlumpf oder Babyschlumpf haben alle ihre eigenen komischen Geschichten....
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ SIlvie

    ja und stell dir vor diese 100 Schlümpfe haben alle mal ein Bedürfnis? wo gehen die dann wohl hin?

    Das ist genau so ein Mysterium wie die Puff Räume im Todestern.
     
  11. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    ALso das mit den weissen Kappen ist etwas weit hergeholt. Und das mit dem Zusammenhang Juden - Geldgierig - Gargamel macht Gold aus Schlümpfen auch :p

    *Schlaubiklugscheissschlumpfmodus on*

    Also die Juden waren tatsächlich alle in der finanziellen Zunft tätig, aber das nur, weil sie es nicht anders durften. und das war in jeder Zunft so. Kein Zimmermann durfte die Tochter eines Müllers heiraten oder so. Also blieben alle Juden Pfandhändler oder so, und alle Schreiner eben Schreiner.

    *Schlaubiklugscheissschlumpfmodus off*

    So, ich such gezz hier den eideutigen Zusammenhang zwischen Rassismus und den Schlümpfen *ggg*

    Ich lass mir hier nicht meine Kindheit zerstören!
    :D
    Soll Peter Lustig doch auf Kinder schimpfen, und die Schlümpfe nem kranken Hirn entsprungen sein.
    Ich habe den Tod von Captain Future überlebt, dann übersteh ich das auch noch :)
     
  12. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Das ist ein KINDERFILM.. da gibts nen STORCH und kein BEDÜRFNISS!!!! *mecka*;)

    @CASTA Gegenargument: All zu auffällig durfte er es ja auch nicht machen oder :P
     
  13. Casta

    Casta junger Botschafter

    Schlümpfe sind einfach niedlich :( nicht immer alles kaputt reden hier. Genauso find ich die Argumente behämmert, die würde alle auf eine Frau hüpfen. Es ist ein Cartoon, scheiß auf Logik. Ich fands damals süß und heute auch noch.

    Liebe Grüße, Casta

    P.S. @ SÜLWIE...die Oma hieß Nanny-Schumpf und wurde aus einem Schloss befreit, dass nur alle 50 Jahre an einem Regenbogen auftauchte. Sie war vor 50 Jahren schon Opas alte Schnalle :D

    P.P.S. Es gibt 3 weibliche Schlümpfe...Schlumpfine, Sassette und Nanny-Schlumpf.
     
  14. Remus

    Remus Gast

    Ehrlich gesagt finde ich rechte Schlümpfe sehr viel cooler.
     
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Schlumpfine die Dorf-Matratze!
     
  16. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Erweist du uns auch die unglaubliche Ehre, und erklärst uns warum? :)
    Bin gespannt!
     
  17. Remus

    Remus Gast

    Och, ich bin ja selbst so ein verkappter Nazi. Behaupten jedenfalls manche Leute...
     
  18. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    äääähhhmmm also ich muss sagen als ich mir das durchlas so:


    *Atom mega uran wechlol rofel*

    und ich oute mich jetzt hier mal *g*

    Ja euer ehren ich bin schuldig, ja ich schaue mit 27 ab und zu noch schlümpfe wenn ich sie seh im TV

    .oO(ich geb mir die kugel echt :D :D :D : )
     
  19. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Du spielst bestimmt auf den KKK (Kukluxklan) an...

    [​IMG]
     
  20. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Was Wie WO ???

    :(

    Captain Future is gestorben ? Gibt's ja gar nich .. ich glaub jetzt ist meine Kindheit wirklich zerstoert.

    Uebrigens haben Juden nicht im Geldwesen gearbeitet weil sie es nicht anders durften, sondern weil die andern es nicht durften. Das hatte allerdings gar nichts mit Zuenften zu tun, sondern nur, dass Christen nicht erlaubt waren Geld zu verleihen, zu kassieren etc. .. deswegen haben's halt die Juden gemacht.

    Was Silvie da sagt ist schon richtig. Man muss eigentlich alle alten Comicserien etc. mal interpretieren, was dann da alles rauskommt :alien
     

Diese Seite empfehlen