Schlüsselanhänger

Ich hab einen Lisa Simpsons-Schlüsselanhänger. Schon seit 4 Jahren hängt er an meinem Schlüsselbund. :cool:
Allerdings ist die Figur schon ein bisschen abgenutzt...
 
Ich hab auch nen kleinen Karabinerhaken dran. Mit dem wird der Schlüssel dann an ner Gürtelschlaufe befestigt, wenn ich mal wieder keine Hosentaschen hab. Daran ist auch noch ein Einkaufswagen-Chip.
Und dann noch ein Stoff-Delfin, mein Autoschlüssel und der Hausschlüssel. Wohnungs- und Garagenschlüssel hab ich extra.
 
-ein Orangenes Koziol Gespenst
-ein kleiner Karabinerhaken
-ein blaues Windel Winnie Herz mit meinem Vornamen
-ein Silberner Eifelturm
-and last but not least: ein LEGO Darth Vader
 
Da ich etliche Schlüssel auf meinem Bund habe und sich somit nicht viele Anhänger ausgehen hab ich daweil nur 3 Anhänger drauf und zwar einen in Herzform, einen SOS-Anhänger (Hilfe in Notfällen, Ausland usw.) und einen Anhänger von der österreichischen Nationalmannschaft mit dem Maskottchen von der WM98 (ja, bei der Quali war ma noch gut ;) ). Ja, und das wars eigentlich.
 
Also mein Schlüsselanhänger einmal mein Vorname, habe ich damals von meinen Vater bekommen das ich und mein Bruder unsere Schlüsseln auseinanderkennen, und er hängt halt noch immer oben, dann irgendwas mal von Medievil, war mal bei der Arbeit als Werbung von einen PS-Spiel dabei habe ich halt genommen. Dann noch Da wo mein Nachname draufstand, ist aber schon verlorengegangen der Zettel sowie der Spinntschlüssel für meinen Spint in der Arbeit.

Tja und dann noch eine Schlüsselfundmarke, dank der ich einmal meinen Schlüssel wiederbekam weil ich einmal meinen Schlüsselbund verloren hatte.....

@Luce: Sie kann es ja oben haben so beinlich sind sie nun auch wieder nicht, denn der 3.Platz bei der U 19 soll uns aufwind geben wir werden wieder besser :)

und bei einer Em wollens halt ncihit dabei sein wenn sie nciht zuhause ist :D (Deswegen waren wir nie dabei)

Und bei den WMs reisen wir nie gerne weit :D

1990 in Italien waren wir dabei

1994 USA ---> Zu weit zum reisen :D

1998 Frankreich ist ja in Europa

2002 --> Sürdkorea, ist wieder zu weit weg.

2006 --> Deutschland da sollten wir dbei sein.

Und bei der EM 2008 sind wir sowieso dabei :D
 
Ich hab eine kleine Plüschmaus dran, die mir mein Freund vor zwei Jahren geschenkt hat. Ist recht praktisch, wenn ich mal in meiner Tasche krame, finde ich sie leicht, da das Bäuchlein der Maus mit groben Sand gefüllt ist ^^
 
Ich hab einen Lego Stormie Anhänger und einen Lego Yoda Anhänger. Die hat mir mein Freund vor ca nem Jahr aus dem Legoland mitgebracht. Und ansonsten natürlich noch Schlüssel.
 
an sich hab ich nur nen karabiner an meinen Schlüsseln... aber auswahl an schlüsselanhängern hätt ich genug... so ca 700 stück -.- (hab die mal gesammelt) aber am schlüssel hab ich keine anhänger, da störn die nur :D
 
Bei meinen Wohnungsschlüsseln ist nur ein Karabinerhaken und ein Überlebenspack in Form eines Nagelknipsers und eines Flaschenöffners dran.
Der Autoschlüssel hat nichts. Ich hasse es wenn die Schlüssel im Auto herumklappern.
 
Zurück
Oben