Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

schluß machen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 4. März 2004.

  1. Freunde bleiben

    Könntet ihr euch vorstellen, mit einer Persohn die man mal geliebt hat, keinen kontakt mehr zu haben?

    Also ich könnte das nicht, ich versteh mich mit meinen zwei, drei Ehemaligen noch ganz gut
    ... :p am besten natürlich mit Zero *grins*

    Naja bis auf zweien, einer is tot und einer lebt am anderen Ende DL´s, da geht das ja schlecht.

    Aber mit dem Rest gehts eigentlich

    Wie seht ihr das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2004
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das kommt darauf an, wie man auseinander gegegangen ist, würde ich sagen und welche Gründ zur Trennung geführt haben.

    C.
     
  3. Jini

    Jini weiblicher-möchte-gern-Indiana-Jones

    einen hasse ich der andre ist mein bester freund einer lebt in wolfsburg
    und einer ist tod also ist ganz unterschiedlich bei mir
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Meine EX hasse ich bis aufs Blut.
    Daher bin ich froh,keinen Kotakt mehr mit ihr zu haben.
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Holla, holla. Die dunkle Seite ich in dir spüre... :D

    Kommt auch auf die Länge der Beziehung an. Kurze Beziehungen kann man vergessen doch lange Beziehungen hängen einem oft eine lange Zeit nach. Ich habe eigentlich mit keiner meiner Ex Beziehungen noch Kontakt. Warum? Keine Ahnung? ist halt so...
     
  6. Re: Freunde bleiben

    Jop...


    (Kurze Antwort, ich weiß)...
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Bei mir ist es auch unterschiedlich: Der eine Ex von mir lebt zwar in England, aber wenn er mal wieder hier ist, dann verstehen wir uns immer noch gut.

    Der andere läßt nichts mehr von sich hören, nicht mal auf SMS von mir hat er geantwortet. :-/

    Einer hat mich letztens auf ICQ angesprochen, aber da ich mich damals von ihm getrennt habe, weil ich ihn für ein A******** hielt, habe ich ihm wiederum nicht geantwortet... :rolleyes:

    Einem bin ich mal in der Stadt begegnet und er hat mich nicht gesehen (oder wollte mich nicht sehen) und dann wollte ich ihn halt auch nicht sehen...


    Wenn ich mir das so ansehe, würde ich sagen, daß es bei mir so ist: Diejenigen, mit denen ich noch Kontakt haben möchte, wollen nicht mehr mit mir reden und umgekehrt. "Man will immer das, was man nicht haben kann." Schade eigentlich. :-/
     
  8. KOntakt vielleicht, klappt aber eigentlich nie bei mir... darum vermeid ichs so gut wie moeglich
     
  9. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    hmm, es kommt darauf an wieviel man für die geliebte person nach der trennung noch empfindet. Bei einer frau mit der ich eine kurze zeit lang zusammenwar, bekomme ich heute noch zittern in den fingern und fange an zu schwitzen. Wenn ich mal mit ihr rede kommt eh nur dummes zeugs aus meinem mund. Eine freundschaft mit ihr aufzubauen kommt irgendwie zur zeit für mich nicht in frage. Dafür sind meine gefühle noch zu stark aber irgendwann vielleicht. Achja heute wohne ich mit einer ex zusammen und die freundschaft is riesig, nur das wir abundzu verschiedene meinungen haben aber das kommt in jeder freundschaft vor. Es gab mal eine frau die meinte falls ich sie verlasse wird sie mich kaputmachen, sie hatt es geschaft meine nächsten zu zerstören, allerdings bin ich ihr bei meiner letzten beziehung davor gekommen und habe sie selber kaputgemacht und ziehe die Konsequenzen. (siehe oben)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2004
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Von Fall zu Fall verschieden

    Gute Frage!

    Das kommt immer auf die Person an.

    Mein erster Freund ist seit langem unter der Erde. Hätte er seinen schweren Motorrade-Unfall überlebt und wäre unsere Beziehung in die Brüche gegangen, würde ich aber schon noch Kontakt haben wollen.

    Mit meinem zweiten Lover (Italiener) habe ich nach vierzehnjährigem Unterbruch wieder Kontakt. Unsere Beziehung ist auseinander gegangen, weil er auf Grund eines Arrangements seiner Eltern eine Italienerin heiraten musste und diese dadurch zu einem besseren Leben in Schweiz gekommen ist. Inzwischen mag ich mich mit diesem Mann nicht mehr treffen. Seine steten Annäherungsversuche gehen mir derart auf den Geist, dass ich mir wünschen würde, wir hätten keinen Kontakt mehr. In jüngster Zeit habe ich mir darum angewöhnt, seine Anrufe zu ignorieren.

    Mein dritter Freund entpuppte sich als vollkommener Versager. Andy, so hiess der Mann, vereinigte alle nur erdenklichen schlechten Eigenschaften in sich, die man sich von einem Partner vorstellen kann, inkl. der Untat, zu stehlen. Wäre ich nicht von ihm schwanger geworden, wäre unsere Beziehung viel früher beendet gewesen. Heute habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm, und ich danke dem lieben Gott für jeden Tag, wo mir der Anblick
    dieses Unmenschen erspart bleibt.

    Mit dem Mann, dem ich zuletzt mein Herz geschenkt habe, verbindet mich leider nur noch die Erinnerung. Das bedauere ich sehr. Warum mein Chat-Kumpel den Kontakt zu mir von heute auf morgen abgebrochen hat, weiss ich nicht - und verstehe ich auch nicht. Wir waren ein derart gutes Gespann, dass es schon als kriminelle Unterlassungssünde betrachtet werden muss, dass diese Geschichte nicht wenigstens auf rein kollegialer Basis eine Fortsetzung gefunden hat. Wir waren wie zwei Geschwister, konnten uns alles sagen. Fünf Monate lang haben wir uns jede Nacht mit Chatten um die Ohren geschlagen. Ich habe diese Gespräche sehr genossen. Umso schwerer fällt es mir, heute ohne den Halt auszukommen, den ich durch diesen Menschen und unsere Ratscherei bekommen habe. Genau genommen komme ich gar nicht aus. An dem Tag, an dem diese Leitung gekappt wurde, bin ich innerlich zerbrochen.


    mfg

    Bea
     
  11. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Wieso habt ihr denn meinen Beitrag gelöscht ?
    Ich hab doch niemanden beleidigt !
    Das war nur ein Tatsachenbericht .
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich hab auch lieber kontakt mit meinen ehemaligen freundinnen. is halt besser weil man ja auch schöne momente mit diesen personen geteilt hat und diese eigentlich nich vergessen will. geht mir jedenfalls so...
     
  13. ja, kann ich mir sehr gut vorstellen. wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei.
     
  14. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    ICh versuch ja kontakt zu haltne aber es klappt nciht wirklich. Na gut zu zweien hab ich noch halbwegskontakt weil sie in meiner Schule sind aber mit den anderen hab ich mich einfach auseinander gelebt, soll heißen ich seh sie nicht mehr weil wir einfach ganz unterschiedlich intressen haben und auch keinen gemeinsamen Freundeskreis
     

Diese Seite empfehlen