Schluss mit Daniel K.?

Darth_Lego

schnarschnase
"Daniel Kübelböck (18), Teilnehmer der RTL-Castingsendung 'Superstar', will nicht im Showgeschäft bleiben, sondern sich zum Sozialpädagogen weiterbilden. Seine Motive erläuterte der Kindergärtner im ZDF: 'Weil ich finde, deutsche Kinderämter sind grau und nicht bunt. Ich finde, dass ich das einfach ändern muss!' "

:eek: Ich hätts ja nicht für möglich gehalten, dass wir den mal loswerden. Scheint wohl mitleid bekommen zu haben mit seinen Mitmenschen ^^

Mir tun nur die armen Kinder leid, die den dann als Erziehen bekommen :p
 
Ehrlich gesagt... die Kinder tun mir gar nicht mal so leid. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Daniel für den Job echt wie geschaffen ist...
 
*rumhüpf*
Endlich hats an meiner Dartscheibe wieder Platz!
Kindergärtner... Naja, irgendwas Schlimmeres musste nach den Teletubbies ja noch kommen für die Kleinen...
 
Original geschrieben von Darth CAS
ihr meint die zweite gute nachricht von küblböck...

naja die mit dem autounfall war ja nur halb gut...er konnte sich danach immerhin noch in ne jurie setzten und so tun als ob er was vom singen versteht...aber schade fand ichs nicht das mit dem unfall...
 
1. Die glückliche Welt.
2. Die armen Kinder.
3. Könnte das was mit einer gewissen Unfallgeschichte und fahren ohne Schein zu tun haben? *fg*
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
JUHUUUUUUU :D

HALLELUJA!!!

STRIKE!!!

Jetzt geht's mir gut :D
Man könnte jetzt geteilter Meinung darüber sein....sollte er im Show-Biz bleiben, kann man ihn ausschalten. Geht er in die Sozialpädagogik, können ihm die Kiddies und Jugendlichen - dann kann ihm niemand, mit dem er zu tun hat mehr entkommen..... :rolleyes:
 
ICh würds noch weiter auftrumpfen: Das ist die erste positive NAchricht, die ich in verbindung mit "DSDS" überhaupt zu höhren bekomme.


Und naja, das mit dem SOzialpädagogen ist so ein zweischneidiges Schwert...Obwohl, wenn er in Bayern bleibt könnte er da auch keinen alzugroßen Schaden mehr anrichten......
 
Zurück
Oben