Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schluss mit Daniel K.?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth_Lego, 8. Mai 2004.

  1. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    "Daniel Kübelböck (18), Teilnehmer der RTL-Castingsendung 'Superstar', will nicht im Showgeschäft bleiben, sondern sich zum Sozialpädagogen weiterbilden. Seine Motive erläuterte der Kindergärtner im ZDF: 'Weil ich finde, deutsche Kinderämter sind grau und nicht bunt. Ich finde, dass ich das einfach ändern muss!' "

    :eek: Ich hätts ja nicht für möglich gehalten, dass wir den mal loswerden. Scheint wohl mitleid bekommen zu haben mit seinen Mitmenschen ^^

    Mir tun nur die armen Kinder leid, die den dann als Erziehen bekommen :p
     
  2. JUHUUUUUUU :D

    HALLELUJA!!!

    STRIKE!!!

    Jetzt geht's mir gut :D
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ehrlich gesagt... die Kinder tun mir gar nicht mal so leid. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Daniel für den Job echt wie geschaffen ist...
     
  4. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Endlich ist er weg! :) :) :)

    Aber denkt doch mal an die armen Kinder! :D
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die erste gute Nachricht in Verbindung mit dem Namen Küblböck.
     
  6. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    *rumhüpf*
    Endlich hats an meiner Dartscheibe wieder Platz!
    Kindergärtner... Naja, irgendwas Schlimmeres musste nach den Teletubbies ja noch kommen für die Kleinen...
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ihr meint die zweite gute nachricht von küblböck...
     
  8. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    naja die mit dem autounfall war ja nur halb gut...er konnte sich danach immerhin noch in ne jurie setzten und so tun als ob er was vom singen versteht...aber schade fand ichs nicht das mit dem unfall...
     
  9. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    OH NEIN ER IST DOCH DER BESTE ENTERTAINER UND SÄNGER DEUTSCHLANDS.........

    *HUST* :D SARKASTISCHES LACHEN ;D

    Endlüch isser weg..!
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    1. Die glückliche Welt.
    2. Die armen Kinder.
    3. Könnte das was mit einer gewissen Unfallgeschichte und fahren ohne Schein zu tun haben? *fg*
     
  11. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    SUPER !
    GENIAL !
    ES GIBT NOCH GERECHTIGKEIT !
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Man könnte jetzt geteilter Meinung darüber sein....sollte er im Show-Biz bleiben, kann man ihn ausschalten. Geht er in die Sozialpädagogik, können ihm die Kiddies und Jugendlichen - dann kann ihm niemand, mit dem er zu tun hat mehr entkommen..... :rolleyes:
     
  13. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    ICh würds noch weiter auftrumpfen: Das ist die erste positive NAchricht, die ich in verbindung mit "DSDS" überhaupt zu höhren bekomme.


    Und naja, das mit dem SOzialpädagogen ist so ein zweischneidiges Schwert...Obwohl, wenn er in Bayern bleibt könnte er da auch keinen alzugroßen Schaden mehr anrichten......
     

Diese Seite empfehlen