Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schlussszene in Episode 6

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedimeister Kenobi, 8. März 2009.

  1. Jedimeister Kenobi

    Jedimeister Kenobi Meister des Auserwählten

    In der Endszene in ROTJ werden mehrere Planeten gezeigt, auf denen die Befölkerung feiert. Als Coruscant gezeigt wird, sieht man im Hintergrund den Jeditempel. Der wurde aber doch in ROTS zerstört. Ist das ein Fehler von George Lucas oder was?
     
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium


    Er wurde zerstört? :verwirrt: Der Tempel wurde verwüstet, und es gab auch ein paar kleinere Brände, aber das komplett zerstört wurde das Gebäude nicht.

    C.
     
  3. Rushix

    Rushix Oberster Befelshaber der Republik.

    Ja also zerstört wurde er nicht aber er wurde wiede aufgebaut so viel ich weiß.
     
  4. Jedimeister Kenobi

    Jedimeister Kenobi Meister des Auserwählten

    Also als Yoda und Obi-Wan in den Jeditempel kommen, ist doch zumindest der Engang total zerstört. Aus dem EU gibts auch noch was: In "Star Wars-The Force Unleashed" sind die Türme des Tempels eingerissen.
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Der Temple am Ende von ROTJ sieht aus als wäre nie etwas passiert. Der wird ja sogar mit Flutlichtscheinwerfern beleuchtet. Das ist wohl eher als idealisiertes Bild des Tempels zu verstehen weil das Böse besiegt wurde. In den pre SE Fassungen fehlt dieser Quark zum Glück.

    cu, Spaceball
     
  6. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Das der Tempel zerstört wurde, ist zu der Zeit mittlerweile ca. 23 Jahre her! Das heißt, dass der Jedi-Tempel bis dahin auch längst wieder aufgebaut sein könnte!:)
     
  7. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Und von wem?
    Wer immer dieses Projekt in Angriff genommen hätte wäre auf der Stelle öffentlich hingerichtet worden.
     
  8. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @Sir Threepio
    Von der Order 66 vielleicht!;)
     
  9. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Naja der Imperator könnte den Innenraum mit Sithartefakten besudelt haben...also verwendung hätt ich schon dafür gehabt...so ne art Museum mit Propaganda...
     
  10. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Beitrag ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich wage zu bezweifeln das der Imperator auch nur einen Gedanken daran verschwendet hat wie man den Tourismus ankurbeln kann... :rolleyes:

    cu, Spaceball
     
  12. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @Alzuexreankder
    *Seufz*... Entschuldigung! Der Tempel wurde von Klontruppen zerstört, die die Order 66 befolgten!
     
  13. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Die Order 66 ist ein Befehl und keine menschliche Organsiation;).

    EDIT: Und warum sollten die ihn wieder aufbauen? Ergibt für mich keinen Sinn.
     
  14. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @Sir Threepio
    Na ja, wenn ich Imperator wäre, hätte ich den wiederaufbauen lassen, weil so 'ne Ruine mitten in der Stadt... Nee!:p
     
  15. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Beitrag ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  16. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Besudeln in dem Sinne das man den achsotollen Jeditempel umgestaltet...als Privaten
    Sandkasten...hat den keiner von euch Fantasie^^??

    Ansonsten wäre es eine Schande um den Platzverlust wenn man sowas nicht einfach nutzt...egal wie


    EDIT:Abreissen ist sogar auf coruscant Tagesordnung...das machen riesen Maschienen...ist recht einfach
     
  17. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Beitrag ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  18. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

  19. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Beitrag ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  20. Stoepsel95

    Stoepsel95 Herscher der Duroth

    Ja er wurde "zerstört" ;nein sicher nicht er wurde wahrscheinlich umfunktioniert
     

Diese Seite empfehlen