Schmelzgrube??

Re: Auf keinen Fall!!!!

Annakin wird bestimmt in eine Lavagrube fallen, das hab ich auch schon des öfteren gehört ...

Hier habe ich den Link in dem ich vor einiger Zeit mal gesschrieben habe, wie die entsprechenden Schicksale aussehen könnten ...

http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=299585#post299585

Zu Meister WINDU:
Ich denke Meister Windu wird in einem Racheakt von Boba Fett getötet, es wird einen Kampf geben, Kopfgeldjäger versus Jedi Meister.
Der gute Boba schwört auf Rache da Mace seinen "Clone Vater [Jango Fett]" enthauptet hat.
Ich denke Mace wird es sich in eigener Erkenntnis sich zum Auftrag gemacht habem Padmé Amidala mit Leib und Leben zu schützen, und sie in Sicherheit zu bringen, da sie Schwanger ist, um die neue Generation der Skywalkers zu schützen. Wie er sie in Sicherheit bringen will kann ich mir nicht denken, aber auf jeden Fall wird Boba Fett dazwischwen gehen. Er wird Meister Windu töten, vielleicht opfert sich Mace Windu auch [Vergleich: Star Wars A New Hope: General Kenobi für Luke Skywalker] das Padmé entkommen kann mit irgend einem Gleiter.

Vergleich zum oben genannten Link! Schaut euch ruhig nochmal meinen damaligen Post an! :)

GRRETZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Auf keinen Fall!!!!

Original geschrieben von Darth Nige
Ich denke Meister Windu wird in einem Racheakt von Boba Fett getötet, es wird einen Kampf geben, Kopfgeldjäger versus Jedi Meister.

Ist auch meine Theorie. Vielleicht, dass es nicht zu einem Kampf zwischen den beiden kommt (immerhin ist Boba in EP3 nicht viel älter als in EP2), trotzdem aber denke ich, dass dieser irgendwas mit Mace Windus Tod zu tun hat.
 
Re: Re: Auf keinen Fall!!!!

Original geschrieben von Darth Nige

Zu Meister WINDU:
Ich denke Meister Windu wird in einem Racheakt von Boba Fett getötet, es wird einen Kampf geben, Kopfgeldjäger versus Jedi Meister.

Wenn das wirklich passiert, stehe ich auf und verlasse das Kino :rolleyes:

Abgesehen davon halte ich es eher für unwahrscheinlich, weil a) Boba Fetts Rolle nicht größer sein wird als in EpII und b) weil die Zeit dafür im Film einfach zu knapp ist, als dass man sie für einen Kampf Jedi-Kopfgeldjäger verwendet. Es wird ohnehin schon genügend Lichtschwertduelle geben, noch ein Kampf mehr wäre mMn zuviel des Guten.

Die Idee mit dem Opfern gefällt mir hingegen gut, das könnte ich mir als ehrenhaften Tod für einen der größten Jedi durchaus vorstellen.

*edit: Was ich mir noch eher vorstellen könnte ist, dass little Boba vielleicht "zufällig dabei ist", als Mace Windu getötet wird, und ihm quasi "im Angesicht des Todes" hämisch und rachsüchtig in die Augen schaut oder so was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorab:
Boba Fett wird 2 Jahre Älter sein, da die Zeit die zwischen Episode II und Episode III 2 Jahre betragen müsste. Hingegen liegen zwischen Episode III zu Episode IV 20 Jahre.

Wenn man nun bedenkt das Boba 2 Jahre Älter sein wird, kann ich es mir inzwischen auch nicht mehr vorstellen das er Meister Windu platt macht. Aber er wird definitiv dabei sein wenn Meister Windu stirbt, das muss er einfach. Denkt einfach noch mal daran mit was für einem Gesichtsausdruck er Jangos Helm aufhebt. In ihm brodelt es nur so vor einem Racheakt J.

Vielleicht hat auch der ?Neue? Kopfgeldjäger Durge der Jango an Dookus Seite ersetzen soll was damit zu tun. Vielleicht schließen sich die beiden zusammen oder so.

@GoodDarthVader
Ok wenn ich noch mal darüber nachdenke, gebe ich Dir schon ein wenig recht. Wenn man bedenkt das Boba nicht immer die größten Rollen hat J, und wenn man bedenkt wie idiotisch er einfach in das Sandloch fiel, durch diesen Schubs gegen sein Raketenpack.

Fazit:
Also wird sich meiner Meinung nach Meister Windu, wie oben beschrieben Opfern, da dies wie auch schon GoodDarthVader schrieb ein ehrenhafter Tod für einen (der größten) Jedi ist.
Boba wird mindestens bei dem Tod von Meister Windu dabei sein.

:clone GREETZ DARTH NIGE :clone
 
Hi!

Um nochmal auf diese Schmelzgrube zurückzukommen - also diese Theorie kenn ich persönlich schon länger als die mit der Lava und ehrlich gesagt gefällt sie mir auch besser. Naja, man wird sehen. Vielleicht kommt es ja gaaaanz anders, wer weiß.

Auf jeden Fall glaube ich definitiv nicht, dass von Anakin nur noch ein Augapfel übrig bleibt und alles andere künstlich ersetzt wird:D Also, so von wegen er besteht nur noch aus Kopf und einem kleinen Teil vom Hals... öhm, nee. Damit würde George doch entschieden zu weit gehen! Ich schätze, Anakin kriegt hauptsächlich was an der Lunge und anderen inneren Organen ab (inklusive seines Haupthaars...) und bleibt ansonsten ziemlich in einem Stück. Alles andere wär mir einfach zu makaber.

Ich glaub auch nicht, dass Anakin bei diesem Duell tatsächlich stirbt und dann wiederbelebt wird oder sowas. Wir sind hier nicht bei Frankenstein!! :D :D
Bei manchen Ideen, die in Fankreisen so rumschwirren, kommt mir das blanke Entsetzen....:eek: ;)
 
Ich finde das art einfach nicht wieder

Ich hab vor ewiger zeit als E2 ins Kino kam ein art geshen da war er nur noch mit dem körper drauf also er war komplett verbrant und hatte keine arme und beine mehr.


Alos Windu sich opfern hmm ne plz nicht ich will ihn lieber in einem duell mit Ani bzw darth vader kämpfen sehen oder gegen den imperator das wär dochmal was wenn der sein Lichtschwert zückt und gegen Windu kämpfen müsste.
 
Ich wähne mich zu erinnern, dass Samuel L. Jackson bei seinem letzten Besuch (sind ja regelmässig) bei Jay Lenno sagte, dass Mace einen wirklich heldenhaften Tod stirbt, den die Figur auch "verdient" hat. Also würde ich davon ausgehen, dass er nicht einfach erschossen oder enthauptet wird.

"I know that I'm going to die, but that's about it," Jackson told SciFi Wire. ?I keep talking with George about [who's going to kill me and how]. I don't want to be shot in the back by some droid. I don't think it's going to be Boba. He's not skilled enough, and we all know him as a guy who runs away and shoots people in the back. I think it will either be Dooku [Christopher Lee] or Anakin or maybe a couple of Sith Lords. But I plan to go out in a blaze of glory. I just hope it's not in scene one."

Ich gehe momentan davon aus, dass Anakin das tut. Ich denke er wird entscheidend zur Dezimierung der Jedi beitragen.


Ciao Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...gehört zwar nicht wirklich zum Threadtopic, aber ich wollte auch nicht extra einen neuen eröffnen.

Ein 'Insider' namens Ternian, hat einige interessante neue Fakten zu Episode 3 gepostet.


* Padme is REALLY involved in the foundation of the Rebel Alliance.

* Dagobah. One little set in Sydney.

* The twist:

- Okay. Don't ask me about the specifics because I can't get an answer from anyone about. I can tell you what I know...

Apparently, during the first twenty five minutes something happens to Anakin. He goes beserk. This sets off a chain reaction for everyone in the galaxy and is the 'elusive' story arc for EpIII. It's something that lies between knighthood and fatherhood and explains who he is in the OT. It directly works in with the Obi/Vader speech in ANH in the Death Star - and it has nothing to do with "I'll be greater than you," more to do with the Master/Apprentice theory.

However, this apparently is THE twist.

* Poor Naboo. Something bad happens here.

* The opening scenes link with the Clone Wars cartoon. What I can gather is that the scenes will not be what we expect.

* New guards are in vogue. These guards are not related to any major player of the PT.

* Palpatine will declare himself Emperor.

* Expect a clear explanation of the Darkside in EpIII.

* There is a set of the inside of the Rebel Blockade Runner in Sydney. The Blockade Runner in EpIII are slighty different to the one's in ANH and RotJ but same purpose.

 
yeah.. :D
gefallen tut mir die Sache mit Dagobah und das mit den Blockade Runnern.. ;)

aber was könnte Naboo wohl schlimmes passieren? :confused:

Ich vermute einfach mal Einäscherung durch die Sternenzerstörer ;)
 
Gab ja schon einmal ein Gerücht, dass Naboo dahinschmelzen würde. Hmm, hoffe aber, dass es da bei einem Gerücht bleiben wird....

Denke aber auch, dass Naboo nicht in imperiale Welt passt. Dort ist alles viel zu schön, zu friedlich, zu idyllisch. Die Imperialen werden da sicherlich mal ihren Pinsel anlegen, um alles ein bisschen düsterer zu malen. Wie das geschieht, werden wir sehen.

Mich würde mal interessieren, was genau Anakin so in Rage bringen könnte. Irgend jemand ne Idee?
 
Vieleich wenn irgend jemand schlecht über Palpatine redet. In Ep 2 hatte man den Eindruck, dass er ihm vertraut. Und da er seine Mutter verloren hat, könnte es ja sein, dass er eine Vaterrolle übernommen hat (Vielleicht schon nach Ep 1)
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich vermute, dass Palpatine Anakin im Glauben lassen wird, Obi-Wan hätte Padmé getötet

Das kann gut sein. Dann muss Padme auch nicht in Episode 3 nicht sterben, was ich ja auch glaube.
 
Brandneue Infos von der genannten Quelle :


Here's some more:

* Mixed reports, but basically no purge will be seen.

* The Dark Side chat is between Palpatine and Anakin

* "Ghost" chat bewteen Mace and Yoda

* The reason for a lot of planets in EPIII is that PAdme is running around the galaxy and...

* Palpatine is after something and its not the kids.

* Tatooine included near the end.

* It is hinted that Padme/Darkside/Palpatine have something in common that is behind the birth of Luke.

 
Original geschrieben von Darth Sol
ich vermute, dass Palpatine Anakin im Glauben lassen wird, Obi-Wan hätte Padmé getötet

Das seh ich genauso, Palpatine spielt Alle geschickt gegeneinander aus ... :)

Nur mit dem Glauben das Obi Wan Padmé auf dem Gewissen hat, kann Annakin so richtig "DURCHSTARTEN" :)

Und von ihrem Tod, sie muss nicht sterben, sie muss halt einfach weg sein, wie schon gesagt vielleicht macht es sich Meister Windu als Aufgabe sie zu Verstecken, Retten, Oder was auch immer ... :clone
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Brandneue Infos von der genannten Quelle :


Here's some more:

* Mixed reports, but basically no purge will be seen.

* The Dark Side chat is between Palpatine and Anakin

* "Ghost" chat bewteen Mace and Yoda

* The reason for a lot of planets in EPIII is that PAdme is running around the galaxy and...

* Palpatine is after something and its not the kids.

* Tatooine included near the end.

* It is hinted that Padme/Darkside/Palpatine have something in common that is behind the birth of Luke.


Ich will da mal was aufklären. Diese Informationen stammen, wie du in einem anderen Posting erwähntest, von Ternian.
Ternian ist KEIN Insider. Das weiss ich, weil ich täglich mit ih^m spreche, da er ein Mitarbeiter von Episode-X - meiner englischsprachigen SW-Seite - ist. Allgemein lässt sich sagen, dass ich Ternian sehr gut kenne :)
Ternian postet die obigen Infos in den X-Boards - das ist das Forum von Episode-X, das ich administriere - und ich weiss, von wem er die Informationen hat. Sowohl Ternian als auch ich sind uns zu fast 100% sicher, dass die Informationen nicht der Wahrheit entsprechen. Unsere Meinungen gehen aber auseinander, wenn es darum geht, was mit diesen sehr wahrscheinlich falschen Informationen anzustellen ist. Ich bin dafür, dass er seiner Pseudo-Quelle (mit Namen Mayor ) endlich zu verstehen gibt, dass der sich seine Fantasien sonstwo hinstecken soll, doch Ternian vertritt die Ansicht, dass die Informationen im Forum gepostet nicht schaden würden, da sie, unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt, zu Diskussionen anregen. Ich finde das schwachsinnig und unfair, da vor allem Newbies dadurch oftmals hinters Licht geführt werden.

Deshalb bitte ich dich, Butcher, und alle anderen, die News, die Ternian in seinen "What If I Told You" Threads in den X-Boards postet zu ignorieren und - vor allem - nicht im PSW Forum zu diskutieren; ich werde alle Threads, die diese Infos diskutieren, schliessen.
 
Zurück
Oben