Schmidt is back!

Original geschrieben von Dark Igel
Wenn ich mir so Pfeifen wie Raab dagegen anschaue wünsche ich ihn mir echt schnell wieder zurück!

Der Raab kann auch ziemlich lustig sein, aber der Mensch ist einfach zu faul dafür. Seine Millionen sind verdient, seine Sendung ist bzw. war ein Supererfolg. Seine Sendung ist heute nur noch auf VIVA und MTV Niveau. Sie hat mittlerweile ein komplett anderes Konzept als früher. Das jetzige ist aber nicht so anstrengend. Gags ablesen (ca 10 min der Sendezeit), Prominenten mit Fragen hinhalten die von weltfremden geschrieben werden und dann nach Hause gehen... Ganz selten kommt dann mal was lustiges wie ein Film über irgendwelche Talkshows oder Dörfer.

Aber wenn er es muss kann er allemal lusigsein.
 
@Marvel Moon

Das Problem bei Raab ist das er nur über andere Sachen lustig sein kann.
Er zieht dann über Sachen her, die zwar manchmal lustig sind, aber nicht von ihm kommen.

Bei Schmidt ist das anders, er hat das talent eine ganze Show alleine zu Rocken, das ist das was Raab fehlt.
 
Deshalb ist Harry ja auch ein Genie in Sachen Comedy. Diese Ernsthaftigkeit während er seine Sprüche roppt ist genial und so etwas ist lustig.

Wollte hier Raab nicht als Held hinstellen find den selber nicht so toll, der kann im Gegensatz zu Harry nie "ernst" bleiben.

Aber auch Schmidt brauchte für den Erfolg immer einen Partner...
 
Schmidt ist schon ganz okay, aber Raab könnte besser sein... als TV-total nur einmal pro Woche lief, war es wirklich ziemlich geil... das Problem ist einfach, dass im Fernsehen immer noch genauso viel Müll passiert, aber der jetzt 4 Shows und nicht eine pro Woche füllen muss... Raab hat eigentlich nur mehr Zeit für die Gäste, aber durch die erhöhte Sendezeit kommen dann auch ziemlich flache Witze rein :rolleyes:
 
Zurück
Oben