Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Schminkt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von slain, 21. September 2002.

?

Schminkt ihr euch?

  1. Ja, ich schminke mich öfters, vorallem am WE

    3 Stimme(n)
    6,3%
  2. Ja, ich schminke mich jeden Tag, weil ich ohne Schminke das Hasu net verlasse

    6 Stimme(n)
    12,5%
  3. Nein, ich schminke mich nur recht selten und dann nur zu besonderen Anlässen

    11 Stimme(n)
    22,9%
  4. Ich bin ein Junge und schminke mich nicht, weil wir von Natur aus schön sind (behaupten manche zumin

    25 Stimme(n)
    52,1%
  5. Ich bin ein Junge und schminke mich, weil ich genuaso schön sein will wie die Frauen

    3 Stimme(n)
    6,3%
  1. slain

    slain junger Botschafter

    Folgende Frage: "Schmink ihr euch eigentlich?"

    P.S.:
    Die Frage is vorzugsweise an die Mädels gerichtet, die ich net glaube/hoffe das sich die Jungs hier im Board schminken :confused: .

    Noch für alle, die wissen wollen wie die Frage entstand. Silvie hat ihre Sachen gepackt um mal wieder einen Tag zu Padme zu fahren und sie wird von ihrem Mitbewohner abgehohlt (was fürn Service). Die Beiden hatten schon vor ein paar Tagen einen heißen Flirt *fg* oder so.....naja, auf jedenfall hab ich mich gefragt was es denn da so lange zu packen gibt, weil sie ja nur für einen Tag zu ihr fährt. Ich dachte sie schminkt sich, aber Jenny schminkt sich ja net...und Camie meinte, dass sie sich au nie schminkt und dann kam stellte sich mir doch die Frage.....*g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2002
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    wozu sollt ich mich schminken? spöö schminke mich etwa noch hässlicher machen? :D
     
  3. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ich schmink mich :D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    NICHT :p
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also ich bin ein Junge der sich nicht schminkt. Bin von Natur aus schön ;) *angebundlüg*
     
  5. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Vieleicht würde schminke mir ganz gut tuen..... :D Würde zumindest die ganzen pickel verdecken:D :D ;)
     
  6. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ja ich schminke mich... zwar ned viel, aber ohne schminke geh ich nicht ausm Haus... *g*
     
  7. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich schminke mich manchmal ... d.h. net jeden Tag, manchmal hab ich einfach keine Lust, aber öfters schon mal. Was ich aber immer mache ist Pickel abdecken *gg* das ist obligatorisch.
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Ja, ich geh auch ungern ohne Schminke aus dem Haus. Make-up in Maßen ist wirklich nicht verkehrt. Man muß ja nicht täglich ne halbe Tonne von dem Zeug auftragen. ;) Aber ein bißchen davon macht schon etwas her und gehört meiner Meinung nach auch zu einem gepflegten Erscheinungsbild für eine Frau.
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich schminke mich recht dezent. Ich trage manchmal ganz leicht rosanen Lippenstift auf, knallige Farben mag ich gar nicht. Rouge etc., Maskara, Lipglos, manchmal, aber dann eher zum weggehen...oder einfach mal, wenns ich gene möchte :)

    Meine Fingernägel male ich z.B. nur selten an, da habe ich eher Farblosen nagellack gerne, der dann hübsch in Natur glänzt.

    ...und solche Frauen, die sich selbst zu Hause zum Staubsaugen schmincken, kann ich nicht verstehen...find ich albern [​IMG]
     
  10. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ich schminke mich sehr selten und wenn ich mal tue, dann nur ganz wenig und die Schminke muss schwarz sein. Es ist wirklich nur nur etwas Ligschatten und Mascara. Nagellack hab ich fast immer (der übrigens auch schwarz ist) LG


    Maul
     
  11. Daala

    Daala Senatsbesucher

    Also ich schminke mich auch und bin voll und ganz Jeanes Meinung.....darum endet mein Monolog auch hier....

    Gruß
    Daala
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ja, ich gebe es zu: Ich habe Spaß daran, mich zu schminken. :cool:
    Aber nur bei Theater-Aufführungen. Ohne Theater-Schminke geht es einfach nicht, durch die Scheinwerfer würde man ohne Grundierung und Puder irgendwann nur noch rot glänzend und schwitzig aussehen. Und um dann nicht total blaß auszusehen, muß man die markanten Stellen des Gesichts (Lippen, Augen) natürlich durch Make-up etwas betonen.
    Übrigens bin ich der einzige Mann in unserer Gruppe, der sich selbst schminken kann. Lidschatten, Lippenstift, Grundierung, Puder, zum Schluß etwas Rouge... manchmal wundere ich mich selbst, wie ich danach aussehe. Nur bei Mascara lasse ich mir helfen, das kriege ich selbst nicht hin. :D
     
  13. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Bin zwar schwul, aber schminken........... naja, ich überlegs mir nochmal ^^
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Im normalen Alltag verwende ich Make-Up und Mascara. Wenn ich weg gehe kommt da noch Kajal dazu - allerdings nur weiß und schwarz. Ich lege Wert darauf, mich dezent zu schminken und nur bestimmte Sachen (Augen) hervorzuheben. Zum Beispiel setze ich den Kajal so an, dass die Augen größer aussehen.

    Vor einiger Zeit noch wäre ich ohne Make-Up auch nicht aus dem Haus gegangen, doch das hat sich mittlerweile drastisch geändert.

    Und wenn jetzt jemand anfängt zu schrottzeln (@slain :D)...ich schleppe zwar gerne ein riesiges Beauty-Case mit mir rum, doch darin sind zu 85 % nur Pflegeprodukte drin wie Body-Lotion, Deo etc.
    :p


    LG

    *ches*
     
  15. Dray

    Dray junger Botschafter

    *lol* Ich bin ein Junge und will genauso gut aussehn wie ein Mädchen ist mal eine komische antwort :D .

    Aaalso ich schmicke mich nie,ich hab es eigentlich auch nicht nötig und von meinem kumpels macht es auch nimand nur freundinen von mir schmicken sich.
     
  16. Na klar und dann gehe ich raus und lasse mir von jedem Proleten hier in Kassel erstmal richtig eine reinhauen. Nene, das Schminken überlasse ich dann schon lieber den Frauen, von denen es auch eine große Zahl richtig nötig hat, wobei es danach oft noch schlimmer aussieht. Meine Freundin weiß sich dezent zu schminken, wobei sie ihre schönen braunen Augen noch mehr hervorhebt und die hübschen Gesichtszüge unterstreicht aber ohne Schminke sieht sie genauso süß aus :)

    Aber für Männer ist das meiner Meinung nach nichts, da es etwas tuntich aussieht und ehr peinlich wirkt, außerdem dürfte ich es im Bund bestimmt nicht (obwohl die sich ja auch so schöne brau, grün, schwarze Farben ins Gesichts schmieren) ;) :D !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2002
  17. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    @slain du hast was vergessen. Es gibt auch frauen die sich überhaupt nicht Schminken. das hab ich dir doch gesagt.
     
  18. slain

    slain junger Botschafter

    @die Mädels: ääähhhhhh, sry das ich das frag, aber was zum Teufel is Mascara?????????????? :rolleyes:

    @Camie uuuuuuuuups, aber das se ich als "ich schinke mich nur zu besondern anlässen", weil ich glaube net das es n Mädel gibt das sich nichmal zur ner Hochzeit schmiknt.....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2002
  19. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Nur an dr Fasnet:rolleyes: :rolleyes:, die Norddeutschen sagen glaub ich Karneval dazu.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2002
  20. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    @slain mascara ist dieses für die dingens ... na wie heißen die ? die Haare an den Lidern *nachdenk* .. fällt mir grad nicht ein ....

    und äh, ich schminke mich nicht, denn ich habe keine akne oder so im Gesicht und sonstwo, nur Sommersprossen, tausende, millionenfach .. aber die schmink ich mir nicht weg, die lasse ich wegschneiden ;) :D
     

Diese Seite empfehlen