Schminkt ihr euch?

Schminkt ihr euch?

  • Ja, ich schminke mich öfters, vorallem am WE

    Stimmen: 3 6,3%
  • Ja, ich schminke mich jeden Tag, weil ich ohne Schminke das Hasu net verlasse

    Stimmen: 6 12,5%
  • Nein, ich schminke mich nur recht selten und dann nur zu besonderen Anlässen

    Stimmen: 11 22,9%
  • Ich bin ein Junge und schminke mich nicht, weil wir von Natur aus schön sind (behaupten manche zumin

    Stimmen: 25 52,1%
  • Ich bin ein Junge und schminke mich, weil ich genuaso schön sein will wie die Frauen

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Die Augen immer ein bisschen und die Lippen...
Aber auch nicht immer.
Und das Gesicht mit Make-Up zuschmieren? Naja, wer's braucht... :rolleyes:
Ich kann auch ohne Schminke Frau sein. :D
 
Ne, schminke is nix für mich, ich kann damit nich klar kommen. ich hab mich erst einmal geschminkt, und dass war weil ich mich verkleidet hatte und meine freundinnen meinten das müsse jetzt sein... :rolleyes:
aber ich kann gut darauf verzichten. :D

Ich hab nix gegen schminke, sofern sie in maßen drauf ist, aber ich komm mir damit so bloßgestellt vor, immer zu denken bin ich jetzt verschmiert oder was? :D ;)
 
Also ich schminke mich auch..leicht aber nur....und gehe meißt auch nie ohne ausm Haus....

aber ich hasse die mädels die n helles knalliges Blau um die Augen haben..diese total schwarz bepinseln und dann möglichst knallig rosa Lippenstift tragen...himmel..aber davon gibt es in Berlin leider viele
 
*Läster läster Frauenrunde* :D

Am schlimmsten finde ich es, wenn sich manche so einen dünnen dunklen Strich um die Lippen ziehen...

Das sieht einfach nur nach dreck aus :p

Liebe Grüße, Casta
 
Na ja, manche Frauen/Mädchen versuchen es mit dem Make-up. Besser wäre es teilweise, sie würden es bleiben lassen. ;) Wichtig ist beim Schminken meiner Ansicht nach, das man es nicht sieht, das man Make-up genommen hat. Das soll ja nur ein bißchen die Vorzüge betonen in einem Gesicht und wenn man es sieht, ist es meiner Meinung nach schon zuviel...
 
Also ich hab´s eigentlich gar nicht so mit Schminke. Einerseits bin ich zu faul mich da "stundenlang" ins Bad zu stellen und zweitens läuft einem die Schminke im Sommer sowieso davon :rolleyes: Kommt also nur ganz selten vor, daß ich mich mal schminke (Hochzeit, Ball usw.) und dann nur dezent. Ich will ja nicht rumlaufen wie ein Papagei :D ;)
 
Na ja, was heißt "stundenlang" - wegen dem Topic hab ich heute extra mal auf die Uhr geschaut beim Schminken. So 10 Minuten dauert es bei mir höchstens und das geht eigentlich zeitlich noch, find ich.
 
Was das Schminken angeht, bin ich der Meinung, dass weniger oft mehr ist.
Lippenstift kommt bei mir überhaupt nicht in Frage.
Aber Rouge und ein wenig Lidschatten zu besonderen Anlässen ist schon drin.
 
Also ich schminke mich gerne und gehe eigentlich auch nie ohne Schminke aus dem Haus. Ich muss gleich sagen, dass ich mich nicht schminke, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag zu Hause bleibe und/oder rumhänge.
Und zu denen, die meinen sie müssten sich auch zum Staubsaugen schminken sag ich nur: mei, wenn's gefällt.
Die kleinen Mädels die mit knalligem Lidschatten und noch schlimmeren Lippenstift rumlaufen find ich eigentlich nur lächerlich...
Und diese Proll-Frauen, die mit schwarzen Lipliner durch die Gegend laufen find ich hässlich. Dieser schwarze Strich sieht finde ich einfach *bäh* aus.
Und ich selbst bin der gleichen Meinung wie Jeanne. Make-up ist ne gute Sache, gemäßigt aufgetragen. So hat man auch länger was davon :p .

@slain: Mascara ist Wimperntusche ;)
 
Ich schminke micht nicht.........außer ich habe mir die Wäsche meiner Schwester ausgeliehen oder wir haben von der Bundeswehr mal wieder ein Ehemaligen-Treffen..... :p ;) ;)

Aber mal Spaß beiseite.....
Ich schminke mich NICHT!!!!!!!! :D

Und bei Frauen stehe ich auf eher auf natürlich oder dezent.
Lippenstift kann ich nicht habhaben und (roten (schon gar nicht) Nagellack auch nicht.....
 
@slain: Mascara nennt man auch Wimperntusche.

Und ich kann dir sagen, was Silvie noch zu packen hatte:D

Nun mal zum Topic:

Schminke naja, nicht immer, aber ab und zu schon.:D
 
Ich habe eigentlich pickelfreie Haut und wenn ich einen sehe, geh ich schonmal mitm Abdeckstift rüber aber mehr is da net drin...
 
Ohje,musstet ihr mich an das Thema erinnern?
Ich hab schon viel zu viel Geld für Schminke ausgegeben,dabei brauch ich eigentlich nur wenig..Ich schminke mich immer,wenn ich weggehe,aber auch nur dezent(schönes Wort)(ich find das furchtbar,wenn manche Leute rumlaufen,wie die Barbies)..und wenn ich hier zuhause bin,dass halt nicht,weil man sollte seine Haut auch nicht unnötig belasten:rolleyes: :D
 
ich hatte Recht ich hatte Recht :D es ist Wimperntusche *g* ...mir ist nur nicht eingefallen dass die Wimpern heißen ^^

Ich schminke mich nie, höchstens mal aus Spaß.
Wenn Frauen sich normal bis etwas mehr schminken finde ich das okay, ist aber kein unbedingtes Muss.

Was ich gar nicht leiden kann sind Barbie-Figuren und diese schwarzen Lippenränder :pukey ... das ist echt nicht schön !
Und Fingernagellack hab ich auch nicht so gern, lieber durchscheinend oder gar nicht :)
 
ich schminke mich immer wenn ich weg gehe! Zur Schule,einkaufen etc... nicht. iIst mir auch einfach zu stressig! Wenn ich mich vor der Schule schminken würde müsste ich früher aufstehen und das will ich nicht :D
 
Zurück
Oben