Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schmuggler RPG

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hayabusa, 24. Mai 2003.

?

Ein schmuggler rpg sinvoll?

  1. klaro wär spitze

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. klar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. naja ähm

    3 Stimme(n)
    60,0%
  4. nö ganz und gar nicht!

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Hallo ich möchte ein schmuggler rs aufbaun das total unabhängig von NR und GI ist. Das HQ so habe ich mir vorgestellt soll im weltraum sein. Ich suche daher noch fleisige mitschmuggler die lust haben da mitzumachen das wir eine offiziele erlaubniss von ganz oben bekommen bitte schreibt eure wünsche und anregungen in dieses threat

    Die jenigen die mitmachen würden sollten bitte hier etwas hineinschreiben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2003
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Ehms, ich verstehe nich ganz, wie du das meinst, denn eine "Schmuggler-Gilde" haben wir in unserem RS schon. ;)
     
  3. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    aso und wo?
     
  4. slain

    slain junger Botschafter

    Im allgemeinen Rollenspiel ;)
     
  5. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    kann man diesen threat löschen?
    gracias amigo
     

Diese Seite empfehlen