Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schmugglerglück - eine nicht-Star-Wars-Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Seamus, 13. Juli 2008.

  1. Seamus

    Seamus Zivilist

    Ab jetzt bei Fan-Film/-Fiction/-Art Bereich!

    Kann von den Mods dicht gemacht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Und was soll uns das jetzt sagen ?:confused::confused::confused:
     
  3. Seamus

    Seamus Zivilist

    Sagen soll es an und für sich nicht viel... Ich hab nur ne Platform gesucht, wo ich vielleicht Leute finde, die sich dafür interessieren was andere Leute für Ideen haben. Da ich aber keinen entsprechenden Teilbereich oder Thread gefunden habe, dachte ich postest du mal hier.

    Wenn ich hier falsch bin, dann kann die Geschichte (mehr ist es nämlich nicht) aus dem Forum gelöscht werden. Ich dachte vielleicht besteht ja Interesse.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ist wirklich der falsche Platz hier, eigene Stories sind aber von vielen Usern hier gerne gelesen... insofern kannst du das ruhig auch posten :)

    Bevorzugt im Fan-Film/-Fiction/-Art Bereich oder aber halt in einem eigenen Block deinerseits.
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    @Seamus: Fan-Fiction kann in der Tat sehr gerne hier im Forum veröffentlicht werden.

    Aber dann bitte dafür keine zusätzlichen Werbe-Themen in anderen Bereichen des Forums eröffnen. Würde dies jeder so machen, wäre es hier vor lauter Querverweisen sehr schnell unübersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen