Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schnappi - das kleine Krokodil

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von riepichiep, 15. Dezember 2004.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Wer von euch kennt Schnappi, das kleine Krokodil?

    Seine Heimatseite findet ihr hier und hier ist die erste (und einzige) Single von dem kleinen Kroko.

    Ist Schnappi doof oder cool?
    Hat Schnappi das Zeug zum Kult oder ist es bald wieder verschwunden?


    FEUER FREI!
     
  2. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    schnappi ist soooo coool =) ich mags irgendwie

    schni schna schnappi schnappi schnappi schnappi schni schna schnappi schnappi schnappi schnap :stocklol:
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das habe ich vor kurzem im Radio gehört, und habe mich gewundert, was für ein Schwachsinn das ist. :D Dachte erst, es wäre vielleicht ein besoffenes Kind oder Teletubbies auf Drogen. ;) Ich kann nicht behaupten, mich mit sowas anfreunden zu können. Kann nämlich ziemlich schnell nerven.
     
  4. Steven der Jedi

    Steven der Jedi Junger Jedi auf der Suche nach der Heimat und der

    Ich find Schnappi cool, XD, am anfang dahxt ich auch, wa sist das?, aber ich finds witzig, süß und cool, aber wer weiß ob er noch lange bleibt??? *rolleyes*
     
  5. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    aber so gut wie der besoffene elch klingelton isses nich!!
     
  6. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Hab ds Lied neulich geschickt gekreigt und mich fast weggeworfen. Ist echt saucool das kleine Ding *schnapp* :D
     
  7. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    *rofl* Also stündlich im Radio will ich es nicht haben, aber cool ists schon ...

    Gruß Tommy
     
  8. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Am Anfang dachte ich erst was ist das denn. Aber mittlerweile finde ich es echt cool.
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    :mad: Das fehlte noch das dieses "ES" noch einen Thread bekommt.
    Ich hasse das Viech das ist sowas von hohl. So richtig Bild Niveau.

    Man deutschland verblödet langsam :rolleyes:
     
  10. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Kyp endlich mal n normaler mensch :D *sachsen stil*

    kann das sein das wir am gleichen tag Gb haben

    (ich find dat teil so blöd)
     
  11. Detch

    Detch Gast

    Als ich's das erste mal gehört, fand ich's ziemlich dämlich.
    Dann haben das meine Kumpels in der Schule ständiggesungen und gespielt.
    Das hat in mir dann irgendwann eine gewisse Abneigung gegen dieses ... Ding geweckt.

    Ungefähr auf dem sonstigen Klingeltonniveau.
     
  12. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    ich finds cool, aber wen ichs mehrt als zwei
    mal pro tag höre raste ich aus
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Soll ich soll ich soll ich? Es singen? :D :D Ne lieber nich, ich habs im Chat schon oft genug getan und mir den Zorn der User da aufgezogen *rofl*

    Also..klar isses total banane...aber es macht tierisch gute Laune ^^
     
  14. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Calli, klar wenn mans erstemal hört isses auch gut dat ding aber beim drittenmal da *wurgspump* wirds blöd das is wie bei den sendungen die das erste mal echt geil sind, siehe BB, die aber schon bei der dritten staffel zum hals raus hängen
     
  15. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Als ich noch im Kindergarten war hättich das bestimmt toll gefunden, aber irgendwie ist das nix mehr für mich.
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Hayabusa:

    Ich hab das Lied jetzt bestimmt schon 30 mal gehört und hör ees immer noch gern ^^ Bin ich jetzt abartig krank? :D

    @Spider-Harry:

    Na ja ich bin nur zwei Jahre älter, aber glaube ich noch merh Kind als du :D :D Was ich mir auch 100% bewahren möchte....deshaklb find ich des wahrscheinlihc auch so niedlich ^^
     
  17. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Und was kommt als nächstes?Klaus das Zebra??Also sorry aber wer merkert das er kein Geld hat oder überhaubt sich diese Single holt.......tut mir leid das ist einfach nur dumm?NNNEEEIIINNN: Das Ding gibt es bestimmt bald auch als Jamba-Klingelton :mad: .
     
  18. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    @Calli das du krank bist is eh klar *nich haun is nur n scherz* :D ne geht mir bei anderen sachen genauso.
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @K-vader:

    Da kannste einen drauf lassen....ne lieber nicht....aber du weiß schon, wie ichs mein

    @Hayabusa:

    Selbst wenn nicht, würde ich zu stehen :D welche Sachen bei dir? :D Pokemon? :D
     
  20. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    @Calli ne ich hab zur zeit mortal klombat soundtrack auf repeat stehn und das seit 2 tagen :D
     

Diese Seite empfehlen