Schnappi - das kleine Krokodil

Lord Kyp Durron schrieb:
:mad: Das fehlte noch das dieses "ES" noch einen Thread bekommt.
Ich hasse das Viech das ist sowas von hohl. So richtig Bild Niveau.

Man deutschland verblödet langsam :rolleyes:

Echt! Meine Meinung! Erst dieser Holzmichl, und jetz der Scheiß da! :eek: :rolleyes: Ich kann mich mit so einer Blödelei net anfreunden, und ich wills auch net, aber wenn des im Radio gespielt wird, dann weiß ich, warum ich nimmer einschalt.

Ich kanns nimmer hörn, selbst im Chat wirds gesungen... :rolleyes:

Mfg, Marty :rolleyes:
 
Schnappi

Es gab mal einen DD-Comic, wo sich die Neffen von ihrem Taschengeld ein kleines Krokodil gekauft hatten. Das hieß auch Schnappi. Donald wollte es zu einer echten Krokohandtasche für Daisy verarbeiten. Am Ende wurde nix draus und Daisy musste sich mit einem "echten Plastik-Imitat" zufrieden geben. :D

Der Comic war mal in ner Micky Maus-Zeitschrift. Weiß noch jemand den Titel (der Geschichte)? :confused:
 
@Callista: Ne, also pochen darauf das ich hier 100% erwachsen bin und sowas will ich gar nicht, ich guck ja auch immernoch leidenschaftlich gern alte Zeichentrickfilme/-Serien (DuckTales z.b. ;) ) . Aber irgendwie ist son Kinderlied halt nich mehr so ganz mein Geschmack, aber da gilt ja sowieso immer nur jedem das seine ;) .
 
@Spider-Harry:

Das soweiso. Aber sollten wir uns mal bei nem treffen über den Weg laufen weiß ich, wie ich dich Foltern kann.....Anbinden, Kopfhörer auf und Schnappi in Endlosschleife laufen lassen :D :D
 
Zurück
Oben