Schnee -.-"

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Ich guck grad so ausm fenster, was sehe ich?
Es schneit bei uns! Sone Kacke ich freu mich grad aufn Sommer und dann sowas :mad: Scheisse da *fluch* scheiss verwirrtes Nord Wetter :(
 
Ihr wisst ja wie ich zum Schnee stehe. Ihr könnt euch also denken wie ich darüber denke.........



















































































.....Dieser scheiss Schneeeeee!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
 
ey man und im Sommer regen sich die Leute dann wieder auf es sei zu heiss

es is April Leute was wollt Ihr erwarten, nur weil es mal ein paar Tage schön war- ich genieße jedes Wetter, hey es regnet ein wenig gleich mal raus- hört mal auf das Geräusch wenn Regen aufprallt, auf den unterschiedlichsten Gegenständen, einfach nur geil
 
Bei uns ist es ganz komisch ... als ich rausgeguckt hab hab ich gedacht: "Hey es ist erst 15.30 Uhr ... du kannst noch nicht besoffen sein" ... Strahlednblauer himmel vereinzelnd ne Wolke Sonne scheint am Himmel ... und SCHNEE o_O.... Also irgentwas stimmt da nicht *g*
 
Bei uns hat es in der Nacht geschneit, am Morgen hatte es noch ein paar Flecken Schnee diese sich aber über den Mittag aufgelöst hatten. Bei uns ist es leider auch nicht unbedingt warm.
 
Im schönen Emmental hat es gestern etwas fünf Zentimeter Schnee gehabt. Ich hab nicht schlecht gestaunt. April halt. Und generell hab ich lieber Schnee als Regen.
 
*lol*
Wo wohnt ihr denn alle? In Sibierien??:p

Also hier ist Sonnenschein und blauer Himmel, ein bisschen kalt ist es schon, aber das ist ja normal für April!!
 
Original geschrieben von halcyon84
*lol*
Wo wohnt ihr denn alle? In Sibierien??:p

Also hier ist Sonnenschein und blauer Himmel, ein bisschen kalt ist es schon, aber das ist ja normal für April!!


Klar! Mach uns nur neidisch! :p

Also bei uns hier ist es auch total kalt und es hat auch schon öfters geschneit. Bleibt zwar nicht liegen. Aber egal...

Hoffnung besteht weiterhin...
 
Original geschrieben von halcyon84
*lol*
Wo wohnt ihr denn alle? In Sibierien??:p

Also hier ist Sonnenschein und blauer Himmel, ein bisschen kalt ist es schon, aber das ist ja normal für April!!


Irgendwo in den Alpen far, far away. ;)
Ca. 2 Stunden Autofahrt südlich von Stuttgart auf ca. 900m.

Den ganzen Nachmittag schneits schon. Alles ist weiß, Rasen, Dächer, Bäume, Autos... .

Und ich wollte schon vor ca. ner Woche ein paar Blumen draußen einpflanzen. :alien ;)

Aber ich finde Schnee super. Reicht leider noch nicht zum Snowboarden oder Skifahren.
Solange ich im Haus bin, macht mir der Schnee nichts aus.
Und die Luft ist auch so schön erfrischend und klar.
 
Schnee haben wir zur Zeit nicht, schade eigentlich, ich find Schnee einfach nur klasse. Aber eiskalt ist es, auch wenn die Vorhersage für die nächsten Tage in der Region Fulda ja besseres Wetter ankündigt. Dafür soll in der Rhön hier noch richtig viel Schnee liegen. *g* Das kann wirklich lustig werden, für alle, die jetzt übers WE herkommen und keine warmen Sachen dabei haben :D
 
Zurück
Oben