Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schnee -.-"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 9. April 2003.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ich guck grad so ausm fenster, was sehe ich?
    Es schneit bei uns! Sone Kacke ich freu mich grad aufn Sommer und dann sowas :mad: Scheisse da *fluch* scheiss verwirrtes Nord Wetter :(
     
  2. Remus

    Remus Gast

    joa, bei mir hats vorgestern ziemlich gehagelt und gestern geschneit.

    HALLO SOMMER!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Bei mir hat`s heute bestimmt 2 Stunden am Stück stark geschneit.
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Bei uns gab es heute einen 2 Stündigen kleinen Schneesturm

    April April der macht was er will:p
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ihr wisst ja wie ich zum Schnee stehe. Ihr könnt euch also denken wie ich darüber denke.........



















































































    .....Dieser scheiss Schneeeeee!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    strahlendblauer himmel, sonne scheint und einigermaßen warm :D

    is eigentlich ein ertragbares wetter:p ;)
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ey man und im Sommer regen sich die Leute dann wieder auf es sei zu heiss

    es is April Leute was wollt Ihr erwarten, nur weil es mal ein paar Tage schön war- ich genieße jedes Wetter, hey es regnet ein wenig gleich mal raus- hört mal auf das Geräusch wenn Regen aufprallt, auf den unterschiedlichsten Gegenständen, einfach nur geil
     
  8. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Was wollt ihr denn, Schnee is doch geil!!!!!
    Und da ich eh nicht der Sommertyp bin passts mir umso besser.
     
  9. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Bei uns ist es ganz komisch ... als ich rausgeguckt hab hab ich gedacht: "Hey es ist erst 15.30 Uhr ... du kannst noch nicht besoffen sein" ... Strahlednblauer himmel vereinzelnd ne Wolke Sonne scheint am Himmel ... und SCHNEE o_O.... Also irgentwas stimmt da nicht *g*
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo war gestern hier auch so

    aber dazu sag ich nur April April der weiß nicht was er will!!!
     
  11. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    wieso kann man um 15.30 noch net besoffen sein? ^^
     
  12. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Bei uns liegt auch Schnee. Und es ist eiskalt.:(
    Ich finds echt frustrierend
     
  13. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Bei uns hat es in der Nacht geschneit, am Morgen hatte es noch ein paar Flecken Schnee diese sich aber über den Mittag aufgelöst hatten. Bei uns ist es leider auch nicht unbedingt warm.
     
  14. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Im schönen Emmental hat es gestern etwas fünf Zentimeter Schnee gehabt. Ich hab nicht schlecht gestaunt. April halt. Und generell hab ich lieber Schnee als Regen.
     
  15. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    *lol*
    Wo wohnt ihr denn alle? In Sibierien??:p

    Also hier ist Sonnenschein und blauer Himmel, ein bisschen kalt ist es schon, aber das ist ja normal für April!!
     
  16. SomebodY

    SomebodY Gesperrt


    Klar! Mach uns nur neidisch! :p

    Also bei uns hier ist es auch total kalt und es hat auch schon öfters geschneit. Bleibt zwar nicht liegen. Aber egal...

    Hoffnung besteht weiterhin...
     
  17. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith


    Irgendwo in den Alpen far, far away. ;)
    Ca. 2 Stunden Autofahrt südlich von Stuttgart auf ca. 900m.

    Den ganzen Nachmittag schneits schon. Alles ist weiß, Rasen, Dächer, Bäume, Autos... .

    Und ich wollte schon vor ca. ner Woche ein paar Blumen draußen einpflanzen. :alien ;)

    Aber ich finde Schnee super. Reicht leider noch nicht zum Snowboarden oder Skifahren.
    Solange ich im Haus bin, macht mir der Schnee nichts aus.
    Und die Luft ist auch so schön erfrischend und klar.
     
  18. Remus

    Remus Gast

    ...Einer aus Albstadt...is ja lustig...
     
  19. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Schnee haben wir zur Zeit nicht, schade eigentlich, ich find Schnee einfach nur klasse. Aber eiskalt ist es, auch wenn die Vorhersage für die nächsten Tage in der Region Fulda ja besseres Wetter ankündigt. Dafür soll in der Rhön hier noch richtig viel Schnee liegen. *g* Das kann wirklich lustig werden, für alle, die jetzt übers WE herkommen und keine warmen Sachen dabei haben :D
     

Diese Seite empfehlen