Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schnee

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Soné, 29. Februar 2004.

  1. Soné

    Soné Jedi

    Wie sieht es bei euch eigentlich mit Schnee aus. Hier in der Eifel schneit es immoment ziemlich stark. Es müssten so 30-35 cm liegen.

    Wie sieht es denn in anderen Teilen Deutschlands aus?:cool:
     
  2. Soné

    Soné Jedi

    Sorry!:eek: Ich hab mich vertan, das Thema gehört hier ja gar nicht hin. Kann das bitte jemand verschieben? :D
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Fragt sich nur ob zum Umfrage-Forum oder doch lieber nach SPAM-City. ;)
    Da kann man ja jeden Tag was anderes posten.

    Hier im Saarland schneit es übrigens momentan nicht, Schnee liegt nur noch wenig aber dafür ist es doch recht kalt mitsamt noch kälterem Wind.

    Jetzt ist mir auf eingefallen, was ich eigentlich schreiben wollte:
    Du kannst deine Beiträge auch einfach bearbeiten, anstatt Doppelposts zu schreiben. Böse Zungen bezeichnen so etwas sonst als "Spamm". ;)
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Bei uns liegen nur noch ein paar Reste Schnee... Sieht eigentlich eher wie Dreck aus...
     
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Re: Re: Schnee

    Bei uns auch. Ich warte schon ungeduldig darauf, dass das Zeug endlich wegtaut! Ich will den Schnee in diesem Winter nicht mehr sehen
     
  6. Grob geschätzt zwischen 0,5 und 1 cm
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich kann Schnee und Kälte absolut nicht leiden... :clone
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Oh, ich liebe den Schnee.
    leider liegt bei uns keiner mehr.
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Hier liegt kaum mehr Schnee und das ist auch gut so. Ich hasse Schnee und ich mag auch keine Kälte. Es wird Zeit das der Frühling wieder kommt.
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Leise rieselt der Schnee

    bei mir hat es heute Vormittag geschneit. Nicht viel, aber genug um die grünen Stellen wieder zu überzuckern. Am Nachmittag kam die Sonne und schmolz den Neuschnee weg. An den exponierten Lagen liegt immer noch genug Schnee, um darauf Schlitten zu fahren oder Schneemänner zu bauen.

    mfg

    Bea
     
  11. Ich mag Schnee und finde es schade, dass hier nie wirklich was runter kommt.
     
  12. Remus

    Remus Gast

    Im Dekumatenland schneits, was runter kann.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Wo ?

    Geht das auch für nicht Lateiner ?
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Erklärungsbedarf

    @ an Remus

    Meinst wohl agri decumates, das rechtsrheinische Gebiet zwischen Rhein/Donau) bis zum Limes der "römischen Mauer".:D

    mfg

    Bea
     
  15. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    schnee ... im moment liegt hier zentimeter hoch schnee :D
    wenn es jetzt doch nur tag waere .. ich wuerde mich aufs pferd schwingen und den schnee geniessen *traeum*
     
  16. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Schnee ?
    Bei uns regnet das nur immer,
    da hat Schnee echt Seltenheitswert.
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wenn's ginge würde ich gerne den Schnee-Fans hier was von unserem abgeben... ;)

    "Schnee zu verschenken!" ;)

    Nee, wenn es bei uns mal wieder alles lahmlegt wegen dem *******-Schnee, dann wäre ich froh, ich würde irgendwo wohnen, wo es "nur" regnet... *seufz*
     
  18. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Nur mal so.. das hier is irgend wie keine Umfrage.. also ins Sonstige damit.... verschieben!

    Ach ja.. und meiner Meinung nach gehört der Schnee langsam weg.. mein Mopped is schon ganz hippelig auf nen Ausritt.. ich will wieder Moppedfahren....

    HWC
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2004
  19. Remus

    Remus Gast

    Re: Erklärungsbedarf

    Hey, spitze! :D
    Das ist fast gemeint. Es war natürlich eine Anspielung auf das heutige Württemberg, welches während der römischen Provinz dem Dekumatenland angehörte und während des Mittelalters diesen Begriff immer noch behielt. ;)
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ist schon komisch: Heute früh hatte es geschneit und es sah aus wie auf Hoth - und jetzt ist schon wieder das meiste weggetaut und es ist wieder nur... Dreck... :-/ Soll der blöde Schnee doch gleich ganz verschwinden!
     

Diese Seite empfehlen