Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Schneemann bauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Laubi, 25. Januar 2004.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    verspührt ihr gelegentlich auch noch Lust Schneemänner zu bauen? also mir gings heute mal wieder so und cih konnte nach dem Schneeräumen einfach nich anders, als nen kleinen Schneemann zu bauen.

    naja würd mich ma interessieren, ob ich alleine so bin ^^

    hier ist mal das, was heute dabei rausgekommen ist... er ist kein Riese, aba den Kinder (und den Erwachsenen) gefällt er, soweit ich das vom Fenster aus sehen kann: *g*

    [​IMG]

    so... und nun sagt ma, ob ihr gerne schneemänner gebaut habt, immer noch baut oder gerne welche bauen würdet, aba euch nich traut, weil sonst andere über euch lachen würden *g*
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    du hast wohl zu viel Zeit o_O

    *fg* geil :D


    bau mal nen Schnee-Laubi ^^
     
  3. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich bau schon gerne Schneemänner baun, aber entweder ich hab Zeit, und keinen schönen Schnee, oder ich bin grad unterwegs, und muß am Schnee vorbeigehen.
    Mein letzter Schneemann war vor zwei Jahren aufm Balkon meiner Eltern glaubich.

    Edit:
    Dein Schneemann sieht absolut toll aus, den Zylinder find ich gut :) *thumbsup*
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    du wirst es nicht glauben (naja... ich denke du wirst es glauben ^^) aber ich habs vor *ggg* nur warte ich damit, bis ich die Chemie-Arbeit hinter mir hab.. sprich bis Montag... da ich da aba auch keine zeit habe Di. Da hab ich aba auch keine Zeit... also wahrscheinlich Mi. wenn da noch schnee liegt, dann wird ein Schnee-Laubi gebaut.... *ggg*
     
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Meine Gruppe hätte auf der Alpinwoche fast einen Schneemann gebaut, wir waren sogar schon am Beginnen, doch dann hat uns der Zugskommandant den Berg rauf gehetzt... :D
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe sie als Kind gerne gebaut,und baue sie auch heute mit meinem kleinen Sohn noch immer gerne.Allerdings heute nur noch kleine Schneemänner,da Tobias immer möchte,daß ich den Schneemann hochtrage und auf unseren Balkon stelle.
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn bei uns Schnee liegen würde hätte ich auch mal einen gebaut!:(

    Leider is das Ruhrgebiet total Schneefrei!

    @Laubi

    Sieht aber cool aus!:D
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @Laubi: schnucklig! :D

    Jo, ich würd gern nen schneemann baun, nur liegt bei uns irgendwie nicht genug schnee, und alleine hab ich auch keine luscht. Aber mit meiner freundin oder so... immer doch! Und ich glaub ich werd das auch noch in x Jahren machen :rolleyes:
     
  9. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Ich habe nichts gegen das Schneemannbauen ansich, im Sommer sitze ich auch gern mit meinen kleinen Brüdern am Strand und baue irgendwelche Sandburgen mit Wassergräben, das Problem ist nur, dass es mir einfach viel zu kalt ist und mein Körper mal wieder durchblicken lässt, dass Opas und Mamas rheumatische Gene auch an mich weitergegeben wurden. Bevor ich mich also quäle bleibe ich lieber drinnen.

    Ein weiterer Punkt ist folgender:
    Ich finde diesen unberührten Schnee (und es hat heute nacht das erste mal geschneit, sodass etwas liegen geblieben ist) im Garten sooo schön, dass ich heute nichtmal die Zeitung aus dem Briefkasten geholt habe, um die Oberfläche nicht durch meine Fußspuren zu verletzen. Udn wenn ich einen Schneemann baue ist die schöne ebene Fläche dahin...
     
  10. Wenn hier endlich mal wieder soviel Schnee runter kommen würde, dass erst einmal alles bedeckt ist und nicht der Rasen wieder grün ist, wenn man etwas Schneemann ähnliches bauen möchte, dann baue ich auch wieder.
    Früher gabs viel mehr Schnee. :(
     
  11. KitFisto

    KitFisto Gast

    @ Laubi: der is ja voll süß!!!

    Bei uns (in Berlin) liegt selten so hoch Schnee, dass man einen bauen kann, aber wenn bin ich die Erste!!!
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich komm beim schneeman bauen nie weiter als die erste Kugel.

    Ich dreh die erste Kugel immmer voll riesig dann dreh ich die 2te im verhältnis pasend aber die ist dann meist so schwer das ich se nicht mehr rauf krieg.
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    *zum Fenster rausschau und das Ergebnis der letzten Wolkenbrüche anschau*
    20 Zentimeter Schnee sind das schon. Also reichlich genug für nen Schnee-Vader, Schnee-Jawa und Schnee-X-Wing.
    Bis in 2 Tagen, bin mal schaufeln! ;)
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hier liegt leider fast nie Schnee und wenn, dann reicht er nicht aus um einen Schneemann zu bauen :(
    Aber bei meinen Eltern habe ich ständig Schneemänner gebaut. Aus dem Alter kommt man nie raus ^^
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Klar würde ich auch mal gerne wieder eine Schneeschildkröte bauen, nur leider habe ich denselben Schneedefizit wie so viele andere hier. (Obwohl gestern Abend ein weißer Gruß vom Himmel rieselte, der sich aber nun schon wieder in den braun-wässrigen Alptraum verwandelt hat, den man gewohnt ist.)

    @Laubi

    Och, der ist och putzig...:)
     
  16. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich baue keine Schneemänner denn ich hasse Schnee. Schnee ist kalt und ich bin eine Frostbeule. Ein Glück liegt bei uns so gut wie nie Schnee. Und wenn es doch mal Schneit dann so wenig das man ihn von der Straße kratzen müsste.
     
  17. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    @Nomi und CK-2587:

    Hat es bei euch überhaupt nicht geschneit, sodass etwas liegen bleibt? Nach HH habe ich vielleicht 70km Luftlinie, da muss doch ein bisschen liegen geblieben sein, oder habt ihr alle keinen Garten?
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Gestern spät Abend hat es geschneit, aber da war es zu kalt zum raus gehen. Heute morgen war schon wieder alles weg :o
     
  19. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Bei mir war es so ähnlich wie bei Nomi. Gestern abend schneeweiße Strassen und Landschaften, als ich dann heute (zugegebenermaßen etwas spät) augestanden bin, hätte ich vielleicht noch einen Schneematschmann zusammenpappen können.
     
  20. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Also als ich letztens mit meiner Hündin bei einer Freundin war und wir die Hundis im Garten haben spielen lassen (im frischen Schnee) haben wir dann auch mal nen Schneemann gebaut....war echt schön...bis meine Hündin im Raufen dagegengeknallt ist und sich dann über das nun unidentifizierbare häuchen Schnee hergemacht hat~ also sie hat die einzelnen Kugeln mit größter Wonne zerkleinert ^^ hatte immerhin eine ihren Spaß dran :D
     

Diese Seite empfehlen