Schneit es bei euch auch schon?

Noch nicht, aber bald sind auch wir die Glücklichen.

@ Darth_Polo: Was? Bei euch schneit's schon?! Warum denn bei uns noch nicht??! :(
 
Squall schrieb:
also ich wohn nähe Mannheim und hier schneits ! und muss jeden tag mitm fahrrad 1-2 km zur schule fahren morgens um 7.30 *KALT !!* :(

*ggg* wo kommste denn ungefähr genau her?

in mannheim schneits übrigenz auch um diese uhrzeit noch *fluch*

p.s.: @squall: es heißt "one of the lost ones" die cd heißt "once" ;)
 
Super-3PO schrieb:
Noch nicht, aber bald sind auch wir die Glücklichen.

@ Darth_Polo: Was? Bei euch schneit's schon?! Warum denn bei uns noch nicht??! :(

in Kölle gehen die Uhren wohl anders... :D

Warts ab, Ihr bekommt schon noch Euren Schnee... :p
 
Anscheinend ist Bielefeld (JA,es gibt diese Stadt wirklich und es leben auch Menschen dort! ;) :D ) wirklich Outer Rim-Gebiet.Hier regnet es nur und es ist heute nicht ganz so kalt,wie gestern.
 
brrr.... *frier* .... hier ist es so kaaalt!!!
Bei uns liegen zwar maximal nur ein paar Zentimeterchen Schnee, aber es ist soooo a**** kalt da draußen... und hier drinnen ist es nicht besser!
Ich will endlich wieder Sommer haben!!

:cool: lg; Mara
 
So ein bisschen Schnee ist hier im Ruhrpott und in Düsseldorf auch schon - und es reicht, um ein nettes kleines Verkehrschaos zu verursachen, sowohl auf den Straßen als auch auf den Schienen. Immerhin habe ich heute den Zug, der planmäßig um 05:55 Uhr geht, um 06:50 Uhr genommen. War auch schön leer mit quasi freier Platzwahl....hat alles seine Vorteile! :D

Allerdings ist es schon abzusehen, daß der Schnee höchstens noch bis morgen liegen bleibt.
 
Bei uns hast vorgestern schon geschneibt ... Nur elider ned liegen geblieben ....

Naja, letztes jahr hatten wir schon im Oktober 10 cm Schnee und zu weinachten gar keinen :-(
 
Nö hier in der Schweiz ist noch nix (zumindest in Basel nicht (für Ortsunkundige am Dreiländereck Schweiz-Deutschland-Frankreich)) es ist nur saukalt. *brrrrrrr*
 
Bei uns liegt - zum Glück! - auch kein Schnee mehr. Aber angeblich soll ja noch welcher kommen... :-/

Ich kann Schnee auch nicht leiden. Zu kalt, zu naß, zu weiß...
 
Zurück
Oben