Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schnittlauch lohnend?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Corran Osgor, 3. Oktober 2002.

?

Bullen nervend oder Nicht?

  1. Ja ich finde die \"POZILEI\"nervend

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. nein wieso ich liebe sie

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. Bin selber ein \"GRÜNER MANN\"

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Also ich bin schon über 60 und geh nicht mehr weg

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also nerven euch Polizisten die samstags oder freitags in der stadt sind auch so???
    Dann ist keiner in der stadt weil die alle angst haben von den Grünen Gekatcht zu genn
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    wenn man nichts zu verbergen hat und alt genug für die Uhrzeit ist, isses doch scheißegal...
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Oh, ich dachte, hier würden jetzt Rezepte ausgetauscht........
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich bin ab und zu sogar froh, dass Polizei anwesend ist. Unsere Staedte werden auch nicht sicherer (Banden etc)....
    Und wenn man nichts zu verbergen hat, ists ja auch egal wenn man schnell mal angehalten wird.
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Mich nerven sie nicht, warum auch? Nicht mehr! In meiner wilden Teenie-Zeit war das anders. Da war ich Punk und habe mit den anderen aus meiner Clique auf der Straße gerufen: ACAB-ACAB- All Cops are bastards :rolleyes: Da wurde man auch schon das ein oder andere Mal einkassiert, aber meistens waren wir schneller. :D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mich nerven Typen, die hier auf öffentlichen Plätzen herumlungern. Da bin ich echt froh, wenn die Polizei da ist.
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Bullerei kotzt mich an.Haben nur dauernd an allem rumzumotzen.
    Aber sie geben auch Adrenalin,wenn man um 3 Uhr Morgens in der Wiese liegt und man den Taschenlampenstrahl so über sich drübergehn sieht.;)
     
  8. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    ja das is immer witzig wenn man alt genug ist sitzt in der stadt und die Bullen kommen, und um dich rum gehen über all die Kippen aus oder bier wird dennen über 16 in die hand gedrückt das is schon witzig.
    Aber nerven tun sie auch."!!!
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich bin skater also mag ich keine Bullen weil die mich oft anhalten und son kram wenn wir ICC sind oder Philla!!
     

Diese Seite empfehlen