Schnittlauch lohnend?

Bullen nervend oder Nicht?

  • Ja ich finde die \"POZILEI\"nervend

    Stimmen: 3 30,0%
  • nein wieso ich liebe sie

    Stimmen: 3 30,0%
  • Bin selber ein \"GRÜNER MANN\"

    Stimmen: 1 10,0%
  • Also ich bin schon über 60 und geh nicht mehr weg

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Corran Osgor

loyaler Abgesandter
Also nerven euch Polizisten die samstags oder freitags in der stadt sind auch so???
Dann ist keiner in der stadt weil die alle angst haben von den Grünen Gekatcht zu genn
 
Ich bin ab und zu sogar froh, dass Polizei anwesend ist. Unsere Staedte werden auch nicht sicherer (Banden etc)....
Und wenn man nichts zu verbergen hat, ists ja auch egal wenn man schnell mal angehalten wird.
 
Mich nerven sie nicht, warum auch? Nicht mehr! In meiner wilden Teenie-Zeit war das anders. Da war ich Punk und habe mit den anderen aus meiner Clique auf der Straße gerufen: ACAB-ACAB- All Cops are bastards :rolleyes: Da wurde man auch schon das ein oder andere Mal einkassiert, aber meistens waren wir schneller. :D
 
Bullerei kotzt mich an.Haben nur dauernd an allem rumzumotzen.
Aber sie geben auch Adrenalin,wenn man um 3 Uhr Morgens in der Wiese liegt und man den Taschenlampenstrahl so über sich drübergehn sieht.;)
 
ja das is immer witzig wenn man alt genug ist sitzt in der stadt und die Bullen kommen, und um dich rum gehen über all die Kippen aus oder bier wird dennen über 16 in die hand gedrückt das is schon witzig.
Aber nerven tun sie auch."!!!
 
Zurück
Oben