Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Schönste Dame in Kotor 1 und 2?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von [Darth ReVaN], 22. August 2006.

?

Wer ist die schönste aus Kotor 1 und Kotor 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2009
  1. Mission

    4 Stimme(n)
    6,6%
  2. Bastila

    24 Stimme(n)
    39,3%
  3. Juhani

    2 Stimme(n)
    3,3%
  4. Kreya

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Dienerin

    9 Stimme(n)
    14,8%
  6. Visas

    11 Stimme(n)
    18,0%
  7. Mira

    10 Stimme(n)
    16,4%
  1. [Darth ReVaN]

    [Darth ReVaN] !I love Bastila! [ReVaN]

    so hier mal eine Umfrage, wen findet ihr aus Kotor 1 und Kotor 2 am schönsten?

    also ich würde mal glasklar Bastila sagen :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss


    1. keine Doppelpost
    2. falsches Unterforum
    3. daher verschiebe ich diese Umfrage mal dort hin
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Visas ;) alleine wegen dem Outfit und dem geheimnisvoll Faktor.
     
  4. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Mission: Durchaus hübsch, aber zu jung. (Platz 3)
    Bastila: War nicht so ganz mein Fall.
    Juhanni: Ähm... Katzen? Nee, bitte nicht. (Platz 6)
    Kreya: o_O naja, soll ja Leute geben, die auf Omis stehen. Ich gehör allerdings nicht dazu. (Platz 5)
    Dienerin: Jepp, die fand ich sehr hübsch. Besonders wenn mann nackt mit ihr Trainiert. :braue (Platz 1)
    Visas: Ihr Körper ist definitv Klasse. Vielleicht nicht ganz so wie der der Dienerin, aber trotzdem. Leider sieht man ihr Gesicht nicht. (Platz 3 mit Mission)
    Mira: Auch ziemlich Gutaussehend, ihrem Stil hat nur irgendwas gefehlt. (Platz 2)
     
  5. zero

    zero children of bodom

    Mira fand ich ganz hübsch, Bastila und die Dienerin waren auch nicht übel :cool:
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mission Vao fand ich schon immer tierisch schnuckelig...
     
  7. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Ich habe mal für die Dienerin gestimmt. Direkt dahinter würde für mich dann Bastila kommen. Sind für mich eigentlich so die beiden hübschsten aus beiden Kotorspielen. Wobei man aber sagen muss, dass die Charaktere, auch die minderwichtigen net schlecht dargestellt, also geschaffen wurden.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bastila Shan, sage ich mal. Nettes Gesicht, gut proportioniert. ^^ Juhani fand ich für so eine Katzenfrau auch ganz ansehbar, Mission ist ein heißer Feger, wenn man Tentakel mag. ;) Kreya ist mir schon etwas zu betagt....
     
  9. Major Germann

    Major Germann Angehender Night Hawk.

    Bastilla meine schöne!!!!
    Also, zumindest in Teil 1!!! Oh ich leibe diese Frau. So Jung, so attraktiv! EInfach spitze!!!!
     
  10. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    bastila, dienerin, visas und mira sind einfach nur...grrrr :braue
    mision ist mir zu jung aber hübsch.
    juhani ist mir einbischen zu wild.
    kreya lass ich lieber raus...

    abgestimmt hab ich dann für bastila.


    lg g~izzel
     
  11. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Also ich finde eigentlich Atris am schönsten, aber da diese nicht aufgelistet war hab ich mal für Bastila gestimmt ^^
     
  12. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Bastila Shan. Kann sich aber auch noch ändern, da ich KOTOR2 noch nciht gespielt habe.
     
  13. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Dem würde ich zustimmen. Zwar fand ich die meisten Männer bei Kotor (1 & 2) interessanter, nur war ich selbst meistens ein Mann, aber die Dienerin hat eindeutig etwas anziehendes.

    Weshalb hat denn noch niemand Kreia gewählt? So eine eintelligente Frau müsste doch ziemlich interessant sein. Ich glaube sie wäre meine zweite Wahl.
     
  14. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Das mit den Augen ist etwas naja.... abstossend. Meine bei Visas ist das so ein Geburtding, aber bei ihr ist es einfach wiederlich. ;]
     
  15. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Was ist den mit ihren Augen ?
     
  16. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Kreias? Sind abgestorben weil sie sie nicht mehr benutzt hat und dafür mit der Macht gesehen hat. Visas Volk dagegen hat an sich keine mehr, wohl sie früher welche hatten, aber sie dann langsam Generation um Generation verloren als sie nur noch die Macht zum sehen benutzen. Dabei gibts leider wiedersprüchliche Quellen in wie weit bei den Miraluka die Augen fehlen, die meisten Quellen sagen sie haben keine mehr und nur noch leere Augenhöhlen, einige sagen dagegen sie haben einfach Augen mit leeren Pupilen (natürlich auch möglich, dass es beides gibt, welches die einfachste Erklärung wäre ^^).
     
  17. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Thx das wusste ich nicht
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Bastila sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber Brianna find ich schöner. Darum hab ich für die Weißhaarige gestimmt. :D
     
  19. endless

    endless Less is more

    Dienerin shake your ....:wook1
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Urquelle (Tales of the Jedi Comics und RPG Companion) redet von Wülsten über den Augenhöhlen. Sieht man auch in den früheren Darstellungen gut durch den Schleier durch.

    Ich glaube, das sagtest du bereits ;)
     

Diese Seite empfehlen