Schönste Dame in Kotor 1 und 2?

Wer ist die schönste aus Kotor 1 und Kotor 2?

  • Mission

    Stimmen: 4 6,6%
  • Bastila

    Stimmen: 24 39,3%
  • Juhani

    Stimmen: 2 3,3%
  • Kreya

    Stimmen: 1 1,6%
  • Dienerin

    Stimmen: 9 14,8%
  • Visas

    Stimmen: 11 18,0%
  • Mira

    Stimmen: 10 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

[Darth ReVaN]

!I love Bastila! [ReVaN]
so hier mal eine Umfrage, wen findet ihr aus Kotor 1 und Kotor 2 am schönsten?

also ich würde mal glasklar Bastila sagen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mission: Durchaus hübsch, aber zu jung. (Platz 3)
Bastila: War nicht so ganz mein Fall.
Juhanni: Ähm... Katzen? Nee, bitte nicht. (Platz 6)
Kreya: o_O naja, soll ja Leute geben, die auf Omis stehen. Ich gehör allerdings nicht dazu. (Platz 5)
Dienerin: Jepp, die fand ich sehr hübsch. Besonders wenn mann nackt mit ihr Trainiert. :braue (Platz 1)
Visas: Ihr Körper ist definitv Klasse. Vielleicht nicht ganz so wie der der Dienerin, aber trotzdem. Leider sieht man ihr Gesicht nicht. (Platz 3 mit Mission)
Mira: Auch ziemlich Gutaussehend, ihrem Stil hat nur irgendwas gefehlt. (Platz 2)
 
Ich habe mal für die Dienerin gestimmt. Direkt dahinter würde für mich dann Bastila kommen. Sind für mich eigentlich so die beiden hübschsten aus beiden Kotorspielen. Wobei man aber sagen muss, dass die Charaktere, auch die minderwichtigen net schlecht dargestellt, also geschaffen wurden.
 
Bastila Shan, sage ich mal. Nettes Gesicht, gut proportioniert. ^^ Juhani fand ich für so eine Katzenfrau auch ganz ansehbar, Mission ist ein heißer Feger, wenn man Tentakel mag. ;) Kreya ist mir schon etwas zu betagt....
 
bastila, dienerin, visas und mira sind einfach nur...grrrr :braue
mision ist mir zu jung aber hübsch.
juhani ist mir einbischen zu wild.
kreya lass ich lieber raus...

abgestimmt hab ich dann für bastila.


lg g~izzel
 
Also ich finde eigentlich Atris am schönsten, aber da diese nicht aufgelistet war hab ich mal für Bastila gestimmt ^^
 
Talon Karrde schrieb:
Dienerin: Jepp, die fand ich sehr hübsch. Besonders wenn mann nackt mit ihr Trainiert. (Platz 1)

Dem würde ich zustimmen. Zwar fand ich die meisten Männer bei Kotor (1 & 2) interessanter, nur war ich selbst meistens ein Mann, aber die Dienerin hat eindeutig etwas anziehendes.

Weshalb hat denn noch niemand Kreia gewählt? So eine eintelligente Frau müsste doch ziemlich interessant sein. Ich glaube sie wäre meine zweite Wahl.
 
Weshalb hat denn noch niemand Kreia gewählt? So eine eintelligente Frau müsste doch ziemlich interessant sein. Ich glaube sie wäre meine zweite Wahl.

Das mit den Augen ist etwas naja.... abstossend. Meine bei Visas ist das so ein Geburtding, aber bei ihr ist es einfach wiederlich. ;]
 
Kreias? Sind abgestorben weil sie sie nicht mehr benutzt hat und dafür mit der Macht gesehen hat. Visas Volk dagegen hat an sich keine mehr, wohl sie früher welche hatten, aber sie dann langsam Generation um Generation verloren als sie nur noch die Macht zum sehen benutzen. Dabei gibts leider wiedersprüchliche Quellen in wie weit bei den Miraluka die Augen fehlen, die meisten Quellen sagen sie haben keine mehr und nur noch leere Augenhöhlen, einige sagen dagegen sie haben einfach Augen mit leeren Pupilen (natürlich auch möglich, dass es beides gibt, welches die einfachste Erklärung wäre ^^).
 
Lord Garan schrieb:
Visas Volk dagegen hat an sich keine mehr, wohl sie früher welche hatten, aber sie dann langsam Generation um Generation verloren als sie nur noch die Macht zum sehen benutzen. Dabei gibts leider wiedersprüchliche Quellen in wie weit bei den Miraluka die Augen fehlen, die meisten Quellen sagen sie haben keine mehr und nur noch leere Augenhöhlen, einige sagen dagegen sie haben einfach Augen mit leeren Pupilen (natürlich auch möglich, dass es beides gibt, welches die einfachste Erklärung wäre ^^).

Die Urquelle (Tales of the Jedi Comics und RPG Companion) redet von Wülsten über den Augenhöhlen. Sieht man auch in den früheren Darstellungen gut durch den Schleier durch.

[Darth ReVaN] schrieb:
Ich liebe Bastila, weshalb hab ich sonst Diese Umfrage erstellt^^

Ich glaube, das sagtest du bereits ;)
 
Zurück
Oben